Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Elder Scrolls Online: NDA der Beta wurde aufgehoben

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,795
Received Thanks: 9,993
The Elder Scrolls Online: NDA der Beta wurde aufgehoben

Bethesda Softworks und Zenimax Online Studios haben sich nun dazu durchgerungen, die NDA (Non Disclosure Agreement - dt. Nicht-Veröffentlichungsvereinbahrung) für The Elder Scrolls Online aufzuheben. Bisher durfte über die Spielinhalte nicht berichtet werden, doch nun dürfen Screenshots, Videos und anderes Material geteilt und veröffentlicht werden. Zukünftige Beta-Events sind fortan auch für Live-Streaming auf Twitch.tv und anderen Streamingdiensten zugelassen.


Diese Regelung findet auch bei Internetpersönlichkeiten der Gaming-Branche regen Anklang. Laut Angaben haben diese das Spiel noch nicht groß angerührt, da sie keine Videos darüber veröffentlichen durften. Gerüchte, dass man bei TESO durch die NDA-Regelung etwas verheimlichen wolle, wurden ebenfalls immer lauter.

The Elder Scrolls Online wird voraussichtlich am 4. April 2014 für MAC und PC erscheinen. Die Versionen für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheint nach aktuellen Angaben im Juni 2014.
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: NDA der Beta wurde aufgehoben-thumb2.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 262
Received Thanks: 82
leider nicht f2p, daher uninteressant


Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Find' ich gut, hab einen Kollegen der eventuell mit mir zusammen das Spiel spielen möchte, aber keinen Beta-Key bekam, wodurch er sich halt noch nicht wirklich eine eigene Meinung zum Spiel bilden konnte.
Bin sowieso der Meinung, dass sich TESO nicht wirklich zu verstecken braucht, das Spiel ist bereits jetzt in einem ziemlich guten und vor allem stabilen Zustand.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 52
Wer die Beta gespielt hat, weiß worauf er sich da einlässt!

Also ich kaufe mir das Spiel!


IamRaiz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Same here.
swMARCELat is offline  
Old   #6
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
leider nicht f2p, daher uninteressant
leider nicht f2p, deshalb leider auch kein p2w.

Wie dem auch sei. Das Spiel ist genial, habe die Beta gezockt und fand es echt gut! Vorbestellt ist es schließlich auch schon ;-)
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,664
Received Thanks: 196
Find ich gut
Everbeen is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,909
Received Thanks: 1,119
Seh ich auch so. Game vorbestellt und gespannt auf den nächsten Streßtest

Finde es gerade wegen der Pay2Win-Kacke sehr gut, dass es was kostet. Dazu werden eine Menge unerwünschter Leute vom Spiel ferngehalten. Damit sind vorallem kleine Kids gemeint, die Zuhause die Bude zusammenschreien oder auf einmal mitten im (nennen wirs mal Raid) einfach off sind, weil die Mutti den Stecker gezogen hat. Auf sowas kann ich gut verzichten. Daher befürworte ich das Paymentsystem.


Darüberhinaus muss die Technik und vorallem Entwicklung auch irgendwie bezahlt werden. Bei WoW jammert ja auch niemand über das Zahlungssystem rum oder? Damit ist wenigstens die Entwicklung gesichert (neue Contents).
mastermo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,853
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
leider nicht f2p, daher uninteressant
Da möcht ich mir nen Stuhl ins Gesicht klatschen eh..

Weil das Spiel also Geld kosten wird ist es also nicht interessant ? Ich packs nimmer..
SmittyAintShit is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
hört sich gut an, dann kann man endlich ma was sehen...
Klenix123 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 79
Join Date: May 2007
Posts: 2,418
Received Thanks: 479
schaut wie jedes 08/15 mmo aus daher werde ich es mir nicht kaufen.Ausserdem ist mir das keine 15€ im Monat wert.
ProGAYmer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,724
Received Thanks: 727
Aber ESO hat kein monatliches payment oder?
.Junior is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Aber ESO hat kein monatliches payment oder?
Es wird monatliche Kosten geben, je nach Länge des Abonnements werden das wohl zwischen 10 und 15 Euro pro Monat.
John​ is offline  
Old   #14
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
schaut wie jedes 08/15 mmo aus daher werde ich es mir nicht kaufen.Ausserdem ist mir das keine 15€ im Monat wert.
aha. Beta nicht gespielt (meine Einschätzung).

wie dem auch sei die Kosten sind überschaubar. Ich frag mich nur wie WoW so viele Spielerzahlen gehabt hat, obwohl es monatlich kostet
Feb is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Mein erster Eindruck nach 3 Tagen Beta testen, ein 100% musthave für Leute die schon immer gerne MMORPGS gespielt haben. Ich bin sowas von dabei, und direkt 8-10 Kumpels im Schlepptau die mitmachen.

Das Spiel wird einfach so rocken und endlich ist der gesuchte "WoW-Killer" auf dem Markt. Blizzard zieht euch die Hosen an, Teso kommt!.
Vorallem lief die Beta bei mir ohne Probleme, nur 2-3 Quests waren fehlerhaft, aber auch nur deswegen, weil die Fehler von Spielern verursacht wurden. Einfach ausloggen und erneut einloggen (Kanal wechseln) hat meist den Fehler behoben.
Und das Crafting System ist sowas von gut!


.Bloodseeker is offline  
Reply

Tags
teso



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.