Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 406
Zockt lieber BF4 bevor ihr hier rumheult.


Ich finde alle Teile gut und Ghost is auch gut. Nur ist es etwas schwerer als die Vorgänger. Weil viele damit nicht klarkommt und jetzt wahrscheinlich schlecht sind sagen sie, dass Ghosts schlecht ist.
Ich freue mich jedes mal auf den November



Sim7 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 135
Received Thanks: 18
Mw3 war meinerseits der beste Cod Teil.
Hoffe die bringen wieder so ein hamme rGame, da warte ich lieber 1 Jahr mehr, als dass ich ein Drecksspiel wie Ghost angeboten bekomme.


DRÜCKEN is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 849
Received Thanks: 110
Ich hoffe einfach mal, dass sie ein richtig krankes CoD rausbringen.
Ghost's war ja mal ein übelst FLOP, nach meiner Meinung...
Man kann es zwar spielen, aber Spaß ist nicht das Wort, was ich am größten schreiben würde.



Mit freundlichen Grüßen

Traze
.Traze™ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Ich glaube nicht das es eine besserung gibt warum auch sie ändern nichts und bekommen trotzdem das spiel millionenfach verkauft also warum die mühe machen ?


Proxonator is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 473
Received Thanks: 65
Mal sehen,ich denke das wird besser hoffe dort kommen Leute die mehr Taktik reinbringen .
MrSilverTee is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 263
Join Date: Nov 2011
Posts: 532
Received Thanks: 89
Dieses Jahr kommt aber trozdem Black Ops 3 von Treyarch oder irr ich mich da?
CR0Zzz is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,495
Received Thanks: 1,039
retten können sie eh nichts mehr
KeinAstronaut! is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Eine Woche lang an CoD Ghosts arbeiten und 3 Jahre chillen, danach das neue CoD raus bringen und sagen, UNGLAUBLICH NEUE EFFEKTE UND HAMMER GRAFIK! Jetzt weichen die Fische nicht mehr aus, sie schwimmen sogar auf einen ZU!!!1!!11! OMFG
Man kanns auch übertreiben zeig mir mal wie du in einer Woche ein komplettes Spiel entwickelst. Dont feed the troll.


Mich hat Cod eh nie richtig angesprochen aber wer weiß was die Zukunft so mit sich bringt.
mastermo is offline  
Old   #24
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
Dieses Jahr kommt aber trozdem Black Ops 3 von Treyarch oder irr ich mich da?
Laut Eric Hirshberg (Activision-CEO) wird Sledgehammer Games das diesjährige Spiel entwickeln. Ob es "Black Ops 3" heißt, ist derzeit noch nicht wirklich klar.
Seekin is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 8
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,096
Received Thanks: 83
Die sollen mal viel von COD4 nehmen.. Hat zwar nicht alle Erneuerungen der anderen COD Teile aber da scheiß ich drauf - COD4 hat immer Spaß gemacht, man konnte 2 Stunden am Stück zocken ohne das man bald rotiert.

Die Maps, Waffen, der Aufbau des Spiels war einfach göttlich.
Dafür würd ich sogar 50 Euro bezahlen. Ghosts gekauft für 50 Euro, 12 Stunden gespielt und es war nur pures rumragen. Da tun mir die 50 Euro schon leid.

Ich hoffe die bekommen ein vernünftiges COD hin, auch wenns ich mir zu 90% eh nicht mehr kaufen werde. Mein Geld hat besseres verdient als so einen Drecksladen zu finanzieren
shxy is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Ich finde es lustig wie alle COD Ghosts hassen obwohl, wundern tut es mich nicht ist ja jedes Jahr mit jedem COD Teil sowie bei BF ist das gleiche.
NiceNuke™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
endlich ne sinnvolle entscheidung
Jaylinkin is offline  
Old   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 199
Eure Ansichten hier sind ALLE Falsch.

Natürlich ist Call of Duty jedes Jahr nicht besonders anders als die Vorgänger, jedoch besitzt Call of Duty eine Monopol Stellung. Es gibt kein Shooter der Ansatzweise das Gameplay eines CoD beherrscht. Natürlich ist die Grafik nichts besonderes, ABER sie ist auch nicht schlecht. Die Grafik ist GUT, kann jeder behaupten was er will. Und egal wie viele sagen Bf4 ist besser oder "Ich kaufe mir kein CoD mehr" so wird man es sich dennoch kaufen weil CoD jedes Jahr auf's neue GUT ist!
Die Spielmechanik eines Call of Duty besitzt kein anderer Shooter und das macht das Spiel so faszinierend egal was jeder sagt!

Ich habe seit Call of Duty 3 Spaß an dem Spiel und das in JEDEM Teil. Also meckert nicht rum CoD ist jedes Jahr der selbe Müll, denn das ist er nicht. Egal was Ihr behauptet. Die Programmiere müssen kein neues Call of Duty Programmieren, die Schwimmen im Geld und haben es nicht mehr nötig ein neues CoD zu machen, dennoch bringen sie jedes Jahr ein neues raus auch um EUCH zu Unterhalten, egal wie Ihr die als Kapitalistische Schweine darstellt. Also seit mal ein bisschen dankbar und freut euch auf das nächste Call of Duty!

Mfg
Jesse™ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Im gegensatz zu andren find ich ja das bo2 sogar noch so halbwegs ging, mit ghosts haben sie aber endgültig den vogel abgeschossen, ich hab wirklich alle cod teile gesuchtet ohne ende prestigemaster war immer pflicht, bei ghosts hab ich schon nach 30 rängen das kotzen bekommen. und leider ist ja bf4 auch nicht mehr wirklich eine alternative...meine hoffung liegt derzeit bei titanfall
Eisregenx is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 450
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,820
Received Thanks: 2,999
Ist ganz klar besser so..

Mal sehen was aus dem Spiel wird.
Glaube kaum das sie nochmal an Black Ops I oder Mw2 rankommen.

Mfg


♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt
Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden....
19 Replies - Main
[NEWS] Call of Duty - Modern Warfare 2: Drei Tage gratis
Die Multiplayer-Vollversion des Action-Blockbusters "Call of Duty: Modern Warfare 2" kann ab dem kommenden Wochende kostenlos und in vollem Umfang...
21 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.