Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Charakteraufwertungen auf Stufe 90 geplant

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Meine Meinung:
Das Spiel ist so gut wie tot und damit wird nun nochmal versucht den Kunden die noch da sind noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen um die Bilanz auszugleichen.

LG
Wurmi
Das Spiel hat immernoch die meisten Spieler Weltweit...
(MMORPG markt)
Und hat wahrscheinlich mehr Spieler verloren als andere Spiele jemals hatten.

Kann man noch nichts zu sagen da es keine Infos z Einschränkungen zum Service gibt.



Yishai is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Also ich versteh nicht wo das Problem ist...ob auf meinem Realm nun 50 oder 500 Leute rum rennen die ihren Char nicht spielen können kann eigentlich relativ egal sein.
Weder gehe ich derzeit mit diesen 50 in einen Raid, noch werde ich dies später mit den 500 tun.
Und außerdem wie schon mehrfach erwähnt müssen diese Spieler immer noch auf 100 leveln und werden dabei wenigstens die Grundlagen ihrer Klasse lernen.
Und ob man wirklich besser spielt nur weil man 2 Tage länger durch low level Quest Gebiete rennt oder irgendwas umhaut, wage ich zu bezweifeln.

Ich werde dieses Angebot dankbar für meine Schurkin (die ich übrigens nicht spielen kann) nutzen die seit Jahren auf Stufe 30 vor sich hin vegetiert.
"LFR ich komme"


ekstasis is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2009
Posts: 398
Received Thanks: 66
Also ich hätte nichts gegen die Aufwertung einzuwenden, ich selber Spiele eigentlich am liebsten PvP im High level und habe eigentlich schon länger keine Lust mir immer neue Klassen hochzuleveln.

So würde ich persönlich mehr zeit für das haben, was mir am Spiel gefällt und das begrüße ich.

grüße,
sasa
sasa55555 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Das World of Warcraft noch gespielt wird ist komisch, die besten Zeiten haben sie gehabt und jetzt kommen jeden Monat dutzende gute Titel auf den Markt die defenitiv das Spiel ablösen werden.


Tigger' is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Die Idee Grundsätzlich finde ich gut,
die Umsetzung muss man mal schauen was sie Letzt endlich machen. Würde ja gerne eine Limitierung sehen. Z.B. Nach einer Staffelung von Spielzeit. Ala du Spielst 3 Monate; 1 freier lvl90 Charakter usw. hochskaliert. Sollte es diese Option kostenlos geben, werde ich sie bestimmt nutzen. Extra Geld dafür ausgeben, nö.

Die Situation das behauptet wird das jemand seinen Charakter nicht beherrscht und im Anschluss Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss empfinde ich als herablesenden Unfug. Ich mag solch anti-Soziales Geschwafel schon gar nicht mehr lesen, aber jeder hat ja ein Recht auf seine Meinung solange diese niemanden verletzt. Der Mitspieler hat sich nicht damit beschäftigt weil es ggf. noch gar nicht nötig gewesen ist und nicht der bisherigen Spielerfahrung entsprochen hat.

Wenn ich einen Toon von 1-90 Spiele benötige, und zwar egal welche klasse, 3 bis maximal 4 Tasten. Für solche Leute ist doch Schlachtzugsbrowser konzipiert. Die Statistik- Süchtigen sollen sich doch bitte im Heroic Raid rumlungern oder ggf. die Neulinge, Neuling im Sinne Spielweise, unter ihre Fittiche nehmen und ggf. Erfahrungsaustauschen.


Versucht man jedoch das Optimum aus einen Char für einen Raid zu holen ist das eine vollständig andere Spielweise und die verwendeten Zaubersprüche bzw. Fähigkeiten haben absolut nichts mehr mit dem zu tun was man beim Leveln gelernt hat. Man muss anfangen sich mit Abklingzeiten, Prioritäten und Bewegungsabhängigen Kämpfen und vieles mehr zu befassen. All dies ist von 1-90 absolut unnötig.
Atomix74 is offline  
Old   #36
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,786
Received Thanks: 9,989
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Das World of Warcraft noch gespielt wird ist komisch, die besten Zeiten haben sie gehabt und jetzt kommen jeden Monat dutzende gute Titel auf den Markt die defenitiv das Spiel ablösen werden.
Dass du dich da mal nicht täuschst.
Dacx is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Naja wie hier jeder schon geschrieben hat, ist die Charakteraufwertung einfach nur ein weiterer Schritt, um aus dem Titel "World of Warcraft" auch das letzte bisschen Geld rauszupressen.

Blizzard will einfach nur Umsatz machen, weil WoW langsam stirbt.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Ist eigentlich ganz einfach: Wer nichts zahlen will, der zahlt auch nicht. Finde es manchmal komisch wie sich Leute über kostenpflichtige Charaktertransfers e.t.c aufregen, hinterher diese aber trotzdem kaufen. Blizzard ist ein Unternehmen, natürlich nutzen sie Konsumgeilheit aus, so wie jedes andere Unternehmen.
Superplaya is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 156
Received Thanks: 8
Zurzeit gibt es sowieso ein Tool bzw einen Bot für c.a 25€
Der nicht einen charackter levelt sonder alle die man selbst möchte, denn der bot macht alle quests durch die man offen hat und nimmt neue an etc..
angelmuskito is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2011
Posts: 712
Received Thanks: 53
solange man nur charaktere auf noch unbesiedelten realms auf lvl 90 hochstufen lassen kann, ist es wohl ganz klar KEINE
Quote:
Maßnahme gegen "Powerleveler"
...was für ein schwachsinn

stellt sich nur die frage wie es mit neuen accounts geregelt wird, aber EIN instant lvl 90er
für's neue addon stelle ich mir das äußerst praktisch vor, sowohl finanziell für blizz als auch spaß für die spieler, dann würden
1.aufjedenfall mehr leute wieder spielen, da sie gleich in den neuen content reinspringen können
und 2.wer hatte denn noch nie das problem das man mal mit freunden wow spielen möchte, aber nicht auf lvl 1 anfangen will?
Nitrσ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 306
Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht, wer halt auf lvl 90 alleine leveln möchte kann dies gerne machen, aber ob ich jetzt nen botter bezahle der mir für 30€ den char auf 90 zieht oder ob das Geld direkt nach Blizzard geht ist ja völlig egal, da kann es lieber blizzard haben. Und zu dem Punkt dass man seine Klasse nicht spielen kann : Das ist wohl nur eines der größten Probleme im LFR, raidet man aber flex oder nhc kennt man die Leute schon, und einige Leute können auch ihre Klasse trotz lvln nicht spielen da sie diese stumpf mit RaF auf 90 gebracht haben.
Kartoffelstange is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach zerstört es ein wenig das Spielprinziep. Ich weiß das viele keine Lust auf das ewige Questen bzw. Leveln haben, aber ich finde es gehört einfach dazu und ist ein Faktor der das Spiel aus macht.
Ich bin kein WoW-Hardcore-Gamer und habe es auch schon länger nicht mehr gespielt, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken wieder anzufangen.
Mir hat es Spaß gemacht zu leveln und ich finde gut wie einige Quests in den Startgebieten abgeändert wurde.

Also abschließend bleibt mir zu sagen das mich das feature nicht stören würde aber das ich es selbst nicht nutzen würde. Außerdem glaube ich nicht das Blizzard es nötig hat dadurch noch Geld rauszuschlagen.

-Berni
Bernion is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 473
Received Thanks: 65
Boar nice,da freu ich mich drauf .
MrSilverTee is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,508
Received Thanks: 538
Aufjedenfall werden die Leute in den random Dungeons Spaß haben.
J-ىlaught is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Spiele seit fast 8 Jahren und finde es O.K. so etwas zu implementieren. Ja, die Leute können dann vielleicht nicht ihre Klassen beherrschen.
ABER
Wen juckt das? Hat absolut keine Auswirkungen auf dich. Und es ist auch kein "Pay2Win", was ist denn schon Level 90? Andererseits bezahlt man ja schon seit WoW-Start mit Echtgeld um seine Level zu bekommen, groß anders wird das also nicht.


minf is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.