Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Flappy Bird: Suchtpotential war zu groß

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 4849
The Black Market: 321/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,564
Received Thanks: 438
Der Typ hat Ahnung von dem was er tut, durch das rausnehmen hat er am Tag davor nochmal nen enormen Hype erzeugt, und die Werbung wird ja immer noch angezeigt, somit bekommt er nun mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 50.000$ am Tag

Respekt.



maxasoft is offline  
Old   #107

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Der hat doch massig Geld gemacht, reicht für ne lifetime Flatrate an Reis.


Mondgesicht is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2012
Posts: 355
Received Thanks: 47
Meines Wissens wurde es aus dem Stores genommen weil die Entwickler zu oft beleidigt wurden.
Jinsokuna is offline  
Old   #109

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 409
Received Thanks: 45
War ein super Spiel aufn Klo^^

Ich hab auch gehört, dass er es rausgenommen hat, weil er zu oft beleidigt wurde. Habe auch gehört, dass er pro Tag 50.000$ verdient hat, durch die Werbung, die da während des Spiels angezeigt wurde :P


Zerlecher is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
Auf der Internetseite von ihm gibts das doch immer noch oder? Also ist das Suchpotential-Argument ja schwachsinn
Dudies is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 33
Received Thanks: 17
Ich persönlich denke das Nguyen Ha Dong das Spiel aus dem Adnroid Market und App Store genommen hat, weil Nintendo wirklich mit Anzeigen gedroht hat.
Die Aussage das dass Sucht potential zu hoch wäre halte ich für Schwachsinn. Dennoch ist die Frage berechtigt ob es überhaupt wegen einem dieser Dinge raus genommen wurde.
Ich halte es auch für möglich das es andere Hintergründe gibt, nicht wie Nguyen Ha Dong selbst sagt aus Persönlichen Gründen, sondern viel Simplere. Zum Beispiel das er das Spiel nicht mehr Online lassen durfte aufgrund von Beschwerden. Niemand, denke ich, verzichtet auf 50000$ Täglich.

Mfg Rage
Řage is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,118
Absolut unverständlich! Jeder Mensch ist dafür selbst verantwortlich, was er und vorallem wie oft er es macht. Die Tabakfirmen oder Alkoholhersteller machen ja auch nicht dicht, nur weil viele Menschen danach süchtig sind oder?!

Ich sehe keinen Fehler auf Seiten des Entwicklers. Wenn überhaupt liegt es an den Konsumenten. Wer denkt er sei süchtig soll davon halt die Finger lassen.
mastermo is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hätte die apk Datei für android noch also wenn wer interesse hätte sat bescheid
Naruto1303 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Also irgendwie finde flappy bird gut aber jetzt es aus dem handel und schon ist eine kopie und die hat ist schnell in den top 10 gelandet im android store über 5mio haben es gedownloaded und der die kopie gemacht hat ist jetzt reich echt schade will auch 50k € pro tag verdienen ^^
hans2116 is offline  
Old   #115

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Naruto1303 View Post
Ich hätte die apk Datei für android noch also wenn wer interesse hätte sat bescheid
Die findet man auch auf 4shared,
also die apk gibts noch recht oft.

Ich finds Schade, aber ich denke mal, dass er seine Gründe dafür hatte, wieso er es vom Markt genommen hat.
Sei es nun das Suchpotential odernicht, darüber lässt sich streiten,
sie ist nunmal leider weg.

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 14
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,855
Received Thanks: 1,575
Ich denke er hat einfach so viel, oder sogar mehr Geld damit gemacht als geplant. Dass das Suchtpotential zu hoch war bzw. ist, ist klar. Aber ich denke er wollte die App nur so lange auf dem Markt haben bis er das Ziel erreicht hat, was er erreichen wollte.
SmittyAintShit is offline  
Old   #117

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 2,001
Und er wird warscheinlich noch immer Geld machen, ich mein aus dem Shop hin- oder her.
Die Werbung auf den Apps läuft noch immer, und die wird ihm sicherlich weiterhin ausgezahlt.
Мarvіn is offline  
Old   #118



 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,704
Received Thanks: 150
Mir ist scheiß egal ob die Leute süchtig werden. Es geht um 50.000$ Täglich!

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Absolut unverständlich! Jeder Mensch ist dafür selbst verantwortlich, was er und vorallem wie oft er es macht. Die Tabakfirmen oder Alkoholhersteller machen ja auch nicht dicht, nur weil viele Menschen danach süchtig sind oder?!

Ich sehe keinen Fehler auf Seiten des Entwicklers. Wenn überhaupt liegt es an den Konsumenten. Wer denkt er sei süchtig soll davon halt die Finger lassen.
PS: Nicht jeder Mensch ist so wie uns.
Der denkt an seine Mitmenschen!
Zane™ is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 345
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Mir ist scheiß egal ob die Leute süchtig werden. Es geht um 50.000$ Täglich!



PS: Nicht jeder Mensch ist so wie uns.
Der denkt an seine Mitmenschen!
Ne, tut er nicht haha, aber jede woche nen neuen lambo, wäre doch ganz cool ^^
Radio Active is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,107
Ist ja nur so, dass die App immer noch von Millionen Menschen gespielt wird und er immer noch Werbung schaltet -> immer noch Geld.


Tastemaker is offline  
Reply

Tags
android, app, ios



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Flappy Bird Rechte(FRAGE)
.
17 Replies - Off Topic
[Free] Flappy Bird .apk (ANDROID)
Für alle, die es deinstalliert haben, oder keine Chance hatten es runterzuladen :) Flappy Birds v1.3.apk (894,10 KB) - uploaded.net
9 Replies - Freebies
Flappy Bird [Download]
Bitte closen - Zunft hat schon Recht. :D
8 Replies - Smartphones
IPhone 4 mit Flappy Bird 16 GB
Hallo liebe Community, ICH VERKAUFE MEIN IPHONE 4 MIT DEM UNGLAUBLICHEM KULTGAME FLAPPY BIRD! Ein ganz kleiner nicht Sichtbarer Kratzer auf der...
1 Replies - Trading
[B] Flappy Bird v1.2 für iOS [S] e*gold
^Topic regelt, macht mir Angebote. Jailbreak wird nicht benötigt. :) Bei der Installation werde ich euch helfen. MfG Ree
5 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.