Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Rockstar angeklagt

Discussion on GTA V: Rockstar angeklagt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/05/2014, 16:29   #91
 
7up.'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2014
Posts: 33
Received Thanks: 4
die alte will doch nur geld
oder eine kostenlose fettabsaugung gezahlt von Rockstar Games^^
7up. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 17:00   #92
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ich merke da keine Gemeinsamkeiten, außer das beide etwas bisschen fester gebaut sind. Sie sollte sich mal lieber geehrt fühlen und nicht so ein Film schieben.



Regards
Traze
.Traze™ is offline  
Old 03/05/2014, 17:15   #93
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Da sieht man mal wieder was für Knaller hier im Forum unterwegs sind...

Es steht klar und deutlich drin, dass IHRE Lebensgeschichte unerlaubt ins Spiel eingebaut wurde!!! ^439x !. Ich finde es durchaus gerechtfertigt, weil eine derartige Vermarktung von Lebensgeschichten ohne zu fragen einfach nur dreißt ist. Wie viel gefordert wird steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde ja auch keinen Film drehen und eure Lebensgeschichte mit einbauen, ohne euch zu fragen oder? Schimpft sich auch Intimsphäre und die sollte respektiert werden.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 06:50   #94
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Da sieht man mal wieder was für Knaller hier im Forum unterwegs sind...

Es steht klar und deutlich drin, dass IHRE Lebensgeschichte unerlaubt ins Spiel eingebaut wurde!!! ^439x !. Ich finde es durchaus gerechtfertigt, weil eine derartige Vermarktung von Lebensgeschichten ohne zu fragen einfach nur dreißt ist. Wie viel gefordert wird steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde ja auch keinen Film drehen und eure Lebensgeschichte mit einbauen, ohne euch zu fragen oder? Schimpft sich auch Intimsphäre und die sollte respektiert werden.
Dann versuch mal eine Simple (wie in diesem fall recht einfach gehaltene) Story zu erzählen ohne die Rechte von einem von 6 Milliarden Menschen zu verletzen. Wenn man mit der Story einigermaßen im Rahmen der Realtität bleiben will und diese dazu nicht sonderlich lang ist (da nur teilstory) stehen die Chancen hoch die Lebensgeschichte eines Menschen zu treffen. Und fame ist diese Frau nun wirklich nicht. Tochter eines Mafiabosses hmm.. schreibt jmd ein Buch über ne entführte Bankerstochter beschwert sich auch keiner. Und dann zu behaupten sie hätten gezielt "ihre" (ich frag mich ob das nicht noch ein paar andere erlebt haben) Story geklaut über das sie vorhatte *hust* ein Buch zu schreiben
.Inya is offline  
Old 03/06/2014, 09:49   #95
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Dann versuch mal eine Simple (wie in diesem fall recht einfach gehaltene) Story zu erzählen ohne die Rechte von einem von 6 Milliarden Menschen zu verletzen. Wenn man mit der Story einigermaßen im Rahmen der Realtität bleiben will und diese dazu nicht sonderlich lang ist (da nur teilstory) stehen die Chancen hoch die Lebensgeschichte eines Menschen zu treffen. Und fame ist diese Frau nun wirklich nicht. Tochter eines Mafiabosses hmm.. schreibt jmd ein Buch über ne entführte Bankerstochter beschwert sich auch keiner. Und dann zu behaupten sie hätten gezielt "ihre" (ich frag mich ob das nicht noch ein paar andere erlebt haben) Story geklaut über das sie vorhatte *hust* ein Buch zu schreiben
Wahre Worte
Marc O'Polo is offline  
Old 03/06/2014, 17:12   #96
 
-=ColdDeath=-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 282
Received Thanks: 28
Ich meine - man kennt diese Frau einfach nicht, woher also sollte man genau ihre "Story" geklaut haben?
Es mag vielleicht Mittel und Wege geben, allerdings glaube ich da nicht so recht dran.
Auch das sie ein Buch schreiben wollte halte ich für sehr unwahrscheinlich - Ich denke das wird auch ein Punkt sein, den sie Nachweisen muss.
Behaupten kann ich nämlich viel - "Oh, in GTA 5 gab es eine Szene wo XY ...", genau das wollte ich doch auch als Buch schreiben - basiert schließlich auf meinem Leben.
Ansonsten finde ich das ganze einfach nur lächerlich, die hat jetzt ihre 5 Minuten "Hollywood" und verschwindet dann wieder in der Senke.
-=ColdDeath=- is offline  
Old 03/06/2014, 18:10   #97
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Pain' View Post
Es gibt Menschen die immer unverschämter werden. Den gehört einfach nur aufs Maul geschlagen. Die sollte sich geehrt fühlen die alte.
this^

Ich finde es lächerlich wie sich einige am profit anderer Geld machen wollen, genauso wie z.B bei Michael Jackson. Sry aber sowas finde ich einfach nur lächerlich.
link1337 is offline  
Old 03/08/2014, 02:35   #98
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Kurz und knapp: mimimimimi! Meine güte soll sie net so flennen, is doch obvious das sie nur geld will, was ne potze
.Bay is offline  
Old 03/08/2014, 02:41   #99

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
Ich seh da keine ähnlichkeit... außer dass die beiden vllt das selbe Körpergewicht besitzen.
Zerlecher is offline  
Old 03/08/2014, 12:53   #100

 
» .Haze''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Mar 2012
Posts: 309
Received Thanks: 40
Ich finde es einfach nur total albern..
» .Haze' is offline  
Old 03/08/2014, 17:57   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Be-hin-dert bestimmt ne Französin
Weil es ja auch eine französische Mafia in NewYork gibt..
Burazed is offline  
Old 03/09/2014, 00:54   #102



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
"Ungeachtet der Tatsache, dass die Klägerin den größten Respekt für die Autoren und Erschaffer des Videospiels Grand Theft Auto 5 empfindet, ist ihre Geschichte doch einzigartig und sollte in ihrer Erzählung einzig und alleine ihr vorbehalten sein."
Nebenbei 40 Millionen Dollar verlangen, keke
Corex is offline  
Old 03/09/2014, 02:49   #103
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Mittlerweile lang ich mir bei der Community hier ja echt an den Kopf.
Natürlich ist es sehr überspitzt für sowas 40 Mio. Dollar zu verlangen(eher lächerlich), aber rein von Ihrem Standpunkt aus kann ich es verstehen, vor allem da hier die "Ähnlichkeit" ja wohl relativ offensichtlich eine Kopie ist, hätt man ja mal fragen können.

Doch das einzige was Ich hier sehe sind komplett ignorante Kommentare: Rassistisch("Murica halt", "Die ist bestimmt Französin", "Gibts auch nur im Amiland"), Diskriminierend("Rockstar hat sie sogar schöner gemacht", "Nur weil die so fett ist...") und komplett am Thema vorbei schießende Vergleiche("Der Hauptdarsteller ist ein Mann ich verklag die jetzt höhö").

Offenbar besteht 95% dieses Themas aus GTA V Fanboys im Alter von 11 bis 16 die Ihre Bildung von Juliensblog, Ellotrix und 9gag haben. Ist ja fast wie mit der CoD vs. BF4 Scheiße hier... oh man.
Nakroma is offline  
Old 03/09/2014, 12:11   #104
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,543
Received Thanks: 2,781
Würde es bei einem Unternehmen dieser Größe nicht anders machen.
Sie hätten ja einfach vorher fragen können und ihr dafür evtl. was anbieten können.
Drewfire is offline  
Old 03/09/2014, 15:24   #105



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Anders können die Amis ja nicht. Meckern, Klagen, Cash machen. Statt es intern zu klären, aber neiiiin.
'~BuFu_-© is offline  
Reply

Tags
gta v


Similar Threads Similar Threads
YouTube: Microsoft und EA angeklagt
02/10/2014 - Gaming News - DE - 57 Replies
Dass Battlefield 4 nach dem offiziellen Launch einige Probleme hatte, war offensichtlich. Warum viele große YouTuber zu Beginn dagegen kein Wort darüber verloren hatten, bislang nicht. Wie nun bekannt wurde, nutze EA genau diese YouTuber, um den eigenen Shooter zu promoten und von den zahlreichen, im Spiel vorhandenen Fehlern, abzulenken. Laut der Seite BF4Central soll sich die Summe, der an die Video-Produzenten ausgeschütteten Provisionen auf rund 200.000 US-Dollar belaufen. Betroffene Kanäle...
SEGA und Gearbox wegen irreführendem Trailer angeklagt
05/18/2013 - Gaming News - DE - 59 Replies
Der Videospielhersteller „SEGA“ und der Entwickler „Gearbox“ stehen in den USA zur Zeit einer Sammelklage gegenüber. Diese wurde aufgrund des Trailers des Spiels „Aliens: Colonial Marines“ erhoben. Der Kläger, der den Namen Damion Perrine trägt, ist der Ansicht, dass er das Opfer eines Trailerbetruges geworden sei: „Jede der “Gameplay Demonstrationen” versuchte den Kunden weiszumachen, dass sie genau das auch kaufen würden. Ein Hightech Videogame, welches gezielte Qualitäten und Features...
Redbull Freiaktion - Anbieter in 100+ Fällen angeklagt
04/10/2013 - Off Topic - 1 Replies
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schoenberger- jpg_31682585_mbqf-1365179498-29887056/7,w=650,c=0, view=.bild.jpeg Zu billig, um wahr zu sein Mehr Infos: Große Schampus-Abzocke im Internet ? Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Hamburger - News Inland - Bild.de
Riot wird angeklagt wegen des neuen HUDs
11/21/2012 - League of Legends - 19 Replies
Perhaps not news to some, but Riot is being sued! : leagueoflegends 1st Technology, LLC v. Riot Games, Inc. patent lawsuit http://media.tumblr.com/tumblr_m9ksgcZVfj1r0m16v. gif
Arma 3: Verhaftete Entwickler angeklagt!
11/17/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Wie mache von euch vielleicht wissen, wurden 2 Entwickler von Bohemia Interactive auf einer griechischen Insel aufgrund Spionage festgenommen. Sie fotografierten mehrere Millitärgebäude auf der Insel, auf der auch unser Charakter bei der Millitär-Simulation Arma 3 die ersten Schritte wagt. http://www.arma2base.de/content/images/ivan_martin 1.jpg Seit fast 70 Tagen befinden sich die beiden Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar in Haft. Nun wurde bekannt, dass gegen die beiden der...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.