Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends: 624 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2013

Reply

Old   #61

elite*gold: 1143
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Unglaublich, dass hier Combat Arms nicht dabei ist...

Genau das selbe habe ich auch gedacht

Ich bin der meinung League of Lesbians gehört in Europa verboten.
Das Spiel ist schlimmer als World of Warcraft. Viele Leute verblöden dadurch, werden abhängig und zerstören öfters mal 'ne Tastatur oder ne Maus... (Ich habe mehrere Freunde die es Spielen somit braucht keiner anzukommen mit "boah du hast ja keine ahnung, LoL ist voll kuhl unsoo" und mein Text bezieht sich auch nicht auf Alle League of Lesbians Spieler aber auf eine menge...)

x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,973
League of Legends: 624 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2013

Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Was kann ich mir den kaufen um anderen überlegen zu sein? Wäre mir neu, dass Skins mich besser machen, oder das ich alle Champs brauche um erfolgreich spielen zu können.

Die einzige Kritik die ich in diese Richtung verstehe, ist das Thema Runen. Viel zu teuer. Aber ich kenne genug Leute die keinen Cent in das Game investiert haben und Plat/Dia spielen. p2w... na logo

Dota ist ein cooles Spiel, aber eben ein komplett anderes (auch wenn sie in das gleiche Genere fallen) und eben nur schwer mit LoL zu vergleichen.

Es geht darum, dass du als Neuling total eingeschränkt bist. Stell dir mal vor du müsstest in einem MMORPG erstmal mit deinem Krieger 50 Stunden gespielt haben bevor du das Recht auf eine "Magier-Klasse" hättest.

Außer du blechst halt ordentlich, dann kriegst auch mehr zu bieten.

Мarvіn is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Das ist das Problem was viele Spieler bei League of Legends auch nervt. Diese geringe Auswahl an Champions am Anfang. Entweder Spielt man dann wie der größte Suchti um die blöden Ingame Punkte für den Kauf von neuen Champions zu bekommen oder man Investiert eben Geld. Und ich denke das größte Geld werden Sie mit dem Skins machen. Wenn man sieht ca. 20€ für einen Skin (Ultimate Ezreal) Òó Wer sowas zahlt ganz ehrlich.. Da fehlen mir die Worte. Und es kommen doch jeden Monat neue Skins damit auch wieder schön das Geld am fließen ist.
Saramana is offline  
Old   #64

elite*gold: 43
Received Thanks: 28
hat jemand die statistik zu DotA 2 würd mich interresieren

Raptorify is offline  
Old   #65

Also ich habe mal ein wenig Google genutzt aber finde leider nichts wo DotA zu finden ist. Nur in einigen anderen Foren wird auch über dieses Thema diskutiert.
Saramana is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,412
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Genau das selbe habe ich auch gedacht

Ich bin der meinung League of Lesbians gehört in Europa verboten.
Das Spiel ist schlimmer als World of Warcraft. Viele Leute verblöden dadurch, werden abhängig und zerstören öfters mal 'ne Tastatur oder ne Maus... (Ich habe mehrere Freunde die es Spielen somit braucht keiner anzukommen mit "boah du hast ja keine ahnung, LoL ist voll kuhl unsoo" und mein Text bezieht sich auch nicht auf Alle League of Lesbians Spieler aber auf eine menge...)
Zahlen? Statistiken? Wenn deine Freunde solche Verhaltensstörungen aufweisen, solltest du evtl. das Jugendamt vorbeischicken, denn sowas habe ich noch nie gehört. Klar, die Community ist schei.., aber dass es so weit kommt, glaube ich nicht. D:
Sempai? is offline  
Thanks
3 Users
Old   #67

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Hui, ich hätte nicht gedacht, dass CrossFire einen derart großen Anteil hat. Ich kenne auch niemanden, der es wirklich spielt.

Dagegen hätte ich mit mehr Umsatz seitens LoL und WoW gerechnet.
Enslavez is offline  
Old   #68

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Was heult ihr alle wegen den Servern rum? Es wurde angekündigt das es bald neue Server in Amsterdam geben wird, und zz ist LoL eh spielbar von daher...
Das 'rumheulen' wie du es nennst ist berechtigt wenn man ihre Einnahmen betrachtet. Dazu kommt dann noch die Tatsache das es nur auf EUW diese Probleme gibt UND sie seit Monaten, ja Monaten, nur leere Versprechen geben.

Ebenso ist es eine Frechheit das NA für jeden kleinsten Lagg entlohnt wird & bei uns die Rankeds teilweise nicht mal als verhinderte Niederlage gezählt werden.

Ich will keine Entschädigungen oder Events, ich will laufende Server & ein engagiertes Entwicklerteam, was Riot hingegen abliefert, naja.
Akihito' is offline  
Old   #69

Genau das denke ich mir auch. Riot verdient wie man ja deutlich erkennen kann viele viele Millionen. Aber anstatt auch den Leuten etwas zurückzugeben die für diesen Erfolg verantwortlich sind, wird immer zuerst in die eigene Tasche gewirtschaftet...
Saramana is offline  
Old   #70

Received Thanks: 91
Crossfire hah das ich nicht lache waren das nicht die ,die in der werbung von sich drinne stehen haben das sie über 380 mio spieler haben auf den eu Server

Umsatzsteigerung einfach gemacht man gründet eine Firma Sagen wir Vw die Autos verkauft Gründet eine 2 Firma mit dem namen Cars of Braziel und verkauft 50 000 Autos nach Brasilien und schwup hat man einen mega Umsatz gemacht es darf natürlich niemand wissen das die Firma Cars of Braziel eig Vw gehört nun stehen 50.000 Autos in Brasilin die Niemand kauft aber Vw hat ihren Umsatz gesteigert
So wird das auch Mit Crossfire gemacht denke ich .
2.
Wie soll man wissen dass , das game so viel Umsatz macht da es 5 Publisher herausbringen: Z8games für Na Server ,Gamerage für EU, und dann noch Brasilien,China,Vietnam,SüdKorea da kenne ich nicht die Publisher .

Fazit: Ich glaube kaum das es wahr ist mit dem Mega Umsatz da hat sich jemand was zurecht gesponnen !!
Rechnung= sagen wir jeder Spieler den es in Cf würde 100 bezahlen damit man auf diesen Umsatz kommt dann müsste das Spiel 9.57 Mio Spieler haben das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und jeder müsste schon 100 euro dafür Ausgegeben haben kein Kommentar ....
lennihsv is offline  
Thanks
1 User
Old   #71

elite*gold: 20
Received Thanks: 348
Dann dürfte für "Riot Games" ja endlich mal ein neues Serversystem drinne sein...
xXKonaXx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #72

elite*gold: 25
Received Thanks: 29
Ich finde CrossFire hat das ganze nicht verdient.
Electric Assassin is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Received Thanks: 62
Ihr müsst die Einnahmen natürlich von Crossfire in Euro umrechnen wenn ihr es von dieser Seite aus sehen wollt. (Übrigens sind das 705 Mio Euro).

Hätte ich von Crossfire erwartet, da es sehr populär ist. Soweit ich weiß vor allem in China ?.
imagecload is offline  
Old   #74

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xXxTK6xXx View Post
Hätte gedacht WoW Platz 1

Bei wow sind die abbo kosten nicht dabei sonst wäre das locker platz 1 ^^
YellowSmoke is offline  
Old   #75

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Mir gefällt das Spiel zwar jetzt nicht so dolle.
Aber verdient haben sie es

MrSilverTee is offline  
Reply

Tags
lol, superdata

« Previous Thread | Next Thread »