Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Charakteraufwertungen auf Stufe 90 geplant

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Wird wohl für einige Levelservice Betreiber das aus bedeuten



[InRente] is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
Und keiner denkt an die Levelservice :S...

Ne, ich find es ne richtig kack Idee - aber was soll man machen. Blizzard hat nur noch kack Ideen.


_Aspire_ is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Das ist richtig dumm dann kann man nur noch mit stamm gruppen raiden random raiden wird sicher total scheiße werden weil so viele ihre klasse nicht spielen können
YellowSmoke is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,185
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Find ich echt scheiße die Idee..
Es gibt eh schon genug Leute die ihre Klasse nicht spielen können und damit wirds nicht grad besser...
Einfach nur Abzocke
Die Leute müssen ein tutorial machen so ähnlich wie das dk Start Gebiet.

Zum ich denke die Idee ist gut wird es einigen bottern Preise zerstören und Overall wenn ich mir Argumente hier anschaue "gibt genug die ihre Klasse nicht spielen können"
Ja und? Im RAID sollten sowieso nur fähige sein wenn das nicht der Fall ist ist man selber unfähig und selbe gilt für Arena

Geschrieben vom Handy also nix gegen Grammatik


Celay is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,648
Received Thanks: 229
wen man bedenkt das wow immer mehr spieler verliert und die zahlen nicht steigen is es ja egal~ schau mir seit längeren wow foren an da ich mal wow spielen wollte aber bei dem mist der in den foren von den lovern und hatern geschrieben wird.... und das sich wow als erstes mmo an preist ... tsss wow ist für mich persönlich ein mist ...
*outdated
*features werden von anderen games übernommen
*cash shop bei nem p2p system (omg)
*und jetzt auch noch push auf 90? tsss
mal ehrlich als ob es soo schwehr wehre die texturen zu überarbeiten und das spiel zu rebooten.... aber ne wisst ihr es ist einfacher mit drecks texturen zu arbeiten als mit neu artigem mist =)

mit dem mist of panda hab ich eh komplett das interesse verloren es überhaupt auszuprobieren da kinder kram in nem game nicht gehört....

MFG Lux
LucySw is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Für mich ist nicht ganz klar ob man sich einfach einen LvL 90 Char kauft oder nur den vorhanden kopieren kann so wie beim PTR.
Wenn es nur das kopieren ist finde ich es unnützer Schwachsinn, da man ja sowieso schon Realm übergreifend mit Freunden zocken kann. Wann man sich aber einfach einen 90er erstellen kann, finde ich das eine gute Sache. Das könnte die reales etwas beleben. Die sollten mehr Realms zusammen legen, so dass man nur noch Realms ala blackrock hat. Also gross. Ich hasse es das selbst auf mittleren Realms garnix los ist.
hehelol is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
1x leveln reicht für mich...ab dann wirds einfach nur Öde und leveln wird eher zur Qual.

Questen in WoW ist ja wie folgt aufgebaut:

- Sammle 15x A
- töte 20x B
- wiederhole obiges
Hast WoW dann wohl nie bzw. nicht lange gespielt oder?

Wie dem auch sei. Sollte Blizzard anbieten einen Char sofort von 0 auf 90 zu puschen dann Thumbs up. Ist auch ein wichtiger Schritt wenn das Addon kommt. Denn Neulingen zumuten das sie wieder von 0 auf 90 oder 100 Leveln ist Schwachsinn.

Und den komischen Chinabottern oder billig Bottern wird damit hoffentlich das Leben auch ein wenig schwerer gemacht
Asgardian is offline  
Old   #53


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Wird wohl für einige Levelservice Betreiber das aus bedeuten
Ach man muss sich nur neue sachen einfallen lassen...wie z.b. ein Profile für Loremaster erstellen...und den Service dann für 50-70€ Verkaufen...gibt genug Leute die das für den Loremaster Titel bezahlen würden...

Bis zum neuen Addon wird hoffentlich mein 1-90 Questing Profil fertig sein, das dann um einiges besser laufen dürfte als das von Kick's, so das es zu 99,9% AFK läuft.
Dann wird evtl. ein zweiter PC angeschafft, die Leveling Preise gesenkt und dann läuft das ganze eben über masse.

Wobei es erst mal abzuwarten ist was der Service bei Blizzard überhaupt kosten wird und welche vorraussetzungen es geben wird. Wenn es nämlich nur eine Kopier Funktion wie für den PTR ist, geht der schuß nach hinten los.

Aber für die kleinen Leveling Service Anbieter wird es wohl wirklich das Ende sein...wobei ich ehrlich gesagt nicht darüber traurig bin, da die mit ihren dumping Preisen (15-30€ für 1-90) jetzt e schon den Markt kaputt machen...
Spegeli is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
ich fände es gut wen man erst ein char selbst auf 90 leveln muss bevor man andere auf 90 hoch kaufen kannn
χινιту is offline  
Thanks
1 User
Old   #55


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,091
Received Thanks: 8,339
Taugt mir gar nicht, passt nicht zu WoW.
pupe schmatzen is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,137
Received Thanks: 4,823
Ich finde es auch keine gute Idee sonst ist und bleibt es ein gutes Spiel.
SCOP1X is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Also erlich gesagt sind doch eh über 60% botter in wow oder?
Ich sehe niemanden der halt mal smaltalk macht halt wie gw2.
Also ich finds gut falls der preis dafür stimmt es gibt auch andere Leute die arbeiten oder zur schule gehen und grade vielleicht am tag 2st spielen können ist es für die sehr gut schnell mal auf 90 zu werden und nicht halt in einem monat erst.
Vielleicht könnten die ja als not lösung wie gw2 ein system machen das man das game nur einmal kauft und für ever on bleibt und keine monatliche kosten bezahlen muss und die neuen online games gehen auch halt zu den gleichen prinzip wie gw2 z.B star citizen usw.
hans2116 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Also ich finde es ehrlich gesagt nur eine gute idee auf wirlioch toten servern um die jeweilige fraktion die unterbevölkert ist zu unterschtützen. alle anderen server sollen wie gewohnt bleiben..
edek003 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,376
Received Thanks: 174
Ich spiele zwar kein WoW, aber ich finde es aufjedenfall nicht gut.
link1337 is online now  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 178
Received Thanks: 27
Ich persönlich finde das auch total mies -.-'
Dann sind spieler die noch keinen Plan vom spiel haben schon lvl 90 und dann geht das gegimpe auf den schlachtfeldern und im LFR los.. ._.
f*ck off blizzard >_>


trottel123 is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.