Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends: 624 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2013

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Ich denke wenn in dieser Statistik Abo Gebühren auch von anderen Games mit reingenommen würden, sähe das nochmal sehr viel anders aus. Gibt da doch einige Games die mit Ihren Abos einiges verdienen

Saramana is offline  
Old   #77

Received Thanks: 65
unglaublich :O CF platz 1? Das ist das dümmste und "gefährrlichste" Spiel aller Zeiten. Weiß noch als ich das mit 13 gezockt habe. fast 60€ ausgegeben und mit Schule lief es auch nicht gut. Ich bin gerade ein bisschen schockiert...

Bekir123321 is offline  
Old   #78

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Genau das selbe habe ich auch gedacht

Ich bin der meinung League of Lesbians gehört in Europa verboten.
Das Spiel ist schlimmer als World of Warcraft. Viele Leute verblöden dadurch, werden abhängig und zerstören öfters mal 'ne Tastatur oder ne Maus... (Ich habe mehrere Freunde die es Spielen somit braucht keiner anzukommen mit "boah du hast ja keine ahnung, LoL ist voll kuhl unsoo" und mein Text bezieht sich auch nicht auf Alle League of Lesbians Spieler aber auf eine menge...)
Keine Ahnung was du meinst aber ich meine das Combat Arms so ein kack Game ist mit pay2win und dort nur CoD suchtis sind und nexon so viel mit ihrem 30€ perm waffen verdienen
RedCrown is offline  
Old   #79

Received Thanks: 229
WTF?Wo ist der Vater aller Pay2win Giganten?Wo ist Aeria Games mit Wolfteam????
Mal ehrlich Wolfteam ist DAS Casher Spiel überhaupt!

Synom98(2) is offline  
Old   #80

elite*gold: 10
Received Thanks: 801
Würde mal gerne wissen wie Ranking aussehen würde, wenn es um Gewinn gehen würde und nicht nur Umsatz
Zorro' is offline  
Old   #81

Received Thanks: 1
cabal online fehlt :3
gario6 is offline  
Old   #82

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
Haja WoW hat mit Abos Umsätze von über 3mrd euro(oder dollar? ) pro Jahr, und Servicekosten für Server und Mitarbeiter werden schon allein durch diese Micropayments, welche in der Statistik aufgelistet sind, bezahlt.

Aber Wahnsinn was auch bei den f2p Spielen sonst so alles an Umsatz gemacht wird...
potato. is offline  
Old   #83

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
ich hätte mehr mit metin2 in den top 10 gerechnet
XxBestxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

elite*gold: 20
Received Thanks: 135
Wenn CF soweit vorne ist will ich nie wieder von Leuten die das spielen hören das sie nur kein BF oder CoD spielen weil das zu viel kostet
Proxonator is offline  
Old   #85

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Pain' View Post
soviel verdienen riot und nen scheiß auf die eu server geben? so siehts aus.
Bist du so blöd oder tust du nur so?
.Toasti. is offline  
Old   #86

elite*gold: 30
Received Thanks: 54
CrossFire auf Platz 1 o_O

Hätte eher gedacht, dass LoL auf Platz 1 kommt, aber da lag ich wohl falsch. ^^
V4yne is offline  
Old   #87

Received Thanks: 117
Oh mein Gott ist mir gerade schlecht.

Ich habe noch nie so Blödheit in einem Thread gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich hier nicht viel lese.

Aber wenn ich lese, was hier die 14 jährigen Wannabe-Wirtschaftler von sich geben, dann vergeht einem doch ich die Lust.

1. Bevor ihr euren geistigen Beifall kundtut lest doch erstmal den Thread richtig. Nur von den Free 2 Play Titeln die Mikrotransaktionen. Mikrotransaktionen bedeutet Geld für Zeugs, was freiwillig ist. z.B. in WoW Reittiere und Haustiere oder in LoL eben Skins.

Sprich, der Umsatz von WoW der dort steht ist nicht der zsm. mit den Abogebühren. Die dürften bei ca. 1,5 Mrd Dollar liegen + die Mikrotransaktionen also 1,7 Mrd Dollar Umsatz.

2. Ein Game ist nicht nur Pay2Win wenn du die Sachen kaufen musst um erfolgreich zu sein, sondern wenn es dir Allgemein einen Vorteil bringt Geld zu investieren. Wie hoch dabei der Vorteil ist bzw. von welcher Art ist dabei irrelevant.

D.h. das schwachsinnige Argument LoL ist nicht Pay2Win da du auch mit wenig Champs High spielen kannst zieht nicht, denn dann wäre kein Game P2W.

Du kannst dir mit Geld einen Zeitvorteil erkaufen, den andere Spieler nicht haben. Lieber arbeite ich 2 Stunden und kauf mir von meinem Gehalt was ich dann habe einige Champs als für einen 6300 Champ bei 100 Punkten für ein Spiel und 45 Minuten ein Spiel erstmal 45-50 Stunden Ingame zu sein. So einen Vorteil hast du eben bei Dota 2 nicht. Da hat jeder die gleichen Rechte, nur optisch kannst du was verändern.

3. Solltet ihr mal eure Zungen ganz still halten, wenn ihr nicht wisst was die Unternehmen an Kosten haben. So lange man noch nicht selbst ein Unternehmen hatte, weiß man gar nicht, was da alles dranhängt. "Bisschen Personalkosten, Serverkosten das wars" so läuft das nicht. Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt, dass Riot Gewinne von zig. Mio einfährt? Sie sind auf einem F2P Markt, da sind die Einnahmen nicht konstant was bedeutet, dass sie Reserven aufbauen müssen. Zweitens bauen sie gerade in Amsterdam ein Rechenzentrum. Das kostet nicht 1, 5 oder 10 Millionen, das dürfte schon ein bisschen höher liegen. Soviel zum Thema, sie tun nichts für die EUW Server

Aber es liegt ja in der Natur des Menschen nur zu meckern, scheiß egal warum, aber ein Grund wird immer gefunden.

Unter euren Fittichen würde so ein Unternehmen schneller den Bach runtergehen als wie Felix Baumgartner im freien Fall auf die Erde zurast. Deshalb, macht bitte einen ganz normalen Bürojob, aber bitte bitte, werdet kein Unternehmer.
Metzelder is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

elite*gold: 25
Received Thanks: 51
Crossfire ist TOP FPS Game in China und Korea. Was wundert ihr euch noch? Es spielen über 70 Millionen (!) Spieler in China.
allCoding is offline  
Old   #89

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Ich war mir ziemlich sicher, dass LOL auf Platz1 landen wird. Wow ...
Mit CrossFire hätte ich da echt nicht gerechnet.
Javasova is offline  
Old   #90

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Würde mal gerne wissen wie Ranking aussehen würde, wenn es um Gewinn gehen würde und nicht nur Umsatz
^this, hier geht es um den Umsatz und nicht den Gewinn, aber trotzdem sind das krasse Zahlen

link1337 is offline  
Reply

Tags
lol, superdata

« Previous Thread | Next Thread »