Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall: 15 Maps zum Launch?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Find ich super ^^

F33F4 is offline  
Old   #17

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Die Beta ist echt super! Ein Traum wäre es F2P - aber nicht bei EA
Qualität (mehr oder weniger) hat nunmal nen Preis. Geh arbeiten und auch du kannst es dir leisten. Free2Play Spiele sind der letzte scheiß. Finde dich damit ab, das KEIN gutes Spiel free2play sein wird. Erst Recht bei Publishern wie EA.

Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
Call of Duty: Titanfall wird bestimmt +20 GB
Was habt ihr alle mit eurem Call of Duty? Ist Call of Duty der Maßstab aller Dinge oder wie?

Mein Fazit: ich werds mir nicht kaufen ohne einen Betatest mitgemacht zu haben. Da ich keinen Zugang bekommen habe wirds auch nicht gekauft. Ich habe genug Geld fehlinvestiert was EA betrifft. Reinfälle wie Battlefield 4, Sim City und Medal of Honor Warfighter haben mir gereicht. Gibt sicherlich noch genug deppen die EA nachwievor jeden scheiß abkaufen, aber ich zähle mit Sicherheit nicht mehr dazu. Da verzichte ich lieber auf ein potentiell gutes Spiel als Gefahr zu laufen einen Fehlkauf zu tätigen.

mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 44
Received Thanks: 11
joa mal sehen ob ichs mir hole....aber 15 Maps hört sich ja schonmal gut an.
Nachher mal die Beta runterladen.
xBigbossx is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
[...] Da ich keinen Zugang bekommen habe wirds auch nicht gekauft. [..]
Alle die sich vor Vorgestern für die Beta angemeldet haben haben die Beta seit gestern auf ihrem Origin-Account.

Mal so ne leichte offtopic-frage.. Ist die Grafik nur bei mir so komisch? Hab alles auf "high" und trotzdem matschige Texturen überall..

MfG

deklesen is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by deklesen View Post
Alle die sich vor Vorgestern für die Beta angemeldet haben haben die Beta seit gestern auf ihrem Origin-Account.

Mal so ne leichte offtopic-frage.. Ist die Grafik nur bei mir so komisch? Hab alles auf "high" und trotzdem matschige Texturen überall..

MfG
nein ich habe alles auf low trotzdem überall matschige texturen (XD).
Mein PC packt auf alles low nur 26fps

Trzdm kann ich noch gut aimen und das Spiel macht echt spaß!
Cooq is offline  
Old   #21

elite*gold: 5
Received Thanks: 60
Quote:
Qualität (mehr oder weniger) hat nunmal nen Preis. Geh arbeiten und auch du kannst es dir leisten. Free2Play Spiele sind der letzte scheiß. Finde dich damit ab, das KEIN gutes Spiel free2play sein wird. Erst Recht bei Publishern wie EA.

Was habt ihr alle mit eurem Call of Duty? Ist Call of Duty der Maßstab aller Dinge oder wie?

Mein Fazit: ich werds mir nicht kaufen ohne einen Betatest mitgemacht zu haben. Da ich keinen Zugang bekommen habe wirds auch nicht gekauft. Ich habe genug Geld fehlinvestiert was EA betrifft. Reinfälle wie Battlefield 4, Sim City und Medal of Honor Warfighter haben mir gereicht. Gibt sicherlich noch genug deppen die EA nachwievor jeden scheiß abkaufen, aber ich zähle mit Sicherheit nicht mehr dazu. Da verzichte ich lieber auf ein potentiell gutes Spiel als Gefahr zu laufen einen Fehlkauf zu tätigen.
Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen, ich kaufe es aus Prinzip nicht, egal wie GEIL das Spiel doch werden mag oder ist, aber aus dem Grund das EA die Finger im/am Spiel hatte, kaufe ich es nicht!

Schaut euch die ganzen "guten" Games an, was hat EA darauf gemacht,...
The Joker™ is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by deklesen View Post
Da ich davon aber nix wusste habe ich mich da auch nicht registriert. Ist mir aber auch wumpe. Gibt genügend Alternativen. Was ich von EA halte drückt mein Vorposter wunderbar aus.
mastermo is offline  
Old   #23

Received Thanks: 731
jo bin ich deiner meinung mastermo ^^
EA geht mir eig nun nurnoch auf die eier, klassen kameraden finden titan fall geil aber meiner meinung nach ein billiger cod. Vorallem vom spielaufbau, hud usw.
lolkenschlol is offline  
Old   #24

elite*gold: 131
Received Thanks: 35
Hab das Game bis jetz nur in Videos / Streams gesehen, gefällt mir aufjedenfall und bietet sehr viel!
pitahcs is offline  
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 567
war Jahre lang ps Spieler ...
jetzt wo dies game gekommen ist muss ich mir wohl oder übel noch die xbox one kaufen aber für dieses spiel alleine würde ich 1000 euro zahlen obwohl ich nur videos gesehen habe

wette mein Schwanz drauf dass der briger wird
SerHild** is offline  
Old   #26
heart of gold

elite*gold: 26
Received Thanks: 14,272
Wir kommt es vor, als würden einige nicht einmal verstehen, dass Electronic Arts das Spiel nicht entwickelt hat, sondern lediglich die Vermarktung übernimmt. Das Entwicklerteam Titanfalls ist Respawn Entertainment.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wir kommt es vor, als würden einige nicht einmal verstehen, dass Electronic Arts das Spiel nicht entwickelt hat, sondern lediglich die Vermarktung übernimmt. Das Entwicklerteam Titanfalls ist Respawn Entertainment.
scheiss mal auf die haters ;D die glauben eh nur das was sie wollen ;D

aber wird das nun wie bei cod ? das sich battelfield und respawn abwechseln? bzw eins dieser spiele nur alle 2 Jahre kommen wird?
SerHild** is offline  
Old   #28

Quote:
Achso und Battlefield, Sim City oder MoH:Warfighter sind da anders oder wie? EA macht aus Gold scheiße... das ist Fakt! Wers nicht einsehen will soll in seiner Phantasiewelt bleiben. Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr von EA einlullen. EA schafft es immer wieder aus guten Titeln scheiße zu machen.

Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
scheiss mal auf die haters ;D die glauben eh nur das was sie wollen ;D

aber wird das nun wie bei cod ? das sich battelfield und respawn abwechseln? bzw eins dieser spiele nur alle 2 Jahre kommen wird?
Was hat haten mit einer begründeten Meinung zu tun? Ich könnte genau so gut von dir behaupten, dass du ein Fanboy bist. Gib du mal ~ 100€ für Produkte aus, die nicht das versprechen, was vorher versprochen wurde?! Ich wette, dass es dir dann nicht egal wäre!
mastermo is offline  
Old   #29

Quote:
Quote:
Achso und Battlefield, Sim City oder MoH:Warfighter sind da anders oder wie? EA macht aus Gold scheiße... das ist Fakt! Wers nicht einsehen will soll in seiner Phantasiewelt bleiben. Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr von EA einlullen. EA schafft es immer wieder aus guten Titeln scheiße zu machen.

Was hat haten mit einer begründeten Meinung zu tun? Ich könnte genau so gut von dir behaupten, dass du ein Fanboy bist. Gib du mal ~ 100€ für Produkte aus, die nicht das versprechen, was vorher versprochen wurde?! Ich wette, dass es dir dann nicht egal wäre!

Gutes argument , bleibe jetzt still ^^

wollte nur noch etwas sagen, für die Leute die es nicht wissen kaufen oder nicht ;d
ich sags mal so ich zocke seit mw2 , und langsam geht mir die cod reihe auf die Eier sowie die battelfield reihe , deshalb wieso nicht was neues probieren offen für paar neue features
SerHild** is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Wo sollen den die ganzen Maps auf ne Disk passen ^^

Boogie' is offline  
Reply

Tags
leak, respawn, titanfall

« Previous Thread | Next Thread »