Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mirror's Edge: Gerüchte und Details zur Neuauflage

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,775
Received Thanks: 9,978
Mirror's Edge: Gerüchte und Details zur Neuauflage

Nach dem E3-Trailer im Juni 2013 herrschte eine wahre News-Flaute von EA, zumindest bezüglich der Neuauflage von Mirror's Edge. Doch nun hat das Warten ein Ende und Anhänger des Actionspiels dürfen sich auf weitere Informationen freuen, auch wenn diese nicht offiziell bestätigt wurden. Das Team von RocketChainsaw behauptet, brandneue Informationen zu aktuellen Themen aus erster Hand erhalten zu haben. Alle Details kommen laut deren Angabe unter anderem von Videomaterial der Entwickler, jedoch darf dieses nicht veröffentlicht werden. Die folgenden Neuigkeiten sollen demnach der Wahrheit entsprechen und von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt worden sein.


Der Reboot von Mirror's Edge soll keine Fortsetzung sein, sondern wie bereits angesprochen eine Neuauflage des altbewährten Actionspiels, weiterhin mit Faith in der Hauptrolle. Selbstverständlich bekommt der Titel nicht nur ein visuelles Facelifting, sondern auch eine Reihe an Erweiterungen. So setzt man bei DICE auf ein Open-World Konzept und ein Always-Online System. Dieses System ermöglicht einen fliegenden Ein- und Ausstieg in dynamische Online-Szenarien und soll ein atemberaubendes Spielerlebnis gewährleisten.

Des Weiteren wird sich auch das Kampfsystem verändern: Langweiliges Töten durch das Drücken einer einzelnen Taste, wie man es von anderen Spielen kennt, soll der Vergangenheit angehören und durch taktischen Einsatz der Fähigkeiten und Kombination verschiedener Angriffe ersetzt werden. Feuerwaffen sollen ebenfalls Gegnern vorbehalten sein, möglicherweise kann Faith diese jedoch nach dem Ausschalten feindlicher Einheiten ausrüsten und verwenden.

Der Releasetermin für Mirror's Edge soll nach den vorhandenen Angaben für 2016 geplant sein.
Attached Thumbnails
Mirror's Edge: Gerüchte und Details zur Neuauflage-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Wenn das game so aussieht wie im trailer, wird das echt doper ****!


MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Nice ;O
SplitEditing is offline  
Old   #4
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,775
Received Thanks: 9,978
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wenn das game so aussieht wie im trailer, wird das echt doper ****!
Der Trailer soll größtenteils In-Game Grafik beinhalten, sieht also gut aus.


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,497
Received Thanks: 182
Ich hätte richtig Lust das Spiel zu zocken wenn es fertig ist
ToraTenshi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
sieht ziemlich interessant aus
.MrWayne. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,140
Received Thanks: 495
Teil 1 war schon geil, wenn teil 2 so aussieht kauf ich's mir sofort !
LiangShuGaming is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,917
Received Thanks: 424
Bin schon gespannt
Sieht aber echt in Ordnung aus der Trailer
Stareex is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,526
Received Thanks: 878
Wird gekauft, egal wie viel es kosten wird.
ShynoX' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 184
Wird gekauft !
'Infinity™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 69
Join Date: May 2011
Posts: 4,023
Received Thanks: 1,323
Wird gekauft, aber 2016... ernsthaft?
Monkeypunch is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 655
Received Thanks: 347
Sieht krass geil aus <3
xBronKoo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 10
sieht echt super aus
DonkeyMonkey is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Der erste Teil war schon Geil, kanns kaum erwarten
=Fraqz= is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Grafik Technisch nichts neues, Schlauch Level's wie immer außerdem EA, nein danke.
Und wer meint, die Grafik würde gut aussehen, hat wohl 5 Jahre geschlafen, Hardware von 2005 oder zu viel Konsole gespielt.

Das hier ist die Zukunft:
http://www.pcgameshardware.de/Get-Ev...rview-1109192/


secure00258 is offline  
Reply

Tags
dice, me2, medge



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] [S] 1 Mirror's Edge Key [B] 19e*gold.
Topic sagt alles, schickt mir via PN einfach Treasure vorbei falls ihr Interesse habt(sinnvoll wäre erst hier zu schreiben damit ich gleich nicht 30...
2 Replies - elite*gold Trading
PS 4: Gerüchte um Release und kleinere Details
Und wieder einmal rumort es kräftig in der Gerüchteküche um die nächste Videospielkonsolen-Generation. Sony hatte bereits vor geraumer Zeit klar...
56 Replies - Gaming News - DE
Mirror's Edge 2
Hi Leute, Wollte fragen ob und wann Mirror's Edge 2 raus kommt.
1 Replies - Off Topic
EA - Mirror's Edge ~
http://extreme.pcgameshardware.de/members/elfenlied77-albums-bilder-636-picture8212-mirrorsedge-logo.png Wie der Titel schon sagt biete ich das...
0 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.