Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht

Discussion on Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht

Schon seit einigen Jahren wechseln sich die beiden US-amerikanischen Tochtergesellschaften Infinity Ward und Treyarch bei der Entwicklung der Ego-Shooter-Reihe "Call of Duty" jährlich ab. Folgt man diesem Rhythmus, so müsste der aller Wahrscheinlichkeit nach im kommenden November erscheinende Titel bei Treyarch, unter anderem verantwortlich für die "Black Ops"-Teile aus den Jahren 2010 und 2012, entwickelt werden. Doch mit Sledgehammer Games kommt nun ein drittes Team hinzu, welches den Entwicklungszeitraum von zwei Jahren pro Spiel auf drei Jahre erhöht. Zu was der "Neuling" fähig ist, werden wir noch in diesem Jahr sehen: "Call of Duty" entsteht im Jahre 2014 bei Sledgehammer.

Die Erhöhung der Entwicklungszeit dürfte nicht nur die Studios entlasten, sondern auch der Community in die Karten spielen. Immer wieder wurden in der Vergangenheit fehlende Innovationen, der nachlassende Spielspaß und schlichtweg die Qualität der Spielreihe bemängelt. Zwar bleibt der Abstand von Spiel zu Spiel weiterhin bestehen, jedoch haben die Verantwortlichen mehr Zeit, um erfrischende Elemente sowie neue Techniken zu entwickeln.




Sledgehammer Games ist zwar kein Urgestein der Szene, konnte sich aber schon unter anderem durch Zusammenarbeit mit Infinty Ward bei "Call of Duty: Modern Warfare 3" beweisen. Was denkt ihr? Ist die Verlängerung der Entwicklungszeit ein Schritt in die richtige Richtung? Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert über eure Erwartungen sowie Wünsche für den oder die nächsten Teile der Spielreihe.
Attached Thumbnails
Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht-hi-na.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/07/2014, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
na mal schauen ob die ihren ruf noch retten können
-xIBlackIx- is offline  
Old 02/07/2014, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was denkt ihr? Ist die Verlängerung der Entwicklungszeit ein Schritt in die richtige Richtung? Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert über eure Erwartungen sowie Wünsche für den oder die nächsten Teile der Spielreihe.
Hmm sind Sie denn die ganze zeit in die "falsche" Richtung gegangen?

Keine große Erwartungen, übliche halt, CoD sind einfach immer top Spiele, kann man sagen was man will. Finde man hätte aber bei Black Opa und Mw bleiben sollen. Naja wäre aber schon top wenn es wieder so eine herzergreifende Story wie bei Mw1-Mw3 geben würde.
No0ne is offline  
Old 02/07/2014, 22:08   #4



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Ich finde es gut! Die sollen was draus machen sonst zocken alle battelfield
xCoDize is offline  
Old 02/07/2014, 22:11   #5
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
wenn sledgehammer bei mw3 mitgearbeitet hat, wünsch ich euch viel spaß mit dem neuen call of duty 2014...
RedKelly™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2014, 22:13   #6
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Wenn im nächsten wieder QS möglich ist (gut möglich)&es ansonsten hohe Qualität hat
-> COD hat mich wieder.
Ansonsten werde ich mich halt von dem Genre Shooter gänzlich abwenden.

Prinzipiell definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Lynchhouse is offline  
Old 02/07/2014, 22:32   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Still playing CSS...
LiangShuGaming is offline  
Thanks
20 Users
Old 02/07/2014, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Eine Woche lang an CoD Ghosts arbeiten und 3 Jahre chillen, danach das neue CoD raus bringen und sagen, UNGLAUBLICH NEUE EFFEKTE UND HAMMER GRAFIK! Jetzt weichen die Fische nicht mehr aus, sie schwimmen sogar auf einen ZU!!!1!!11! OMFG
Dragøn is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/07/2014, 22:37   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Hmm sind Sie denn die ganze zeit in die "falsche" Richtung gegangen?

Keine große Erwartungen, übliche halt, CoD sind einfach immer top Spiele, kann man sagen was man will. Finde man hätte aber bei Black Opa und Mw bleiben sollen. Naja wäre aber schon top wenn es wieder so eine herzergreifende Story wie bei Mw1-Mw3 geben würde.
Alter war der Hammer

btt. glaube kaum das sie so ihren Ruf noch retten können.


Hat man ja jetzt bei Ghosts gesehen..
Einfach immer das gleiche, Ghosts sogar der schlechteste Konsolenport den ich kenne..!

Die Flaschen sollns sein lassen..!
Aber wenn die deppen jeden Teil kaufen müssen..

Da kauf ich mir lieber 5x BF4 und verschenk die Keys anstatt ein drecks CoD zu kaufen.
(Ok - Ghosts hab ich selbst für PS4 - aber musste dafür nix zahlen.)
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2014, 22:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Wird aber auch mal Zeit
Twist' is offline  
Old 02/07/2014, 22:56   #11
 
TheCrosser's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 331
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Ich finde es gut! Die sollen was draus machen sonst zocken alle battelfield
Und das soll irgendwie schlimm sein?
TheCrosser is offline  
Old 02/07/2014, 23:26   #12
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Hmm sind Sie denn die ganze zeit in die "falsche" Richtung gegangen?

Keine große Erwartungen, übliche halt, CoD sind einfach immer top Spiele, kann man sagen was man will. Finde man hätte aber bei Black Opa und Mw bleiben sollen. Naja wäre aber schon top wenn es wieder so eine herzergreifende Story wie bei Mw1-Mw3 geben würde.

Seit CoD 2 und MW1 gab es keine guten CoD Teile mehr, da kann jeder behaupten was er will. Jedes Jahr der selbe scheiss.
[Gh]o0stT is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2014, 23:44   #13
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Ich finde es gut.
Kanischo` is offline  
Old 02/08/2014, 00:10   #14


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Minimal bessere Grafik, neues Interface, neue Maps & Waffen = Neues CoD
Es ist jedes Jahr im Endeffekt der gleiche Müll... Ich habe prinzipiell nichts gegen CoD, weil mir das schnelle Gameplay eigentlich sehr gefällt. Aber es verändert sich einfach nicht viel... Ich kann auch Mw2 spielen, mir die Augen verbinden und es fühlt sich an wie Ghosts. edit: Ach, ich hab ja ganz vergessen, dass es in Ghosts richtig tolle neue Animationen gibt + diesen dummen ****** Doo für Arme... Man bin ich vergesslich.
Aber schauen wir mal, was sie daraus machen. Ich bin ja der Meinung, dass die Entwickler 11 Monate Pause haben und dann im Oktober/November anfangen, die Grafik ein wenig aufzubessern, "neue" Waffen und Maps zu implementieren und den Scheiß innerhalb von einem Monat eh fertig bekommen, weil da ja eh keine Arbeit mehr drinsteckt.
Kyrishix is offline  
Old 02/08/2014, 00:35   #15

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
COD ist nur noch Grafik Schrott wie sollen die sich noch retten?
Nanoxx™ is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt
03/15/2011 - Main - 19 Replies
Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden. Dies geht aus den veröffentlichten Statistiken des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS hervor. Danach mussten zwischen 2008 und 2010 insgesamt 13 Kinder unter 13 Jahren wegen Alkoholismus behandelt werden. Eines von ihnen war der dreijährige Junge, dessen Identität geheimgehalten wird. Laut einer EU-Studie von 2009 trinken die Briten europaweit den...
[NEWS] Call of Duty - Modern Warfare 2: Drei Tage gratis
04/10/2010 - Call of Duty - 21 Replies
Die Multiplayer-Vollversion des Action-Blockbusters "Call of Duty: Modern Warfare 2" kann ab dem kommenden Wochende kostenlos und in vollem Umfang gespielt werden. Damit bekommen Shooter-Fans trotz einer fehlenden Demo die Gelegenheit, den Hit online ausgiebig zu spielen. Nötig ist lediglich der Download der Gaming-Plattform Steam und die Einrichtung eines Benutzerkontos - falls nicht schon vorhanden. Gamer können ab sofort mit dem Herunterladen aller spielrelevanten Daten bei Steam beginnen....



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.