Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Charakteraufwertungen auf Stufe 90 geplant

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post

Bis zum neuen Addon wird hoffentlich mein 1-90 Questing Profil fertig sein, das dann um einiges besser laufen dürfte als das von Kick's, so das es zu 99,9% AFK läuft.
Da lehnst du dich aber Weit ausem Fenster ^^ Ich werds dann sofort mal testen und berichten. Habe selbst einige gute Profile geschrieben zum Farmen sowie LvL und Kick ist ein ziemliches Genie darin. Heisst du im Buddyforum auch Spegeli? Du bist nicht Cava oder?

hehelol is offline  
Old   #62

Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Stimmt, der "Skill" in Raids/PvP kommt ja auch durchs Erfüllen von Quests wie zB Mobs mit two-Hits umzulegen oder ein paar Kräuter zu sammeln.
skill kommt von dem kennenlernen seines Chars und wie man die Klasse spielt und sich verhält in verschiedenen Situationen und was man machen muss... Sowas bekommt man beim Spielen des Chars. Also auch beim leveln. Nen frischer 90er der den Char kaufte und kp von der Klasse hat, wird ne lange Zeit brauchen dafür.

phreeak is offline  
Old   #63

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Wie ich die Leute immer Labern höre das WoW angeblich Tot wäre, nie gespielt und doch Kritisieren, ich frag mich wie man sowas sagen kann wenn man zum aktuellen Zeit Punkt nicht im Spiel ist, ich brauch zur Zeit wenn ich meine Twinks ziehe und geare um ins LFR als DD,Heiler oder Tank zu kommen gerade einmal 2-3min. Wochentags! Das selbe um in Instanzen zu Leveln/Grinden. Also bitte sagt nicht das dass Spiel tot wäre.

Ich selber finde diesen Weg seitens Blizzard/WoW eine gute Idee, ob sie Umsetzbar ist, mal schauen, aber ich selber habe nix dagegen wenn es den End Content wieder ein wenig Fühlt und sich so mehr Stamm Gruppen finden lassen.
.TakenZ is offline  
Old   #64

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
skill kommt von dem kennenlernen seines Chars und wie man die Klasse spielt und sich verhält in verschiedenen Situationen und was man machen muss... Sowas bekommt man beim Spielen des Chars. Also auch beim leveln. Nen frischer 90er der den Char kaufte und kp von der Klasse hat, wird ne lange Zeit brauchen dafür.

Bullshit. Du lernst solche Dinge einfach nicht über's Leveln weil diese "Situationen" nie kommen. Wie denn auch? Mobs machen kein Schaden, Instanzen werden im Low-Lvl durchgerusht und einige wichtigen Skills für die komplette Rota/DPS kommen erst mit 80-90.

Ich gehe mal davon aus dass du selber kein WoW spielst und das hier unnötig kritisierst.

Мarvіn is offline  
Old   #65

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Jeder kann selber entscheiden ob er diesen Dienst beanspruchen möchte oder nicht.

Alle die das Spiel jetzt noch neu anfangen werden sich wohl eher keinen char bis 90 hochkaufen also finde ichs eig ziemlich egal. Gibts halt mehr 90er / mehr Spaß im Endcontent ..... aber auch längere wartezeiten bei den Dungeons...

kann man sehen wie man will.

Meiner Meinung nách ein schritt zum beliebten Pay 2 Win.

außerdem mal davon abgesehen, das ich ein Spiel spiele um meinen charackter spielen zu lernen von anfang an jedes einzelne level "erarbeitet" habe und am ende doch iwo noch ein wenig stolz auf mein level sein kann.

da fragt man sich nur was als nächstes kommt .....
Cooldownchen is offline  
Old   #66

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Was auch immer der Kauf eines 90er Chars mit Pay2Win zu tun hat. Spart man sich halt die Levelphase, die auch nach 5x der gleiche langweilige Mist ist. Stupides kloppen von Mobs bis er umfällt und das von 1-100. Hat nicht viel mit "erarbeiten" am Hut.
DreamRe4per is offline  
Old   #67

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
wenn das stupide mob kloppen teil des spiels ist find ich schon :/

und pay 2 win.. naja .. du kaufst dir deine exp / lvl ups ... geht schneller und erschafft dir vorteile gegenüber den spielern die es nicht kaufen.

ist halt der anfang ^^
Cooldownchen is offline  
Old   #68

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Die Kirche mal im Dorf lassen. Im Endeffekt ist es " nur " ein Service, um dich direkt auf das High Level zu bringen. Und jeder, der WoW "ernsthaft" gespielt hat, weiß, dass das Spiel erst mit dem Endcontent beginnt.

Soll sich doch jemand auf 90 hochkaufen, mich juckt es doch nicht.
Das Leveln auf 100 kann man ja nicht umgehen ( betrachtet man es in Richtung WoD ) ... und es ist ja nicht so, dass man den Spielern die Möglichkeit bietet, sich direkt das aktuelle Tier-Set zu kaufen.

Man sollte es insofern positiv betrachten, dass unter Umständen wieder mehr Spieler den Schritt zu WoW wagen.
kayyy is offline  
Old   #69

Received Thanks: 5
Diese "Jetzt ist das Spiel scheiße und die Spielerzahlen sinken eh" Leute gehen mir langsam aufn Sack. Die Spielerzahlen sinken... ja und? Spätestens sobald sie ne neue geile Erweiterung irgendwann mal raus klatschen steigt sie wieder und ihr Hater kommt dann zurück zu WoW. Gut deutsch: Dämliche Pfosten.

I`m out.
>|WareHouse|< is offline  
Old   #70

Received Thanks: 0
Ich denke das dieser Service gerade den Einstieg für die "Zocker" echt erleichtert... wer sich eben nicht durchs ganze WoW Universum kloppen will machts halt so, überhaupt zeigt doch Blizzard nur damit das sie sich nun auch ausserhalb der RPG-Zielgruppe orientieren... was bei SC2 und nun auch bei Heartstones eh schon der fall war.

Und als kleiner Geheimtipp: das sind Publisher... die wollen Geld verdienen, möglichst viel und dabei möglicht wenig Kunden verlieren und möglichst viele Neukunden gewinnen und jeder der mit der "Verantwortung gegen über den Spielern" kommt, das is Augenwischerei sein wir froh das kein EA im Ladebild erscheint
PoroOnDuty is offline  
Old   #71

Received Thanks: 5
Ich denke eher das es auch eine Begrenzung für den service geben wird. Das man es eventuell nur 1-3 mal pro Account verwenden kann. Ich denke auch nicht das dieser Service vor WoD rauskommen würde, höchsten wenn es einen prepatch geben würde.
Sakrilek is offline  
Old   #72

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Ziemlich kostspielig: http://i.imgur.com/mnqr5dZ.png
$60 paid level 90 - Forums - World of Warcraft
DreamRe4per is offline  
Old   #73

Received Thanks: 3
İch finde die İdee auf jedenfall wirklich erbarmlich.
Takao Hiyama is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Received Thanks: 0
Talking Solala Idee :s

Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Find ich echt scheiße die Idee..
Es gibt eh schon genug Leute die ihre Klasse nicht spielen können und damit wirds nicht grad besser...
Einfach nur Abzocke
Mehr Noobs in der Arena!

Außerdem, ganz ehrlich, was heißt hier Abzocke, was bockt uns ob ein Ernie sich auf 90 pushen lässt oder nicht. Ist doch sein Geld.

Vlt. macht es Blizzard aber echt wegen den Powerlvlers, die sind ja dann Geschichte... oder etwa nicht?

MFG
Buraz

Burazed is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:34.