Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4: Amazon verspricht baldige Lieferungen für Vorbesteller

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
hehe, habs am 30.11 bestellt und Amazon nannte mir den 1.2 als Liefertermin.. Jetzt gerade eine Email bekommen, dass sie schon versandt wurde und morgen ankommt. Österreicher!

DrDreo is offline  
Old   #17

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,567
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Genau das interessiert keinen, und außerdem willst du wieder diesen Krieg-Chat anzetteln?? Dann bleib einfach, das hat nichts mit dem Thema zu tun, sowas musst du nicht rumposaunen :|
Pc ist aber besser..
Da kann so ein dreck nicht passieren..

xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 326
Received Thanks: 63
Ja wurd langsam zeit.
Haben sich mächtig zeit gelassen sony/amazon.. die meisten haben bisjez die ps4 immernoch net
.Ambition is offline  
Old   #19

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Pc ist aber besser..
Da kann so ein dreck nicht passieren..
PC ist nichts, was als einzelnes Produkt kommt. Es gibt tausende verschiedene Variationen von verschiedenen Herstellern. Deswegen kannst du es nicht vergleichen. Würde es einen komplett neuen MegaPC der alles Topt für 400 Euro geben, könnten die sich auch nicht vor Vorbestellungen retten. Jeder würde ihn kaufen. Sowas gibt es aber beim PC nicht. Deswegen ist die Nachfrage leichter zu decken. Also bleib mal auf dem Boden mit PC ist halt besser. Hier geht es um die PS4 nicht um den PC und es betrifft auch nur die, die sich eine holen wollen oder Vorbestellt haben. Nicht PC Spieler.

Tobalex is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
mal ne frage an konsolenspieler die auch nen pc haben und vergleichen können, was motiviert einen auf so ein teil länger zu warten?
Ich selbst hab versucht mit der ps3 meiner kinder zu zocken (wii geht gerade so), bin aber mit dem controller nicht klar gekommen, weil ich maus und tasta gewohnt bin.
sind die spiele um so viel besser? oder woran liegts?
bitte nur sachliche argumente und keine gegenseitigen anfeindungen.
nadrag is offline  
Old   #21
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,352
Quote:
Originally Posted by nadrag View Post
mal ne frage an konsolenspieler die auch nen pc haben und vergleichen können, was motiviert einen auf so ein teil länger zu warten?
Ich selbst hab versucht mit der ps3 meiner kinder zu zocken (wii geht gerade so), bin aber mit dem controller nicht klar gekommen, weil ich maus und tasta gewohnt bin.
sind die spiele um so viel besser? oder woran liegts?
bitte nur sachliche argumente und keine gegenseitigen anfeindungen.
Ich kann dir zumindest einen Punkt nennen, der in meinen Augen für Konsolen spricht. Wenn du eine Konsole (egal, ob PlayStation oder Xbox) kaufst, kannst du dir sicher sein, dass du für die nächste Zeit erst einmal keine neuen Teile/keine Hardware benötigst, um zu spielen. Bei dem PC ist es immer so 'ne Sache, denn wenn man sich nicht direkt 'nen übertrieben guten Rechner zulegt, kann es gut sein, dass man für bestimmte Spiele eine neue Grafikkarte oder sonst was kaufen muss. Konsolen "halten" sozusagen länger.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 5
Meine is gestern gekommen von amazon
xXxGERxXx is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
Haha schön wärs. Hab am 27. November vorbestellt und weiterhin keine E-Mail bekommen. Auf eine Anfrage beim Amazon Support vor 2 Tagen sagten sie mir nur ich solle mich noch etwas gedulden und ich normalerweise in dieser Woche ein Termin bekommen soll. Stattdessen bekomme ich noch ne Mail, dass Amazon den Artikel nicht wie geplant bis Ende Januar 2014 liefern kann (Das war mir wohl schon klar, da heute der 31. ist).
'ChuckNorris is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich kann dir zumindest einen Punkt nennen, der in meinen Augen für Konsolen spricht. Wenn du eine Konsole (egal, ob PlayStation oder Xbox) kaufst, kannst du dir sicher sein, dass du für die nächste Zeit erst einmal keine neuen Teile/keine Hardware benötigst, um zu spielen. Bei dem PC ist es immer so 'ne Sache, denn wenn man sich nicht direkt 'nen übertrieben guten Rechner zulegt, kann es gut sein, dass man für bestimmte Spiele eine neue Grafikkarte oder sonst was kaufen muss. Konsolen "halten" sozusagen länger.
Eig. reicht es wenn man ne neue Graka für 200€ jedes 3. Jahr kauft und alles Spiele auf dem Niveau voner Playsi bzw. ner Xbox zocken zu können. Ich selbst hab nur ne 7850. Und das seid 2 Jahren. Mit der komm ich immer noch klar Zocke Bf4 Mp auf 50-80 Fps je nach Server, auf Hohen Details und geringer Kantenglättung. Mehr brauch ich auch nicht. Der ganze Schwachsinn Gedöns von wegen du brauchst jedes 2. jahr ne neue Grafikkarte für mindestens 300-400€ betrifft eig. nur die Fanatiker Die richtig Grafikgeil sind und ich auch daran gegenüber der Playsi aufgeilen. Nen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt es daher nicht. Prozessor muss halt jedes 4. Jahr ausgewechselt werden, je nachdem wie gut er ist. Hab nen Fx-6300 kann mich nicht beschweren. Aber ich würde im Nachhinein doch zu Intel greifen (Xeon oder haltn i5) da die doch mehr für Gaming ausgelegt sind. Die 60-100€ wärens mir wert
Dr.Yolo is offline  
Old   #25
Trade Restricted

The Black Market: 731/3/5
Received Thanks: 485
Hm ich frag mich wann endlich das Bundle mit der Cam und den 2 Controllern kommt ... dann ist auch meine Zeit zum zuschlagen gekommen
Tillmannstoasty is offline  
Old   #26

elite*gold: 51
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Tillmannstoasty View Post
Hm ich frag mich wann endlich das Bundle mit der Cam und den 2 Controllern kommt ... dann ist auch meine Zeit zum zuschlagen gekommen
Falls du das Killzone Bundle meinst:
Gar nicht mehr, war eigentlich nie für Deutschland geplant und wird es nicht mehr zum Bestellen geben. Es gab jetzt vor 1-2 Tagen Rest-Kontingente durch die Stornierungen, da habe ich noch eine zweite für einen Kumpel abgreifen können aber sonst keine Chance mehr eins zu bekommen.

Kann natürlich sein, dass es irgendwann nochmal ein ähnliches Bundle geben wird.
Klenk™ is offline  
Old   #27

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,682
Mein Bruder war einer der ersten von seinen freunden der bestellt hat (nach 5. August) und bekommt die zuletzt, weil alle anderen die noch i-wie durch Zufall bei Saturn o.ä. gefunden haben Der hatte sich schon ursprünglich drauf gefreut in den Weihnachtsferien BF4 durchzusuchten
Schadenfreude pur
.Kermit is offline  
Old   #28

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Also ich hab meine im September bei Amazon vorbestellt und Amazon meinte ich bekomme sie Mitte Dezember.
Dann ist Anfang November ne Mail gekommen das ich sie noch Release Tag bekommen soll, was auch geschah
Fusel. is offline  
Old   #29

elite*gold: 280527
The Black Market: 1449/0/0
Received Thanks: 971
Eigentlich müsste eine Firma wie Sony auf derartigen Andrang vorbereiten sein. Mein Beileid für dieenigen, die die PS4 vorbestellt haben und noch immer darauf warten.
Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 139
Werde mir demnächst auch eine PS4 besorgen, mal gucken wann Amazon wieder liefern kann!

zFlaiiR is offline  
Reply

Tags
ps4

« Previous Thread | Next Thread »