Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,150
Received Thanks: 14,349
The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger

Mit dem Action-Adventure-Titel "The Last of Us" schuf das amerikanische Entwicklerteam Naughty Dog eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres. Neben unzähligen Höchstpunktzahlen bei Bewertungen bekannter Magazine und Aggregatoren konnte es unter anderem auch im Rahmen der DICE Awards große Erfolge einholen und setzte sich dort mit insgesamt zehn Trophäen gegen die Konkurrenz durch, wir berichteten. Immer wieder fordern Stimmen aus der Spielerschaft einen Nachfolger und natürlich ein Wiedersehen mit Texaner Joel und dem mutigen Waisenmädchen Ellie, so die Namen der Protagonisten in "The Last of Us". Zwar gab es diesbezüglich von Seiten Naughty Dogs bisher noch keine klaren Informationen, allerdings stellten sich Game Director Bruce Straley und Creative Director Neil Druckmann nun in einer Fragerunde genau dieser Thematik. Folglich stehen die Chancen auf einen weiteren Teil derzeit bei 50 Prozent und Sony Computer Entertainment, das Mutterunternehmen, gebe dem Team aus Santa Monica sämtliche Freiheiten im Falle einer Weiterführung oder beim Entwickeln eines komplett neuen Spiels:

"Sony hat vollstes Vertrauen in uns. Es bleibt wirklich uns überlassen, eine Idee zu entwickeln, die das Team für die nächsten Jahre inspiriert – weshalb wir die Entscheidung, woran wir als nächstes arbeiten wollen, nicht leichtfertig fällen", so die Verantwortlichen.


Seid ihr heiß auf weitere Abenteuer in einer postapokalyptischen Welt? Teilt uns eure Meinungen mit und diskutiert über den Action-Adventure-Hit aus dem vergangenen Jahr.
Attached Thumbnails
The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger-nobody-here-knkkn.png  



Seekin is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 301
Join Date: Jul 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
Yippiihh!

Das wäre ÜBERGEIL!


Styx™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 300
Das Spiel an sich war eine Erfahrung für sich, habe ich auch schon mal geschrieben. So wurde ich bisher in sehr SEHR wenigen Spielen mitgerissen und darauf kommt es an.

TLOU wurde im Grund beendet, aber ein Cliffhanger ist auf jeden Fall am Ende gewesen, denn man weiß nicht, wie die beiden nun weitermachen. Das zu erleben wäre bestimmt interessant, wichtig dabei ist dann nur, dass Naughty Dog das nicht zu Klischeehaft macht und das vorige Spiel dadurch versaut. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.
Assassin' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 593
Received Thanks: 129
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es einen zweiten Teil von The Last of Us geben würde. Das Spiel war einfach genial. Es war voll mit Emotionen, Spannung und Action. Ich hätte nie erwartet das letztes Jahr noch so ein prächtiges Spiel wie dieses releast wird. Ich wäre auf jeden Fall für ein zweiten Teil.


Guron is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 96
Received Thanks: 160
So sehr ich The Last of Us auch mag, bin ich mir da nicht sicher ob Naughty Dog genug zu erzählen hat um einen Zweiten packenden Teil zu erschaffen, der genauso mitreissend und genial ist wie der Erste Teil und das ohne sich beim Nachfolger zu wiederholen o. ä. Auf der anderen Seite beweisen die Entwickler einfach immer wieder das Sie es können, das man eigentlich keine Sorgen haben sollte.
Gualtieri. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,505
Received Thanks: 449
wäre richtig nice
Matafix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,749
Received Thanks: 536
Hab das Spiel leider nie gespielt, da ich so schleich spiele nicht sehr mag
AntikerGolem is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,505
Received Thanks: 449
Von Thief hielt ich nicht viel, aber als ich den Gameplay Trailer gesehen hat, was man da alles machen kann... wird bestimmt gut
Matafix is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Wäre ein Kaufgrund für die Ps4.
Rozeczie is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
DAS WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER ICH BIN GESPANNT <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
iAZsRoXs is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,026
Received Thanks: 210
Ich wär' gespannt... aber nur wenns auch für PC rauskommt... Den "ersten" Teil würd ich auch nehmen
m2mReloaded is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,425
Received Thanks: 485
BITTE BITTE ich will einen nachfolger !! das spiel war seid jahren ein spiel wo ich mich richtig hineinfühlen konnte... einfach UNSCHLAGBAR!
XxBestxX is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Ich wär' gespannt... aber nur wenns auch für PC rauskommt... Den "ersten" Teil würd ich auch nehmen
du weist schon das es von "sony entertainment" stammt? den rest kannst du dir dann wohl denken.


Wäre für mich ein kaufgrund der PS4 nur wegen dieses spieles
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Bitte gebt uns einen weiteren Teil. Das Spiel war einfach so awesome die Charaktere bleiben einem einfach im Herzen! Ich bin zu 101% dafür !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #15



 
elite*gold: 190
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,156
Received Thanks: 2,937
Ich habe das Spiel nicht mal gespielt, sondern nur angeschaut *___*
Es ist einfach nur göttlich ! 2000 % für ein Nachfolger..


DK ACE is offline  
Reply

Tags
tlou



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Chancen habe ich einen Betrug mit egold zu beweisen?
hallo :) Wenn ich bsp eine 50 Euro Psc verkaufen tue, das gegenüber mir egold dafür geben will, was habe ich für eine chance es zu beweisen, wenn...
8 Replies - Main
Chancen
Also ich frag mich zu wie viel Chance hat man bei der Gameforge erwischt zu erwischt werden bei illegalen P-Server?
19 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[TuT]Wie man nach dem killen aus mobs einen Nachfolger spawnt!
Hallo zusammen :) Ich habe euch mal ein kleines TuT gemacht und zwar geht es darum aus z.b. Oberork Geister Orkführer spawnen zu lassen nach dem...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.