Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harry Potter Online: MMORPG in Entwicklung

Discussion on Harry Potter Online: MMORPG in Entwicklung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/04/2014, 15:23   #46

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,696
Received Thanks: 542
Ich kann mir darunter keinen großen Knaller vorstellen.
Harry Potter war eine krasse Sammlung von Filmen und Büchern, aber als Spiel..
Werden es auch 7 Spielversionen geben? ..

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo#
Selfo# is offline  
Old 03/04/2014, 15:30   #47
 
'Fail.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 241
Received Thanks: 47
Y u do dis?
'Fail. is offline  
Old 03/04/2014, 20:33   #48
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
das spiel hat dan aber nix mit den büchern zu tun villt wird man charactere finden die was damit zu tun haben mehr aber nicht (charactere gebiete zaubersprüche)
sollte es im classischen mmo style sein wird es warscheinlich failen....
wird es aber im action mmo-rpg style könnte es was werden auch als hackn-slay vorstellbar
(marvel heroes zb.)
sollange man die fresse vom schauspieler nicht sehen wird ist alles gut (dummste wahl für HP)
story technisch villt was aufbauen und dan in updates erweitern?
gegner... mhm mmo ohne gegner wehre ja kein fun... da gibts eh schon einiges im HP bestiarium das man einfügen könnte
crafting usw? da könnte alchimie usw gut reinpassen
rüstung? ah wtf? die habn doch alle den selben mist^^ fillt stäbe aber mehr kann ich mir da nicht vorstellen fillt ranking roben? mit abzeichen oO....
mounts gibts genug die man einführen könnte...
hoffentlich open world und nicht dungeon based ala vindictus (troll da gibts doch schon hermine XD)
und umbedingt die 4 huser einführen oder villt mehr? aber bitte nicht nur als guter spieler zocken... man will ja auch mal der böse wicht sein^^....

wens ungefehr so wird bin ich optimistisch...

ahja und keine 2001 grafik wens geht.... was aktueleres siehe ffxiv.... (ist ein mmo mit relativ aktueler grafik)
oder comic based (blade & soul)
LucySw is offline  
Old 03/04/2014, 21:29   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
das spiel hat dan aber nix mit den büchern zu tun villt wird man charactere finden die was damit zu tun haben mehr aber nicht (charactere gebiete zaubersprüche)
sollte es im classischen mmo style sein wird es warscheinlich failen....
wird es aber im action mmo-rpg style könnte es was werden auch als hackn-slay vorstellbar
(marvel heroes zb.)
sollange man die fresse vom schauspieler nicht sehen wird ist alles gut (dummste wahl für HP)
story technisch villt was aufbauen und dan in updates erweitern?
gegner... mhm mmo ohne gegner wehre ja kein fun... da gibts eh schon einiges im HP bestiarium das man einfügen könnte
crafting usw? da könnte alchimie usw gut reinpassen
rüstung? ah wtf? die habn doch alle den selben mist^^ fillt stäbe aber mehr kann ich mir da nicht vorstellen fillt ranking roben? mit abzeichen oO....
mounts gibts genug die man einführen könnte...
hoffentlich open world und nicht dungeon based ala vindictus (troll da gibts doch schon hermine XD)
und umbedingt die 4 huser einführen oder villt mehr? aber bitte nicht nur als guter spieler zocken... man will ja auch mal der böse wicht sein^^....

wens ungefehr so wird bin ich optimistisch...

ahja und keine 2001 grafik wens geht.... was aktueleres siehe ffxiv.... (ist ein mmo mit relativ aktueler grafik)
oder comic based (blade & soul)
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber hast du dir mal Gedanken über deine Rechtschreibung gemacht ?

*back to the topic.

Also , es sieht recht gut aus find ich wenn es nicht so ein übertriebenes IS gibt wo man son lvl wat weiss ich zauberstab der alle platt macht kaufen kann ist es gut und wenn es nicht schon nach dem ersten tag schon die lvl 300er gibt oder wie hoch die levels gehn weiss ich ja nich Wäre dann auch genial und in so eine ältere Grafik wäre doch geil *-* Junge MMORPGS mit alter Grafik is doch geil siehe Mt2 xD Naja is ja auch schon ein älteres Spiel xD
Tobi- is offline  
Old 03/04/2014, 21:51   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Lucy kann keine Rechtschreibung, du kannst keine Kommas setzen um richtige Sätze zu bilden... Gleicht sich aus
phreeak is offline  
Old 03/05/2014, 01:24   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Was ein scheiß..
secure00258 is offline  
Old 03/05/2014, 06:26   #52
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Wollen wir mal schauen .. am Ende sitzen wir alle vor den PC´s und schreien : " los mach schon , Sectumsempra !! , du dummer Zauberstab !" ..Uff , ich stells mir ganz lustig vor , auch wenn es bestimmt nicht so wird wie ich es mir vorstelle .
Flauschibeere is offline  
Old 03/05/2014, 07:17   #53

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Also die Homepage sieht bis jetzt ja recht scheu** aus... xD

Aber es könnte ein gutes Spiel werden, zumindest wenn die sich anstrengen.
Die Community dürfte dann aber recht "jung" sein. Kann daher auch ein Reinfall werden ^^

Aber mal abwarten.
Kommen jedes Jahr neue MMOs raus. Da müssen die schon richtig gute Technik nutzen um da mitzuhalten. Vor allem da das ganze Harry Potter Zeug schon lange vorbei ist ^^
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/05/2014, 07:51   #54
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Die Entwickler haben mir schon mal vorab einen Einblick in den
Itemshop gegeben ..

Ich Liste für euch mal einige Interessante Items auf..

Nimbus 2000 ~ 50 €
(Verleiht dir 5000 Mana und 10% Schutz gegen Zauberei.
Der Nimbus 2000 bleibt Permanent in deiner nähe)

Stein der Weisen ~ 10€
(Du kannst deine Feinde um dich spüren
bevor du sie siehst.Er wird dir 1 Woche lang von nutzen sein.)

Mantel der Verschleierung ~ 100 €
(Du kannst dich einmal Täglich für 1 Stunde Unsichtbar machen.
Der Mantel begleitet dich für immer.)

Trank der Gier ~ 5€
(Du Absorbierst 10% der Mana deiner Feinde.
Die Wirkung vergeht nach 1 Woche.)

Freut euch auf die Restlichen Items
der Itemshop beinhaltet
nämlich über 50 Items um euch in
euren Abenteuern zu Unterstützen !

Also haltet schon mal die Kreditkarte eurer Eltern bereit !

Wir sehen uns Ingame!

Simsalabim !
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/05/2014, 10:39   #55

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Hoffentlich wird es mal etwas abwechslungsreicher als die 0815 MMORPGs die nicht viel zu bieten haben. Ich will mehr als nur töte dies und jenes sammle dies und jenes auf ^^
ToraTenshi is offline  
Old 03/05/2014, 10:53   #56
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Hoffentlich keine Monatlichen kosten, sondern einmalig kaufen!
Matafix is offline  
Old 03/05/2014, 12:34   #57
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
FUS RO DAH!
Ach.. falsches Setting..
1900. is offline  
Old 03/05/2014, 13:50   #58
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by NoMercyBen View Post
Hoffentlich wird es mal etwas abwechslungsreicher als die 0815 MMORPGs die nicht viel zu bieten haben. Ich will mehr als nur töte dies und jenes sammle dies und jenes auf ^^
Was willst du denn mehr, schlag mal was vor.
ZesaBlack is offline  
Old 03/05/2014, 15:52   #59
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Ach ja, Harry Potter. Ich habe jedes Buch gelesen und zusätzlich mehrmals die Filme von Harry Potter angeschaut. Wenn ich mir das schon durchlese, dann denke ich, dass ich mir demnächst wieder alle Filme anschauen werde. Nunja kommen wir zum Game:

Ich bin natürlich sehr gespannt darauf, was uns die Entwickler dort vorzeigen werden. Ich selbst hätte einige Ideen, das Spiel aufzupeppen und somit interessanter zu gestalten. Wenn die Story genauso gut wird, wie bei den Filmen und Büchern, dann sehe ich sehr viel Potenzial in das Spiel.

Zu den Skillungen kann ich mir noch nicht wirklich was vorstellen. Ich denke das geht jedem so. Man kennt Harry Potter nicht als MMORPG. Konkret könnte ich mir nur einen kleinen Skillbaum vorstellen der von verschiedenen Klassen geprägt wird. Eventuell kann man sogar sonderbare Skills durch Zauberbücher finden? Oh je, ich kann mir da einfach so viel ausmalen.

Zur Grafik kann man ja auch nicht wirklich was sagen. So wie ich die alten Harry Potter Spiele kenne denke ich, dass die Grafik etwas moderner gehalten wird. Wir sprechen aber von einem minimalen Teil. Mich würde persönlich freuen, wenn es mal wieder ein MMORPG geben würde, dass auch auf die Details achten würde. Ob das bei dem MMORPG so sein wird weiß ich nicht. Aber die Charakter Modelle gefallen wir auf dem ersten Blick schon ziemlich gut.

Quote:
Wieso das?? Ich will nach Slytherin und ein Todesser werden, all diese Muggel abschlachten und Schlammblüter vernichten!
Ich bin nicht begehrt, solche Morde zu begehen und solch einer Story zu folgen. Nichts desto trotz hast du Recht. So was würde ich mir ebenfalls wünschen. Dies wäre ein sehr bedeutsames Element des Entscheidungs System. Ein MMORPG das Spieler die Story entscheiden lässt und jede Entscheidung den Spielverlauf beeinträchtigt.

Ich bin gespannt wie das ganze aussehen wird.
Guron is offline  
Old 03/05/2014, 15:53   #60


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Wird bestimmt nice :P
Cyberghost420 is offline  
Reply

Tags
hpo, mmorpg


Similar Threads Similar Threads
Harry Potter MMORPG Fanmade Projekt
10/20/2013 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo liebe Community, und zwar hatte ich heute (nur) eine Idee zu einem Spiel und zwar wie ihr es schon aus der Überschrift entnehmen könnt ein Harry Potter MMORPG ;). Es geht darum im Spiel, das man sich am Anfang einer von 2 Seiten auswählen kann und zwar "Die Dunklen (Todesser)" und einmal "Haary Potters Armee" Auf beiden seiten lernt man verschiedene Zaubersprüche, halt wie ein Abklatsch von WOW :D Man muss Quest erfüllen etc. etc. etc. Wie man es halt so kennt bei MMORPGS Aber was...
Harry Potter Online spielbar machen.(MMORPG)
12/22/2010 - Off Topic - 39 Replies
Hallo, ich frage mich, wieso gibt es eigentlich kein Online Harry Potter. Es gibts viele HP Fans und es würden bestimmt viele mitspielen, wenn man sich ein eigenen Charakter machen kann und dann durch Hogwarts laufen kann. Wie wäre es, wenn man Harry Potter 5/6 als Vorlage nimmt und eine Online MOD entwirft? Programmierer gibt es hier in Epvp ja genug. Wüsste einer ob sowas möglich wäre? Also ich weiß, es wurde bei Oblivion mal versucht, aber es gabs Probleme, weil die Welt ja...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.