Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Elite-Service wird eingestellt!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 735
Warum antworten hier Leute die nichtmal CoD spielen ?

Ich finds schade, dass es eingestellt wird, die genauen Statistiken für Mw3 die es ingame ja nicht gibt haben mir sehr gefalleb.



xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 377
Received Thanks: 25
Es würden bestimmt mehr Leute CoD spielen,wenn es wie am PC z.b. bei Crossfire oder CombatArms kostenlose Updates,Maps,Waffen etc. geben würde.

Ich habe jedes CoD gespielt und muss sagen, dass es immer schlechter wurde.
Bei WorldAtWar und Mw4 sind nurnoch ca.2000 Spieler on.


"Kollege" is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Es würden bestimmt mehr Leute CoD spielen,wenn es wie am PC z.b. bei Crossfire oder CombatArms kostenlose Updates,Maps,Waffen etc. geben würde.

Ich habe jedes CoD gespielt und muss sagen, dass es immer schlechter wurde.
Bei WorldAtWar und Mw4 sind nurnoch ca.2000 Spieler on.
wie bei mir, ich habe bis bo2 nun gespielt und hab das Interesse nun verloren weil sie einfach alles versauen
zaeri is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
COD war erst ab BO2 scheiße...

Mw2 und Mw3 sind HAMMER so wie alle Titel davor... BO1 geht grad so...


_Aspire_ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
COD ist wirklich nur Zeitverschwendung...
Takao Hiyama is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Find ich kake das dann auch der Clan weg geht...
Chigsur is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 821
Habe noch nie was von COD Elite gehört, aber ich bin ein Fan von CoD ^^
Danke trotzdem für die Info
Ielinque is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 113
CoD ist sowieso Müll von daher.
Tollers is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Received Thanks: 20
Garnicht gewusst, dass es sowas gibt ;o
max9076 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Und was zockt ihr dann? Rollenspiele mit dicken Ti**** ?! xD

Battlefield ist auch nicht besser. Sowie der ganze andere Kram den ihr vorgegackert bekommt. Egal ob es iein Shooter odern Strategie Spiel ist. Es gibt immer Sachen die man nur mit realem Geld sich aneignen kann. Und wenn nicht dann passierts die nächsten 2 Jahre, weil alle auf diese Schiene umsteigen werden.

Ich zocke trotzdem Cod, hab aber auch nix gegen andere Spiele, wie z. B Company of Heroes. Ich bin zwar Scheiße darin aber ich flame nicht rum wie scheiße etwas ist nur weil man es nicht kann. Die meisten hier haben alle Cod gezockt. Wahrscheinlich nur bis Mw1 oder Mw2 und dann kamen neue Sachen, die alle auf den Mainstream hingedeuted haben. Aber anstatt sich anzupassen, kann man natürlich auch sagen das es ab diesem teil einfach nur bergab ging.

Zurück zum Thema: Habs nie genutzt, war mir ziemlich egal, aber trotzdem gut zu wissen
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Finde es komplett scheiße da man jetzt keine möglichkeit mehr hat einen Clan zu haben bzw. mit ihm zu spielen.
SeLeKtRoSs is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,140
Received Thanks: 495
COD halt .. halte ich nix von xD
LiangShuGaming is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 849
Received Thanks: 110
Jeder der hier schreibt CoD wäre scheiße, dumm, unnötig oder sonstiges, der kann einfach das Spiel nicht und sorry, aber das ist nunmal die Wahrheit.
Wenn Ihr das Spiel nicht mögt, dann lässt man es einfach liegen und hatet nicht das Spiel.
Ihr seid wahrscheinlich die Kinder, die immer eine 0.39 KD haben, immer am Campen seit und vor Freude weint, wenn Ihr mal eine positive KD habt. Meine Meinung und ich bleibe auch dabei.
Es gibt 1000 andere Spiele und wie schon gesagt, wenn Ihr es nicht mögt, dann sucht euch ein anderes Spiel und spamt hier nicht in dem Thread rum.

BTT:

Ich hab Elite auch mal benutzt, es ist zwar gut seine eigenen Statistiken zu sehen bzw. alle genauer und besser zu sehen, aber, wenn man es mit dem Clan etwas besser oder weiter ausgebaut hätte, dann hätte Elite vielleicht auch Sinn gehabt.



Regards
Traze
.Traze™ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,412
Received Thanks: 2,841
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Die Elite Titel und Embleme hat sich in MW3 doch eh jeder spasti geunlockt... Wen interessiert der Elite Service.. Kein Mensch brauchte ihn..
heutzutage gibts Saves und Modded Lobbies
Hurt Locker is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Garnicht gewusst, dass es sowas gibt ;o
Höre sowas jetzt das 1. Mal.


V4yne is offline  
Reply

Tags
cod, elite



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - Elite wird kostenlos!
In dieser Woche erfuhren wir einige interessante Neuigkeiten zu dem kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 2. So bescherte uns Activision auch...
85 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.