Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Flappy Bird: Suchtpotential war zu groß

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 182
Ihr könnt euer Handy mit Flappybird auf ebay für +500€ vk xD

Iwer hat nen S4 mit Flappybird für 1.120€ gekauft lol



.Arox is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 428
Received Thanks: 33
Er hat sogar Morddrohungen bekommen.
Hallo ? Gehts noch?
Das gleiche würde ich auch tun...


albanf is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
Der hat sowas von ne Klage abbekommen, die Begrüundung ist übelster Müll
Divity is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 170
The Black Market: 356/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,190
Received Thanks: 646
Ich vermute eher angeklagt worden von Nintendo... Suchtpotenzial = null sobald man seinen eigenen Highscore geknackt hat.


Bσdhi is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,839
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Der Hersteller verzichtet einfach so auf 50.000$ täglich... Wow :-)
Er bekommt immernoch das Geld, denn Millionen von Menschen besitzen die App noch
ℜoli is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Ich finde solche spiele echt kindisch.

Leider finde ich solche spiele so ****, habe es nur 2 min gespielt wurde langweilig und gelöscht.

Aber das mit dem iPhone 5s mit Flappybird für 14k verkaufen ftw?
Sharkman- is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 301
Es war eigentlich ein schöner Zeitvertreib, man wollte grundsätzlich bei dem Spiel besser als seine Kumpels sein. Es hatte einen schon sehr aufgeregt wenn man kurz vor dem Rekord, verloren hatte. Dennoch verließ einem die der Mut, sodass der große Hype um dieses Spiel entstand.
Ein so simples, kleines strukturiertes Spiel, dass so eine Welle schlägt..
ich verstehe die Aussage vom Ersteller. Jedoch sind seine noch vorhandenen Spiele, noch lange kein Vergleich zu Flappy Bird, die erste Sensation, die mir im Jahre 2014 einfällt.. - Flappy Bird.

MfG,
Selfo
Selfo# is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2012
Posts: 2,025
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Ich denke mal der hatte schon genug Kohle, weil sonst würde das kein Mensch machen.
Man kann nie genug Geld haben.
MrB0XY is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 99
Received Thanks: 7
die sind schon Millionaire.

aber ja schon das spiel macht krass süchtig.
Serbo1337 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 182
haha 94.100.000Dollar hat einer für nen Iphone5 geboten wegen Flappybird

iPhone 5 with Flappy Bird installed hit $94,100 on eBay | T3
.Arox is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,027
Received Thanks: 210
Nie gespielt, nie installiert - mein handy geht noch
m2mReloaded is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 72
Received Thanks: 27
Und warum glaubt ihr nicht, dass er es genau aus diesem Grund gemacht hat? Ihr immer mit eurem Geld,"würde keiner machen" blabla. Ihr seit alle richtig abartige "Menschen" vom Wesen her. Es gibt auch noch Menschen denen "Papier" einen Scheiß interessiert.
NWOAbschaum is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,372
Received Thanks: 174
Ich finds geil wieviel Geld die einfach damit machen
Habe das Spiel noch nie gesehen oder gespielt, kenne das garnicht^^
link1337 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Der Hersteller verzichtet einfach so auf 50.000$ täglich... Wow :-)
Das ist das erste was ich mir auch so dachte. Respekt an diesen einen Typen, der einfach von heute auf morgen sagt: Nein danke. Das Suchtpotenzial ist zu groß. Ich verzichte auf 50.000$.
Und für alle, die sich aufregen wird doch eh bald ne Nachmache kommen, bzw ist schon draußen.
Klugscheißer is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2013
Posts: 323
Received Thanks: 17
weil es süchtig macht? xD Was juckt den das, solange er die fette Kohle macht?
Was ist z.B. mit WoW oder anderen MMO's und Spielen die WIRKLICH süchtig machen können bzw. machen?

Versteh das mal einer! ^^


MasterRevan is offline  
Reply

Tags
android, app, ios



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Flappy Bird Rechte(FRAGE)
.
17 Replies - Off Topic
[Free] Flappy Bird .apk (ANDROID)
Für alle, die es deinstalliert haben, oder keine Chance hatten es runterzuladen :) Flappy Birds v1.3.apk (894,10 KB) - uploaded.net
9 Replies - Freebies
Flappy Bird [Download]
Bitte closen - Zunft hat schon Recht. :D
8 Replies - Smartphones
IPhone 4 mit Flappy Bird 16 GB
Hallo liebe Community, ICH VERKAUFE MEIN IPHONE 4 MIT DEM UNGLAUBLICHEM KULTGAME FLAPPY BIRD! Ein ganz kleiner nicht Sichtbarer Kratzer auf der...
1 Replies - Trading
[B] Flappy Bird v1.2 für iOS [S] e*gold
^Topic regelt, macht mir Angebote. Jailbreak wird nicht benötigt. :) Bei der Installation werde ich euch helfen. MfG Ree
5 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.