Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 924
Received Thanks: 246
Hoffentlich wird das was



Marc O'Polo is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Glaube nicht das das was wird.


‏Osama bin Laden is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Also ghosts haben die verschissen man sieht dann was passiert
ReadWorldHD is offline  
Old   #49



 
elite*gold: 271673
The Black Market: 1447/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,746
Received Thanks: 971
Heißt im Großen und Ganzen, dass jetzt alle 9 Monate ein neues Call of Duty veröffentlicht wird. Ich habe schon lange die Call of Duty Reihe aufgegeben, aber wer kauft den das gleiche Spiel jedes 3/4 Jahr wieder?


Wayne is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 90
Received Thanks: 6
Mal gucken wie es wird, weil ich persöhnlich mw3 nicht gerne gespielt habe und da Sledgehammer dort mitgewirkt hat ^^
David151 is offline  
Old   #51

 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 2,403
Es soll entlich Mw4 raus kommen! Die Mw reihe war die beste !
Ich habe heute Ghost mal wieder gespielt... das Spiel ist zum wegwerfen...
Habe gleich hinterher Mw3 reingehauen..habe mich erleichtert gefühlt ^^
Da' Real Ano is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,930
Received Thanks: 441
Muss ehrlich Sagen das die COD-Reihe leider immer Schlechter werden, im Gegensatz zu BF4 das meiner Meinung immer besser wird.

Mal sehen, vielleicht Schaffen sie ja mal irgendwann es wieder nach ganz oben...
Royal* is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
also ganz ehrlich is mir sowas von wurst! Ghosts ist das wirklich letzte CoD was ich gekauft habe. Die müssen endlich ma merken was sie fürn Mist machen.

Auf Konsole mag es ja gut funktionieren aber die PC Version ist eine pure Frechheit Punkt
Chillor is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Mal sehen was sie daraus machen.
Wird sich aber eh verkaufen wie sonst was...
Gratuk is offline  
Old   #55

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
CoD ist Schnee von gestern. Die Serie kannst du nichtmal mit 10 Jahren Entwicklungszeit noch retten. Es gab einfach schon alles, was möglich war und deswegen wirds immer wieder der selbe Mist.

Aber irgendwie versucht man, diese Leiche immer wieder neu auszugraben und versagt dabei kläglich.
Mondgesicht is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 244
Received Thanks: 11
find ich ne gute sache villeicht wirdsja wieder was
feuerstorm is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,057
Received Thanks: 732
Quote:
Sledgehammer Games ist zwar kein Urgestein der Szene, konnte sich aber schon unter anderem durch Zusammenarbeit mit Infinty Ward bei "Call of Duty: Modern Warfare 3" beweisen.
Sicher, bewiesen, sicher
eines der schlechtesten teile ?
lolkenschlol is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Vlt kommt ja mal was neues .
Chigsur is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 116
Auf jeden Fall sehr gut dass die Entwicklungsdauer jetzt auf 3 Jahre erhöht wird.

Meiner Meinung nach ist die Serie nach CoD 4: Modern Warfare, langsam, aber sicher den Bach runtergegangen. Durch die ganzen vielzähligen OP-Streaks im Spiel ist es nachdem jmd. viele Kills hintereinander hat teilweise unmöglich geworden, auch nur zu spawnen. Zudem gab es die letzte Zeit über Jahr für Jahr so wenig Innovation, das es fast schon gar nicht mehr auffiel, dass sich da was am Spiel geändert hat...

Naja, vielleicht strengen sie sich ja dieses Mal an und verändern das Spiel von Grund auf, dann könnte die Reihe nochmal Aufsehen erregen und spielbar sein.

Apropos, in die Richtung die EA mit Battlefield nun einschlägt, ähnelt sie stark der momentanen "CoD-Geschäftsrichtung", indem sie jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen. Das stinkt mir, da schon von Battlefield 3 auf 4 kein sehr großer Unterscheid zu erkennen war, wie z.B. bei Battlefield: Bad Company auf BF3. Als dieses nämlich released wurde (da kann ich sicher für viele sprechen), war ich einfach nur aus den Socken gehauen. Bei BF4 habe ich mir nach dem ersten Gameplay-Trailer schon gedacht: Ich sehe außer der Laufanimation und ein paar anderen grafischen Details keinen großen Unterschied, es ist allerdings immer noch ein grandioses Spiel. Hoffe sie versauen es nicht und benutzen die nächsten 2 Jahre die gleichen Ressourcen bis es völlig ausgeschlachtet ist.


Das war meine Meinung dazu, vielleicht teilt sie ja jemand
ZeroGFX is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 182
Bis jetzt war jedes COD Top Ghost zwar nicht so krass wie der Rest aber dennoch TOP.

Genau wie BF Super ist, nur kann und wird man BF niemals mit COD vergleichen können daher ist es schwachsinn nem COD Spieler zu sagen spiel lieber BF.

Wenn ihr Schokolade essen wollt und einer sagt ess ne Banane ist das auch nicht das selbe.

Hoffe die kriegen nen netten teil hin, ne Story wie Mw2 wär Super.


.Arox is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt
Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden....
19 Replies - Main
[NEWS] Call of Duty - Modern Warfare 2: Drei Tage gratis
Die Multiplayer-Vollversion des Action-Blockbusters "Call of Duty: Modern Warfare 2" kann ab dem kommenden Wochende kostenlos und in vollem Umfang...
21 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.