Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed Unity: Offiziell bestätigt und erster Trailer

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,234
Received Thanks: 437
Das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen AC zu tun.

Ubisoft geht nun auch langsam diese CoD Schiene.



Maxi90 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
weiß nicht was ihr habt, black flag fand ich ganz okay. freu mich auf die revolution im 18. jahrhundert .


V1OLEN7 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 162
AC 1 bis 2.5 war noch sehr geil! Aber dann.. Piraten usw, das war nix. Mal gucken was sie jetzt gebastelt haben.
TaimCross is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 592
Received Thanks: 84
Stellt euch vor, es wäre euer erster AC Teil, dann würdet ihr auch anders denken


gtachecker is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Das Game war nie was für mich aber der Trailer schaut Interessant aus & die Grafik ist auch Ultra.
Harukyo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Ich weiß nicht was alle haben, wenn das Spiel an sich gut ist kann es doch egal sein in welchem Abstand zum Vorgänger es erscheint, und bis jetzt gab es kein Spiel, welches man jetzt als " totalen Reinfall" bezeichnen müsste. (AC3 war nicht der Hammer, aber immer noch solide.) Black Flag wird ja vor allem kritisiert, weil es "anders" ist oder kein "richtiges AC" mehr sein mag, aber gerade dafür verdient Ubisoft doch Anerkennung! Immerhin setzen sie nicht nur auf bewährte Konzepte, sondern versuchen auch etwas Abwechslung und Innovation in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Genau das ist doch der gravierende Unterschied zu CoD! Mal abgesehen davon sind hier x-beliebige Fortsetzungen noch plausibel, es gibt in unzähligen historischen Epochen genug Vorfahren, die ihre ganz eigene Geschichte zu präsentieren haben, das wurde von Anfang an so beabsichtigt. Wie gesagt, solange die Qualität stimmt, bin ich zufrieden.
xVerteX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Es hat eine SEHR gute Grafik. Sieht aus wie ein Film! Haben die Entwickler toll gemacht
itsZix is offline  
Old   #23
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Wer die Grafik im Trailer mag, wird sich über die finale Grafik wohl noch mehr freuen können. Der Trailer zeigt Material aus der Alpha-Phase, da wird sich viel verändern.
Seekin is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
War klar das irgendwann die Französische Revolution kommt.

2015= Assassin's Creed: Hitlers Fall
davidstylo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 575
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,033
Received Thanks: 2,786
Assassins Creed Stein Zeit incomming. Oder doch Assassins Creed Galaxis im Weltall? who knows...
A. Musti is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 135
Received Thanks: 76
Ufff noch ein Teil? also jetzt nach dem Gefühlt 1000 Assassins creed Teil geht der Spaß langsam daran flöten, habe bis Revolution noch gespielt aber dann wurde es mir zu langweilig.
-Glados. is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Ich weiß nicht was alle haben, wenn das Spiel an sich gut ist kann es doch egal sein in welchem Abstand zum Vorgänger es erscheint, und bis jetzt gab es kein Spiel, welches man jetzt als " totalen Reinfall" bezeichnen müsste. (AC3 war nicht der Hammer, aber immer noch solide.) Black Flag wird ja vor allem kritisiert, weil es "anders" ist oder kein "richtiges AC" mehr sein mag, aber gerade dafür verdient Ubisoft doch Anerkennung! Immerhin setzen sie nicht nur auf bewährte Konzepte, sondern versuchen auch etwas Abwechslung und Innovation in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Genau das ist doch der gravierende Unterschied zu CoD! Mal abgesehen davon sind hier x-beliebige Fortsetzungen noch plausibel, es gibt in unzähligen historischen Epochen genug Vorfahren, die ihre ganz eigene Geschichte zu präsentieren haben, das wurde von Anfang an so beabsichtigt. Wie gesagt, solange die Qualität stimmt, bin ich zufrieden.
Einem Spiel das ursprünglich als trilogie geplant war und auch nach den büchern nur ne trilogie ist, noch unendliche viele Teile ranhängen bis es keiner mehr kauft ist nicht wirklich gut. Und nein da is nixmehr Plausibel da Desmond ja "der auserwählte" war, im 3ten Teil starb und alles was jetzt kommt nurnoch ausbeutung an der Serie ist

Btw nur Grafikbitches in dem Thread ?
ᗬemon is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 317
Received Thanks: 30
Übertreibt es nicht, denn Ubisoft ist noch ein Entwicklerstudio, was dann doch noch gute Qualität bieten kann im Vergleich zu EA oder Activision. Ja es kommt jedes Jahr ein AC Teil raus, aber Black Flag hat genau gezeigt, dass eben nicht jedes Jahr das Gleiche geboten wird. Wenn die mal was anderes machen, beschweren sich trotzdem alle ? Wer von euch ein Battlefield oder ein COD besitzt, der sollte meiner Meinung nach keinen negativen Kommentar über Spiele von Ubisoft ablassen. So tief sind sie noch nicht gesunken
Nuroi is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Übertreibt es nicht, denn Ubisoft ist noch ein Entwicklerstudio, was dann doch noch gute Qualität bieten kann im Vergleich zu EA oder Activision. Ja es kommt jedes Jahr ein AC Teil raus, aber Black Flag hat genau gezeigt, dass eben nicht jedes Jahr das Gleiche geboten wird. Wenn die mal was anderes machen, beschweren sich trotzdem alle ? Wer von euch ein Battlefield oder ein COD besitzt, der sollte meiner Meinung nach keinen negativen Kommentar über Spiele von Ubisoft ablassen. So tief sind sie noch nicht gesunken
Ehm.. bei Assassins Creed ist eig immer nur das Settings anders, vll mal ne neue Fähigkeit das wars dann aber auch, vergleich mal schritt ac1 -> ac2 und dann ac2->3
ᗬemon is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Wenn bis dahin die Ps4 an alle Käufer ausgeteilt wurde meinet wegen kann es kommen.


David✔ is offline  
Reply

Tags
ac5, acu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen
Am 31.10. dieses Jahres soll AC3 voraussichtlich für XBox 360 und Playstation 3 in den Läden zu ergattern sein, Anhänger der PC-Version müssen sich...
2 Replies - User Submitted News
Assassin’s Creed 3 - Erster Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht
Ein erster Behind-the-Scenes-Trailer zu Assassin's Creed 3 wurde veröffentlicht, welcher einige weitere Details zum Spiel enthüllt. Insgesamt soll...
0 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed 3: Trailer zur AnvilNext-Engine
Der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft hat einen brandneuen Trailer zu Assassin's Creed III publiziert, welcher uns die...
35 Replies - Gaming News - DE
Assassin's Creed III - Trailer zum Unabhängigkeitstag
Passend zum amerikanischen Nationalfeiertag oder auch den sogenannten Unabhängigkeitstag hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed III...
34 Replies - Gaming News - DE
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed...
3 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.