Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Flappy Bird: Suchtpotential war zu groß

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 234
Received Thanks: 21
Ich würde es sehr toll finden, wenn man nochmal für 12 Stunden das Spiel herunterladen kann, da viele Leute die App nicht rechtzeitig entdeckt haben.
#hammerspiel



Kiss_oOKill is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Wie viel hat er noch mal verdient 50k pro tag mit 5miollion downloads??
Dann frage ich mich grade wie viel verdient denn der entwickler von "Candy Crush Saga" das wurde mehr als 100mio gedownloaded ??


hans2116 is offline  
Old   #123
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,351
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wie viel hat er noch mal verdient 50k pro tag mit 5miollion downloads??
Dann frage ich mich grade wie viel verdient denn der entwickler von "Candy Crush Saga" das wurde mehr als 100mio gedownloaded ??
Die Anzahl der Downloads ist dabei nicht wirklich aussagekräftig, es kommt eher auf die Werbung und die Mikrotransaktionen an. Die Macher von "Candy Crush Saga" verdienen laut Berichten etwa 800.000 US-Dollar täglich.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #124

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wie viel hat er noch mal verdient 50k pro tag mit 5miollion downloads??
Dann frage ich mich grade wie viel verdient denn der entwickler von "Candy Crush Saga" das wurde mehr als 100mio gedownloaded ??
Bei den Einnahme-Preisen kommt es ja auch immer auf die Werbung an, außer die App kostet halt etwas.

Ich schätze jetzt einfach mal, wenn der Typ Geld geil wäre, dann würde er die App einfach kostenpflichtig wieder reinstellen, wobei er sicherlich noch mehr als 50.000€ verdienen würde.

Mfg.


.Kaaarni' is offline  
Thanks
1 User
Old   #125

 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 148
Achtung!
Schon ist der nächste da:
https://play.google.com/store/apps/d...orp.clumsybird
(facepalm)
Zane™ is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 216
Received Thanks: 48
Wenn man das Originale Game haben will, bei Androide einfach über Aptoit runterladen, wie auch alle anderen Spiele kostenlos, warum entsteht so ein Aufstand
Black★Star is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Black★Star View Post
Wenn man das Originale Game haben will, bei Androide einfach über Aptoit runterladen, wie auch alle anderen Spiele kostenlos, warum entsteht so ein Aufstand
Gibt's auch Menschen mit nem iPhone.
savas159 is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 110
Received Thanks: 24
Die kacke macht süchtig ! -.-
'teh is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 511
Received Thanks: 35
so als minigame war es schon geil, aber es ist mir nach knapp 1h Spielzeit ziemlich langweilig geworden
pitahcs is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Hat jemand eine ahnung wie flappy bird programmiert worden ist ??? Mit Unity 3D oder game normal über elipse?
hans2116 is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,737
Received Thanks: 74
=> "Durch Werbeeinnahmen wurden täglich angeblich etwa 50.000 US-Dollar mit der App erzielt"
"wurden"? Die App generiert weiterhin einnahmen, völlig egal ob die aus den stores is (ok iOS kp, aber play store schon).

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Hat jemand eine ahnung wie flappy bird programmiert worden ist ??? Mit Unity 3D oder game normal über elipse?
habs nichtmehr im kopf, musst mal seinen twitter feed lesen.
Aber was spricht gegen Unity3d? Nur durch seine engine wirst ja keinen ähnlichen erfolg haben.
ChibiEbil is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich habs nochimmer am handy und werde es auch weiterhin spielen

Gegen Langeweile das beste was man machen kann
.Aza' is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
Naja, wenigstens eine gute Abwechslung
Takao Hiyama is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
naia da konnen sie noch eine menge verbessern
Skywallllker is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 31
Das Spiel hat echt einen Suchtfaktor, aber Spaß macht es nicht wirklich. Man wird leicht aggressiv. Man sollte seine Wut kontrollieren können. Morddrohungen jemandem zu geben wegen eines Spieles finde ich ein wenig übertrieben.


Skylin is offline  
Reply

Tags
android, app, ios



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Flappy Bird Rechte(FRAGE)
.
17 Replies - Off Topic
[Free] Flappy Bird .apk (ANDROID)
Für alle, die es deinstalliert haben, oder keine Chance hatten es runterzuladen :) Flappy Birds v1.3.apk (894,10 KB) - uploaded.net
9 Replies - Freebies
Flappy Bird [Download]
Bitte closen - Zunft hat schon Recht. :D
8 Replies - Smartphones
IPhone 4 mit Flappy Bird 16 GB
Hallo liebe Community, ICH VERKAUFE MEIN IPHONE 4 MIT DEM UNGLAUBLICHEM KULTGAME FLAPPY BIRD! Ein ganz kleiner nicht Sichtbarer Kratzer auf der...
1 Replies - Trading
[B] Flappy Bird v1.2 für iOS [S] e*gold
^Topic regelt, macht mir Angebote. Jailbreak wird nicht benötigt. :) Bei der Installation werde ich euch helfen. MfG Ree
5 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.