Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed Unity: Offiziell bestätigt und erster Trailer

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
Ich werds mir aufjedenfall kaufen...Black Flag war zwar für mich ein kleiner reinfall,dennoch bin Ich ein großter Fan der AC Geschichte
^Wegen solchen Leuten wird ein Spiel gemelkt bis zum geht nicht mehr.
Es heißt immer nur noch, kauf ich mir, ich bin ein Fan und deswegen kauf ichs mir weil ich dazu gehören möchte.

Wegen Leuten wie dir bekommen wir keine ordentlichen Spiele mehr, weil ihr jeden scheiß kauft. Wenn ihr unzufrieden mit einem Spiel seid, dann kauft ihr es nicht und zeigt somit das die etwas ändern müssen, sonst kann die Firma zusammenpacken aber ihr kauft die Spiele wie behinderte, ob gut oder schlecht.

Achja für alle:

Die Grafik wird NIEMALS so aussehen, das sag ich euch jetzt schonmal, es ist ein Trailer, also müsstet ihr alle wissen das 90% davon bullshit ist.

Beispiel? hier:

So sollte es aussehen (natürlich bullshit):

und so sieht es dann aus:

Von den Bugs will ich euch garnicht erst erzählen.

*Messi* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Alles nach revelations war scheiße bis jetzt... mal sehen ob das besser wird.

CrAcKSHoT is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Also ich lasse mich mal Überraschen. Werde es so oder so Fix kaufen.
MrMazumbar™ is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
ich hab alle Teile gespielt, aber kaufe mir selber keine Teile mehr.
ich find "andere" Quellen, an den Storymodus zu kommen. Wenns mir doch gefallen sollte, kauf ichs mir.

Ubisoft hat aus einer echt spannenden Geschichte von Assassinen und Templern einen Scheiß zusammengereimt, vonwegen Piraten und Indianer, is doch echt müll.

/Edit

übrigens sieht der neue Trailer richtig gut aus, von der Grafik her, die Story könnte auch interessant sein, da die Französische Revolution ja auch nicht zu nah an der Gegenwart, womit Schusswaffen etc. ausgeschlossen sein sollten.
hast du dir schonmal angeguckt was die leute da in der revolution gemacht haben???
Auf jeden fall wurde da viel geschossen ^^

lolkenschlol is offline  
Old   #35

elite*gold: 175
Received Thanks: 22
Die Story kann ich mir besser vorstellen, als die Ideen mit den Indianern und Piraten, da es doch mehr in Richtung Assasin`s Creed 2 geht
GamerSuchtet is offline  
Old   #36

elite*gold: 61
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Black Flag wird ja vor allem kritisiert, weil es "anders" ist oder kein "richtiges AC" mehr sein mag, aber gerade dafür verdient Ubisoft doch Anerkennung! Immerhin setzen sie nicht nur auf bewährte Konzepte, sondern versuchen auch etwas Abwechslung und Innovation in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Genau das ist doch der gravierende Unterschied zu CoD! Mal abgesehen davon sind hier x-beliebige Fortsetzungen noch plausibel, es gibt in unzähligen historischen Epochen genug Vorfahren, die ihre ganz eigene Geschichte zu präsentieren haben, das wurde von Anfang an so beabsichtigt.
Ich bin der gleichen Meinung.. Es ist eben mal nicht so, dass man ausschließlich "gut" ist, sondern auch mal, auf gut Deutsch, Scheiße baut. Edward ist mal nicht als Assassine reingeboren, sondern ist durch Zufall auf sie getroffen - völlig verschieden.
Edit: Und für, laut Ubisoft, nicht vorberechnete Szenen ist die Grafik mal unerwartet gut (für vorberechnete auch ordentlich).
xAiiMsTaRx is offline  
Old   #37

elite*gold: 63
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Bei Assassins Creed "Comet" spielt man dann auf dem Mond.
Ne, das ist AC "Moon", bei AC "Comet" wirst du auf einen Kometen außerhalb unseres Sonnensystem bei den Alien gebeamt.

Naja, französische Revolution passt besser zu Assassins Creed als die Piraterie.
ZyoX is offline  
Old   #38

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
wenigstens der messi hat sinn für realität .. die grafiken im trailer stimmen bei keinem spiel weil sie der promo dienen und natürlich aufgebessert werden oder gar außerhalb des spiel erstellt wurden

aber btt:

ich werde es mir wie jeden AC teil holen weil es immer etwas anderes ist sowohl gameplay technisch als auch geschichtlich/storymäßig

antrix99 is offline  
Reply

Tags
ac5, acu

« Previous Thread | Next Thread »