Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DICE Awards: The Last of Us größter Gewinner

Discussion on DICE Awards: The Last of Us größter Gewinner within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/11/2014, 16:18   #16
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
The last of us ist einfach eins der besten Spiele der letzten Jahre, wenn nicht sogar das beste.
Was ich mehr als schade finde, ist das es nicht Pc erschienen ist.
sollte es auf PC oder Ps4 kommen, kaufe ich es auf jeden fall.
Ein Add-On für die PS4 ist doch geplant oder nicht?
[Gh]o0stT is offline  
Old 02/12/2014, 20:32   #17
 
-Glados.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 135
Received Thanks: 76
Stimmt the last of us war schone ein Meisterwerk und manchmal hätte ich im Spiel fast los geheult weil es einfach so toll gemacht ist. :3
-Glados. is offline  
Old 02/14/2014, 23:54   #18



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Ein Add-On für die PS4 ist doch geplant oder nicht?
So weit ich weiß hat Naughty Dog nur ein 2. Teil in Erwägung gezogen für die PS4.
(Abgesehen von Gakai Streaming..)
Sintiax is offline  
Old 02/18/2014, 22:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Alle Auszeichnungen in jeweiligen Bereichen sind mehr als verdient. Auch die Spiel Geschichte würde sehr gut umgesetzt in ein Film.
DorianDRN is offline  
Old 02/28/2014, 18:45   #20
 
blventure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 6
Vielleicht sollte ich den Kauf von "The Last of Us" doch mal im Betracht ziehen:/
blventure is offline  
Old 03/01/2014, 01:48   #21



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by blventure View Post
Vielleicht sollte ich den Kauf von "The Last of Us" doch mal im Betracht ziehen:/
Wenn du ne PS3 hast solltest du das

Eins der besten Spiele, meiner Meinung nach..
Story & Multiplayer =^ Bombe
Sintiax is offline  
Reply

Tags
dice, the last of us


Similar Threads Similar Threads
EU - Elo Boost S3 awards
09/15/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Offering elo boosts for competitive pricing in region EU, in short see the flyer below. http://imageshack.us/a/img829/7528/hprp.jpg Edit: since the link won't show till after a week. Here are the bullets of the flyer For any questions or interest in the job done: KDLOLBoostingService -VPN located in your country -Appear Offline, we use it by default. Polite in game. -Great competitive prices (6€ bronze / 15€ gold) -Fast and friendly service -Private stream is an option, additional...
Video Game Awards 2012 - Die diesjährigen Gewinner
12/12/2012 - Gaming News - DE - 72 Replies
Gestern Abend wurden die zehnten Video Game Awards in diversen Kategorien verliehen. Die besten Spiele aus aller Welt hat das Auswahlkomitee geehrt und heute stehen alle Gewinner fest. Die größte Überraschung gab es beim Spiel des Jahres. Die komplette Show hat Hollywood-Star Samuel L. Jackson moderiert. In diesem Jahr wurde der Indie Titel "The Walking Dead" zum Spiel des Jahres ernannt und räumte noch in drei weiteren Kategorien ab. Der Download Titel "Journey" kann sich ebenfalls zu den...
Game Critic Awards: Gewinner E3 2012
06/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Drei Wochen nach der E3 wurden jetzt die Gewinner des diesjährigen "GC-Awards" bekannt gegeben. Besondere oder beeindruckende Spiele der E3 werden jährlich mit dem Game Critic Award ausgezeichnet. Die Jury - bestehend aus 35 Magazinen aus Amerika - wählte als bestes Spiel (5x ausgezeichnet) das Survival-Action-Game “The Last of Us” von Naughty Dog und EA mit 7 Auszeichnungen als den besten Publisher der Messe. Weitere Gewinner: Alle diesjährigen Gewinner: Best of Show: The Last of Us...
Help Awards
10/30/2011 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Anyone know how to change the award from LGW pkt DarkCastle FW Please know if someone would tell me I would also like to help me how do I put for vip1 all player
Die Stämme Awards
04/26/2011 - Browsergames - 1 Replies
Heyho Com, ich habe ein Problem mit den Awards auf meinem DSLan Server. Ich habe die neuste DSLan Version (das ist glaube ich die Version 1.9) und hätte da gerne die Awards eingeschaltet. Ich habe alles gemacht was bei Localhost/admin unter Awards steht, nur funktioniert das immer noch nicht. Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe. Könnte mir einer von euch das ganze vielleicht noch einmal genauer erklären was ich zu tun habe? ich selber weiß nicht was ich falsch gemacht habe....



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.