Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger

Discussion on The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger

Mit dem Action-Adventure-Titel "The Last of Us" schuf das amerikanische Entwicklerteam Naughty Dog eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres. Neben unzähligen Höchstpunktzahlen bei Bewertungen bekannter Magazine und Aggregatoren konnte es unter anderem auch im Rahmen der DICE Awards große Erfolge einholen und setzte sich dort mit insgesamt zehn Trophäen gegen die Konkurrenz durch, wir berichteten. Immer wieder fordern Stimmen aus der Spielerschaft einen Nachfolger und natürlich ein Wiedersehen mit Texaner Joel und dem mutigen Waisenmädchen Ellie, so die Namen der Protagonisten in "The Last of Us". Zwar gab es diesbezüglich von Seiten Naughty Dogs bisher noch keine klaren Informationen, allerdings stellten sich Game Director Bruce Straley und Creative Director Neil Druckmann nun in einer Fragerunde genau dieser Thematik. Folglich stehen die Chancen auf einen weiteren Teil derzeit bei 50 Prozent und Sony Computer Entertainment, das Mutterunternehmen, gebe dem Team aus Santa Monica sämtliche Freiheiten im Falle einer Weiterführung oder beim Entwickeln eines komplett neuen Spiels:

"Sony hat vollstes Vertrauen in uns. Es bleibt wirklich uns überlassen, eine Idee zu entwickeln, die das Team für die nächsten Jahre inspiriert – weshalb wir die Entscheidung, woran wir als nächstes arbeiten wollen, nicht leichtfertig fällen", so die Verantwortlichen.


Seid ihr heiß auf weitere Abenteuer in einer postapokalyptischen Welt? Teilt uns eure Meinungen mit und diskutiert über den Action-Adventure-Hit aus dem vergangenen Jahr.
Attached Thumbnails
The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger-nobody-here-knkkn.png  
Seekin is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2014, 19:28   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 27
Yippiihh!

Das wäre ÜBERGEIL!
Styx™ is offline  
Old 02/22/2014, 19:48   #3
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Das Spiel an sich war eine Erfahrung für sich, habe ich auch schon mal geschrieben. So wurde ich bisher in sehr SEHR wenigen Spielen mitgerissen und darauf kommt es an.

TLOU wurde im Grund beendet, aber ein Cliffhanger ist auf jeden Fall am Ende gewesen, denn man weiß nicht, wie die beiden nun weitermachen. Das zu erleben wäre bestimmt interessant, wichtig dabei ist dann nur, dass Naughty Dog das nicht zu Klischeehaft macht und das vorige Spiel dadurch versaut. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.
Assassin' is offline  
Old 02/22/2014, 20:30   #4
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es einen zweiten Teil von The Last of Us geben würde. Das Spiel war einfach genial. Es war voll mit Emotionen, Spannung und Action. Ich hätte nie erwartet das letztes Jahr noch so ein prächtiges Spiel wie dieses releast wird. Ich wäre auf jeden Fall für ein zweiten Teil.
Guron is offline  
Old 02/22/2014, 20:52   #5
 
Gualtieri.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 97
Received Thanks: 161
So sehr ich The Last of Us auch mag, bin ich mir da nicht sicher ob Naughty Dog genug zu erzählen hat um einen Zweiten packenden Teil zu erschaffen, der genauso mitreissend und genial ist wie der Erste Teil und das ohne sich beim Nachfolger zu wiederholen o. ä. Auf der anderen Seite beweisen die Entwickler einfach immer wieder das Sie es können, das man eigentlich keine Sorgen haben sollte.
Gualtieri. is offline  
Old 02/22/2014, 22:01   #6
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
wäre richtig nice
Matafix is offline  
Old 02/22/2014, 22:08   #7

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Hab das Spiel leider nie gespielt, da ich so schleich spiele nicht sehr mag
AntikerGolem is offline  
Old 02/22/2014, 22:36   #8
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Von Thief hielt ich nicht viel, aber als ich den Gameplay Trailer gesehen hat, was man da alles machen kann... wird bestimmt gut
Matafix is offline  
Old 02/22/2014, 23:31   #9
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Wäre ein Kaufgrund für die Ps4.
Rozeczie is offline  
Old 02/22/2014, 23:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
DAS WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER ICH BIN GESPANNT <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
iAZsRoXs is offline  
Old 02/23/2014, 01:27   #11
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Ich wär' gespannt... aber nur wenns auch für PC rauskommt... Den "ersten" Teil würd ich auch nehmen
m2mReloaded is offline  
Old 02/23/2014, 03:10   #12

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
BITTE BITTE ich will einen nachfolger !! das spiel war seid jahren ein spiel wo ich mich richtig hineinfühlen konnte... einfach UNSCHLAGBAR!
XxBestxX is offline  
Old 02/23/2014, 03:29   #13

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Ich wär' gespannt... aber nur wenns auch für PC rauskommt... Den "ersten" Teil würd ich auch nehmen
du weist schon das es von "sony entertainment" stammt? den rest kannst du dir dann wohl denken.


Wäre für mich ein kaufgrund der PS4 nur wegen dieses spieles
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 11:13   #14
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Bitte gebt uns einen weiteren Teil. Das Spiel war einfach so awesome die Charaktere bleiben einem einfach im Herzen! Ich bin zu 101% dafür !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 17:02   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Ich habe das Spiel nicht mal gespielt, sondern nur angeschaut *___*
Es ist einfach nur göttlich ! 2000 % für ein Nachfolger..
- Major is offline  
Reply

Tags
tlou


Similar Threads Similar Threads
Welche Chancen habe ich einen Betrug mit egold zu beweisen?
11/07/2013 - Main - 8 Replies
hallo :) Wenn ich bsp eine 50 Euro Psc verkaufen tue, das gegenüber mir egold dafür geben will, was habe ich für eine chance es zu beweisen, wenn der trade so abläuft: Er sendet Egold Ich sende Psc code per epvp Er löst Code ein. Sagt mir und auch dem support, er hat einen falschen code erhalten . Bekommt er dann sein egold zurüpck? Wie kann ich beweisen,dass er lügt? Was ist ,wenn derjenige dann auch noch 500 + bewertungen hat, wie soll man ihm ´´nicht glauben´´ ( supportseite)
Chancen
05/29/2013 - Metin2 - 19 Replies
Also ich frag mich zu wie viel Chance hat man bei der Gameforge erwischt zu erwischt werden bei illegalen P-Server?
[TuT]Wie man nach dem killen aus mobs einen Nachfolger spawnt!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe euch mal ein kleines TuT gemacht und zwar geht es darum aus z.b. Oberork Geister Orkführer spawnen zu lassen nach dem killen... Ihr geh in navicat>player>mob_proto und sucht dann nach wie in diesem Fall nehmen wir mal Oberork also sucht ihr nach 691 und dann scrollt ihr nach rechts bis "ressurection_vnum" dort tragt ihr dann die Vnum von dem Monster ein was rauskommen soll ich nehme einfach mal Dunkler Oberorkführer (Vnum:692) so dann nur noch abspeichern, Server...



All times are GMT +1. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.