Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht

Reply
 
Old   #61

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,353
Received Thanks: 1,973
Verstehe den Flame hier nicht, zwar ist CoD nicht immer die neuste Innovation,
jedoch eigentlich ein ganz solides Spiel. Zwar gefällt mir Ghosts nicht, aber das war eher Geschmackssache.



Мarvіn is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 215
Received Thanks: 26
Da mich der Zombiemode am meisten interessiert und der normale MP eher nebensächlich für mich ist muss ich wohl noch länger warten -.-


MoNo.PoLy is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
sie sollten einfach die paar cent die sie in die überarbeitung des vorvorvorvor..gängers stecken einem entwicklerteam für ein anständiges game spenden und sich zurückziehen aus dem ganzen - diese lächerliche abzocke seit jahren ist halt einfach nichtmehr lustig

das shooter wie 1.6, source und go für kaum geld in jeder hinsicht bis auf die engine mehr bieten sollte doch klar machen das SÄMTLICHE firmen die an dem pferdemist beteiligt sind 1 woche arbeiten, dann 2 azubis abstellen um sich ideen basierend auf mw1 auszudenken und den rest der zeit lachen sie die aus die echt den dreck + dlc's kaufen
Mericat is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
Lass mal sehen was sie daraus machen...


Takao Hiyama is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 31
Den Ruf von CoD zu retten wird schwer
Skylin is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 977
Received Thanks: 859
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
wenn sledgehammer bei mw3 mitgearbeitet hat, wünsch ich euch viel spaß mit dem neuen call of duty 2014...
Das stimmt nicht ganz! Der Haupt-Entwickler von Modern Warfare 3 war Infinity Ward. Sledgehammer Games hat nur den Single-Player Mode für Modern Warfare 3 entworfen. Des Weiteren hat Sledgehammer bisher kein einziges Call of Duty herausgebracht.

Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
Dieses Jahr kommt aber trozdem Black Ops 3 von Treyarch oder irr ich mich da?
Das bezweifle ich. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sledgehammer an Modern Warfare 4 arbeitet. (Call of Duty: Modern Warfare 4 - New COD 2014? - YouTube)

__________________________________________________ _

B2T: Ich finde es sehr sinnvoll, dass die Entwickler mehr Zeit haben, an einem CoD zu arbeiten.

*hust*#bo2#dlc#incoming

Quellen :
"NEW DLC" - Call of Duty: Black Ops 2 (!?) and Ghosts! - YouTube
Call of Duty: 2014 - BIG CHANGES! - (NEW COD) - YouTube


.Xilent is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt
Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden....
19 Replies - Main
[NEWS] Call of Duty - Modern Warfare 2: Drei Tage gratis
Die Multiplayer-Vollversion des Action-Blockbusters "Call of Duty: Modern Warfare 2" kann ab dem kommenden Wochende kostenlos und in vollem Umfang...
21 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.