Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3: Auktionshaus dankt ab

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ist nun mal ein grind orientiertes Spiel.
Beschwerst du dich in einer Rennsimulation auch darüber das man ständig nur im Kreis fährt?
der ist gut!

ich glaub, nachdem ich 1 und 2 bis zum umfallen gezockt hab, leg ich mir doch jetzt den 3. zu

nadrag is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ist nun mal ein grind orientiertes Spiel.
Beschwerst du dich in einer Rennsimulation auch darüber das man ständig nur im Kreis fährt?
nein weil ichs nicht spiele. Aber wenn ich schon viel Geld fürn son Game bleche und dann wirds wieder totgepatcht wie mit WoW damals, da hört der Spaß echt auf.

CrAcKSHoT is offline  
Old   #18

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
nein weil ichs nicht spiele. Aber wenn ich schon viel Geld fürn son Game bleche und dann wirds wieder totgepatcht wie mit WoW damals, da hört der Spaß echt auf.
Die Aussage macht einfach keinen Sinn. Diablo 3 blüht momentan, wie nie zuvor, wie es auch hier schon gesagt wurde.
sol!dus is offline  
Old   #19

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Die Erweiterung finde ich auch ganz interessant und wo bleibt denn bitte der Spielspaß, wenn man sich im Auktionshaus einfach alles kaufen konnte.

Destrox is offline  
Old   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Hab wegen Loot 2.0 und der schließung vom AH vor n paar Tagen wieder angefangen.
Patch 2.0.1 hat wirklich einiges verändert. Mir machts wieder richtig, richtig Spaß. Auch mit dem Clan Feature.
Wie allerdings schon öfters angemerkt: den kompletten Handel aus D3 rauszunehmen ist echt schade. Diablo 2 lebte davon und D3 hätte davon auch leben können.
1900. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 196
Patch 2.0.1 und die Abschaffung des Ah's sind auf jedenfall schon mal Schritte in die richtige Richtung.
Everbeen is offline  
Old   #22

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Wurde aber Zeit.
SCOP1X is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Diablo 3

Okay ich habe dieses Spiel ziemlich hart gesuchtet wo es raus gekommen ist und habe durch das Auktionshaus ziemlich viel Kohle gescheffelt ich glaube das waren c,a 1200$ im laufe der Zeit und mein Spaß hatte ich oben rein auch aber nach der Zeit kahmen die Botter und es wurden immer mehr die Preise waren ziemlich heftig auf der Ebende des Goldes und die Waffen die früher 50$wert waren waren nur noch 2$ wert dieses Spiel ist einfach so kaputt gegangen schade eigendlich.

Und noch etwas ich finde das diese Botter alle MMORPG zerstören. Weil der Goldwert einfach zerstört wird ein Botter lässt ihn eine Woche durchlaufen normale Spieler müssen Monate dafür Spielen...
.MrWayne. is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .MrWayne. View Post
Okay ich habe dieses Spiel ziemlich hart gesuchtet wo es raus gekommen ist und habe durch das Auktionshaus ziemlich viel Kohle gescheffelt ich glaube das waren c,a 1200$ im laufe der Zeit und mein Spaß hatte ich oben rein auch aber nach der Zeit kahmen die Botter und es wurden immer mehr die Preise waren ziemlich heftig auf der Ebende des Goldes und die Waffen die früher 50$wert waren waren nur noch 2$ wert dieses Spiel ist einfach so kaputt gegangen schade eigendlich.

Und noch etwas ich finde das diese Botter alle MMORPG zerstören. Weil der Goldwert einfach zerstört wird ein Botter lässt ihn eine Woche durchlaufen normale Spieler müssen Monate dafür Spielen...
Der Goldwert wurde nun mit Schließung des AHs zerstört. Wofür braucht man jetzt noch großartig Gold? Nur zum Reppen, wow. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man das AH schließt und wenigstens eine Handelfunktion einbaut. Grad Diablo ist ohne Gear auf hohem Niveau nicht spielbar. Und ein wenig sich pushen können wenn man schon ewig lange nicht weiterkommt.. Nja Wäre nicht schlecht gewesen.
Endaris is offline  
Old   #25

Received Thanks: 229
jetzt noch ps3 version like offline machen fürn pc und das game wird wieder gekauft.
Da ich unterwegs kein internet habe wehre es das am besten....

also ich finds schade das das AH weg ist es wahr immer recht nützlich oO... aber es stimmt schon... das game is am *****....

einfach mal die aktuelen chars auf ne offline version schieben und dazu ne online wo alles über dem server leuft ... Oo und nimmer so viele bugs da lassen... mann kann alles fixen mit etwas arbeit x-x
LucySw is offline  
Old   #26

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Grad Diablo ist ohne Gear auf hohem Niveau nicht spielbar. Und ein wenig sich pushen können wenn man schon ewig lange nicht weiterkommt.. Nja Wäre nicht schlecht gewesen.
Ich weiß nicht was alle hier für Probleme haben..
Habt ihr euch schonmal in-game umgeschaut bevor ihr euch hier beschwert?
Das Loot 2.0 System macht es so einfach wie nie, an Legendarys etc. zu kommen.

Du droppst sie einfach selber - da brauch man nix handeln.
Мarvіn is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
Und wenn man sie nicht selber Droppt? Die einen droppen 20 Stk. in der Stunde, der andere kein einziges in der Woche. Das ist halt mein Problem. Entweder ich hab Glück oder Pech (Was man vorher auch brauchte, keine Frage) aber wenigstens konnte man sich Items wenigstens erhandeln..
Endaris is offline  
Old   #28

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Ich weiß nicht was alle hier für Probleme haben..
Habt ihr euch schonmal in-game umgeschaut bevor ihr euch hier beschwert?
Das Loot 2.0 System macht es so einfach wie nie, an Legendarys etc. zu kommen.

Du droppst sie einfach selber - da brauch man nix handeln.
Ändert nix daran das das Gold jetzt kein Wert mehr hat
ᗬemon is offline  
Old   #29

elite*gold: 225
Received Thanks: 43
Quote:
Und wenn man sie nicht selber Droppt? Die einen droppen 20 Stk. in der Stunde, der andere kein einziges in der Woche. Das ist halt mein Problem. Entweder ich hab Glück oder Pech (Was man vorher auch brauchte, keine Frage) aber wenigstens konnte man sich Items wenigstens erhandeln..
Wer mehr für seine Items arbeitet soll auch mehr bekommen...
Tobi° is offline  
Old   #30

Received Thanks: 12
Quote:
Der Goldwert wurde nun mit Schließung des AHs zerstört. Wofür braucht man jetzt noch großartig Gold? Nur zum Reppen, wow. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man das AH schließt und wenigstens eine Handelfunktion einbaut. Grad Diablo ist ohne Gear auf hohem Niveau nicht spielbar. Und ein wenig sich pushen können wenn man schon ewig lange nicht weiterkommt.. Nja Wäre nicht schlecht gewesen.

Oh, Gold brauchst du noch genug

Wenn du beim Schmied das "perfeckte" Item basteln möchtest geht genug gold flöten.

Für mich persönlich ist Diablo 3 endlich wieder spielbar, der Sammler in mir wird wieder befriedigt . Endlich vernünftige Drops .

Ich hoffe das die lieben Herren von Blizzard diesen Weg weiter gehen werden,

mich zumindest haben sie kurzfristig erstmal wieder =)

Edit: Heute erst wieder 54 Mille verballert beim Schmied und nix bekommen was ich haben wollte *grrrr

Der_Richter is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »