Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
So siehts aus. Das Spielt läuft nichtmal ansatzweise stabiel und mit guter Grafik auf dem PC. von der First Person Sicht bekommt mann immernoch abnormale Augenschmerzen und von der 2ten Sicht von hinten drauf ist es jetzt leider genauso schlimm. Das war im Arma2 Mod wenigstens nicht so aber die Standalone kann mann bis jetzt noch total vergessen. Die ists so wie sie jetzt ist nichtmal 10€ wert. 25€ für ein Spiel das sogut wie garnicht geht und wenn es dann mal funktioniert, einfach nur total in den Augen weh tut und total schlecht aussieht und einfach noch total verbuggt ist? Nein einfach Nein. Erinnert mich irgendwie an den Flopp des letzen Jahres wie hieß der müll noch gleich? Ach ja genau, Call of Duty: Ghosts.
Also das finde ich jetzt übertrieben, die Definition von Alpha ist dir doch klar, oder? Außerdem sagte Dean Hall selbst, dass er es jetzt noch nicht kaufen würde und es wenn dann nur für Hardcorefans von der Mod ist, also was erwartet man?

Die Grafik ist total in Ordnung und die Kosten des Spiels sollen nicht den Momentanen Wert wiederspiegeln, die sind da um die Weiterentwicklung zu finanzieren und den, wie schon erwähnten, Hardcorefans Stoff zu liefern, immerhin arbeitet das Studio eng mit dem DayZ Forum zusammen und geht auf gute Vorschläge etc. ein.
Habe nie erlebt dass das 59,99€ Game COD:Ghosts so viel getan hat, außer überteuerte Add-Ons zu publishen und das natürliche die Fische sogar aus dem Weg schwimmen, wenn man auf sie zu kommt! Klar, du sagst selbst das COD ein Flop war, aber das war jetzt auch nur ein Beispiel für etliche andere Modelle desselben Prinzips.

Kleiner Tipp, du kannst die Sicht auch ändern, also den Sichtradius, wenn deine Augen überfordert sind, kannst du sie so etwas "entspannen".

Greetz

Aquarienliebhaber1947

Aquarienliebhaber1947 is offline  
Old   #32

elite*gold: 75
Received Thanks: 5
Eine XBOX/PS4 Version wäre genial!

Alle die sagen das DayZ auf PC bleiben soll wegen irgendwelchen Ausreden wie Bugs, wird nie fertig oder sonst was, hat einfach keine Next Gen Konsole oder mag diese nicht.
Wenn DayZ für die Next Gen Konsolen kommen wird das auch einfach sehr erfolgreich, die Umsetzung sollte auch nicht so schwer sein, da man auch andere Shooter auch hinkriegt. Das hier ist dann nur ein Shooter der auf Survival basiert. Durch die verschiedenen Server wird das alles auch übersichtlich und ich denke nicht das großartige Bugs auftreten werden. Jedes Spiel versucht einen sauberen Spielstart hinzubekommen, deswegen werden auch Spiele wie The Crew oder Diablo 3 verschoben..
Also Fazit ist, dass es einfach richtig geil wäre wenn DayZ auf die Konsole kommt. Hater sollen sich das dann halt nicht holen.

MfG. Banane.

[Pro]Banane. is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
So siehts aus. Das Spielt läuft nichtmal ansatzweise stabiel und mit guter Grafik auf dem PC. von der First Person Sicht bekommt mann immernoch abnormale Augenschmerzen und von der 2ten Sicht von hinten drauf ist es jetzt leider genauso schlimm. Das war im Arma2 Mod wenigstens nicht so aber die Standalone kann mann bis jetzt noch total vergessen. Die ists so wie sie jetzt ist nichtmal 10€ wert. 25€ für ein Spiel das sogut wie garnicht geht und wenn es dann mal funktioniert, einfach nur total in den Augen weh tut und total schlecht aussieht und einfach noch total verbuggt ist? Nein einfach Nein. Erinnert mich irgendwie an den Flopp des letzen Jahres wie hieß der müll noch gleich? Ach ja genau, Call of Duty: Ghosts.

Du weisst aber schon was ne Alpha ist, oder? Und dir ist sicherlich klar, sollte es ne umsetzung geben, dann erst wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist und richtung release geht (ausser man erweitert die Alpha auf die Konsolenbesitzer)

ansonsten unnütziger mimimi-Post wo gemeckert wird ohne nachzudenken.
phreeak is offline  
Old   #34

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Sushεy™ View Post
Warum sollte es nicht möglich sein ?
Ich meine, es ist ein ganz normales Shooter auf Survival-Basis. Sonst könnte man ja jeden anderen Shooter nicht auf Konsole spielen.

Und woher willst du wissen,dass das Spiel nach der vollversion nicht flüssig laufen wird? Das Spiel, wie es jetzt ist, läuft schon auf durchschnittlichen PCs flüssig. Auch wenn man das Spiel gerade erst veröffentlicht hat, darf man ja etwas bekannt geben, denn schließlich heißt es ja "Planung" und noch arbeiten sie ja nicht daran.
DayZ basiert auf ARMA

ARMA ist eine MILITÄRSIMULATION

Das ist kein shooter..

Ich glaube die Konsolen haben nicht genug Leistung und dann würde die Auflösung darunter leiden, was natürlich tödlich ist wenn man jemanden auf distanz spotten möchte

Dubbie2011 is offline  
Old   #35

elite*gold: 3
Received Thanks: 796
bin jetzt schon total zufrieden mit der alpha würde es mir auch für die ps4 kaufen wens kommen sollte
killerkopf88 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
DayZ basiert auf ARMA

ARMA ist eine MILITÄRSIMULATION

Das ist kein shooter..

Ich glaube die Konsolen haben nicht genug Leistung und dann würde die Auflösung darunter leiden, was natürlich tödlich ist wenn man jemanden auf distanz spotten möchte
ARMA ist sehr wohl ein shooter.

Sicher haben die Konsolen genügend Leistung wenn meine Krücke selbst ArmA 3 schnuckelt.

Leider würde ein Konsolenport mind 1,5-2 Jahre von jetzt an dauern.
.$Terra$. is offline  
Old   #37

Received Thanks: 20
Wäre eigentlich echt geil, wenn es dies für die jeweiligen Konsolen gibt.
BlackNils is offline  
Old   #38

Received Thanks: 21
Ich wünschte auch für Ps³.
Wer ist noch dafür ?
Kiss_oOKill is offline  
Old   #39

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Man sollte das Spiel erst bisschen überarbeiten und dann eine Veröffentlichung planen.
Wenn es rauskommen sollte, dann bitte für die One.

Regards
Traze
.Traze™ is offline  
Old   #40

elite*gold: 420
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,196
Quote:
Originally Posted by Kiss_oOKill View Post
Ich wünschte auch für Ps³.
Wer ist noch dafür ?
Für PS3 & Xbox 360 wird das auf keinen Fall was, da fehlt es eindeutig an Leistung.
Sintiax is offline  
Old   #41

Received Thanks: 0
Talking

hm nice wäre das würde das sofort auf der ps4 zocken
BergsteigerGhost is offline  
Old   #42

Received Thanks: 442
Ich Spiele Shooter-Games lieber auf der Playstation, daher würde ich es Sofort kaufen falls es für die Konsole irgendwann gibt!
Royal* is offline  
Old   #43

Received Thanks: 3
Wenn es erhaltlich für die Konsole wird, werde ich es auf jedenfall zocken.
Takao Hiyama is offline  
Old   #44

Received Thanks: 6
Er sollte erstmal alles zum laufen bringen ^^
blventure is offline  
Old   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Erst mal dass Spiel zuende bringen...dann fuer andere Konsolen veroeffentlichen.

Mfg.

#.CC'™ is offline  
Reply

Tags
dayz

« Previous Thread | Next Thread »