Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Championship 2014 um 1 Million US-Dollar

Reply

Old   #31
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,459
Quote:
Originally Posted by ✘F_Rayda✘ View Post
Finde das die neuen COD Teile überhaupt nicht competive Fähig sind.
Da wäre doch ein CS match viel interessanter
Hast du dich über die Competitive-Updates informiert? Man will nun neue Inhalte liefern und die ganze Sache ein wenig für den eSport-Bereich optimieren.

Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Wie das aussieht, wenn die spielen...
Aim ist da schonmal scheiße, ok da gibts natürlich einige da muss man echt sagen, die können das sehr gut aber gegen eine Maus kommen die niemals an.
Wenn man übt, dann bekommt man auch ein gutes Aiming. Anders ist das an einem PC auch nicht. Es ist doch auch gar nicht der Sinn der Sache, dass man gegen PC-Spieler oder sowas ankommt. Ich verstehe nicht, wieso immer dieser Vergleich zum PC hergestellt wird; das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Quote:
Und wenn man sich dann mal anguckt wie die spielen sorry, da ist man aber aufn PC deutlicher weiter vom Skill, taktischen Aufbau usw.
Skill und taktischer Aufbau? Wieso sollte der bei PC-Spielern besser sein? Das ist gar nicht möglich. Wenn deine Aussage wahr wäre, dann müssten PC-Spieler klüger und intelligenter als Konsolen-Spieler sein. Hinter einem taktischen Aufbau steckt nicht das Spiel und auch nicht der PC oder die Konsole; dahinter stecken lediglich die Leute, die spielen.

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,256
Wenn man sich das mal anschaut wie die spielen ...
Smoke liegen scheiße falls überhaupt mal welche kommen, push wird scheiße gesetzt.
Und wenn man sich das dann anguckt was da alles für Perks in der MLG erlaubt sind, dann kann ich auch gleich Public spielen.
Ist in der ESL viel besser, gibt 5 Perks und diese auch nur, weils momentan keine Server gibt deshalb gibts z.B. bei der ESL das Ammo Perk wäre sonst auch nicht da.

Keyparadies is offline  
Old   #33
heart of gold

Quote:
Wenn man sich das mal anschaut wie die spielen ...
Smoke liegen scheiße falls überhaupt mal welche kommen, push wird scheiße gesetzt.
Welche Matches hast du dir denn bisher angeschaut? Es ist klar, dass die Taktik steigt, wenn man professionelle Teams anschaut. Gerade in Ghosts wird extrem viel gesmoked; die Hills sind bei manchen Teams in Blitz beispielsweise durchgehend gesmoked und selbst bei Herrschaft ist es so. Die Häufigkeit von Smokes ist mit Sicherheit nichts, an dem man schauen kann, ob taktisch gespielt wird oder nicht. ;O

Quote:
Und wenn man sich das dann anguckt was da alles für Perks in der MLG erlaubt sind, dann kann ich auch gleich Public spielen.
Ist in der ESL viel besser, gibt 5 Perks und diese auch nur, weils momentan keine Server gibt deshalb gibts z.B. bei der ESL das Ammo Perk wäre sonst auch nicht da.
Ist wohl Geschmackssache. Übrigens wurden bei den neuen Competitive-Patches paar Perks und andere Dinge verboten.
Seekin is offline  
Old   #34

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
wer spielt dieses drecksspiel

V1OLEN7 is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Welche Matches hast du dir denn bisher angeschaut? Es ist klar, dass die Taktik steigt, wenn man professionelle Teams anschaut. Gerade in Ghosts wird extrem viel gesmoked; die Hills sind bei manchen Teams in Blitz beispielsweise durchgehend gesmoked und selbst bei Herrschaft ist es so. Die Häufigkeit von Smokes ist mit Sicherheit nichts, an dem man schauen kann, ob taktisch gespielt wird oder nicht. ;O

Ist wohl Geschmackssache. Übrigens wurden bei den neuen Competitive-Patches paar Perks und andere Dinge verboten.
Ich spiele nur SnD und da sind Smokes verdammt wichtig, wenn man da pushen möchte.
Und das Smokes mehr genutzt werden liegt nicht unbedingt daran weil Maps oder so dafür "besser" geeignet sind als in alten CoD, es liegt daran, dass es keine vernünftige Blendgranate mehr gibt, denn diese 9 Bang macht ja mal gar nichts...
Gut MLG gibts noch Handgranate oder wie die da heißt ESL aber nicht.
Deshalb nimmt dort auch fast niemand Flash momentan mit...
Keyparadies is offline  
Old   #36

elite*gold: 30
Received Thanks: 56
Ich denke ich werde mir ein paar Runden anschauen..

Quote:
Wie das aussieht, wenn die spielen...
Aim ist da schonmal scheiße, ok da gibts natürlich einige da muss man echt sagen, die können das sehr gut aber gegen eine Maus kommen die niemals an.
Und wenn man sich dann mal anguckt wie die spielen sorry, da ist man aber aufn PC deutlicher weiter vom Skill, taktischen Aufbau usw.

Konsolen sind echt nicht fürn Shooter geeignet da kann man FIFA und Rennspiele spielen aber doch keine Shooter und dann noch eSports ...
Was du da schreibst ist kompletter Müll.
Natürlich ist das spielen mit der ach so tollen Maus meist besser als mit dem Comtroller.
Doch..
..Übung macht den Meister!
Ich wette mit dir einige Konsolen Spieler würden dich vernichten.
Und Taktik habe ich bei MW2 auf dem PC auch nicht wirklich gesehen. Da war das gecampe, genoobtube usw. genau so groß.
Tomimaster is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Ich denke ich werde mir ein paar Runden anschauen..

Was du da schreibst ist kompletter Müll.
Natürlich ist das spielen mit der ach so tollen Maus meist besser als mit dem Comtroller.
Doch..
..Übung macht den Meister!
Ich wette mit dir einige Konsolen Spieler würden dich vernichten.
Und Taktik habe ich bei MW2 auf dem PC auch nicht wirklich gesehen. Da war das gecampe, genoobtube usw. genau so groß.
Das mit dem ein Konsolen Spieler würde ein PC Spieler vernichten bezweifel ich mal...
Und MW2 war übel geil, konnteste auf den Maps mit Wallbangs schon überall durch ballern und hits oder kills machen.
Konnteste Wege mit blocken usw ist auch taktisch...
Campen ist auch taktik und nicht noobig zumindest in SnD.
Noobtubes gibts ESL auch nicht also wayne.
Keyparadies is offline  
Old   #38

elite*gold: 110
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wer da mitmachen würde? Da würden auch ohne ein so hohes Preisgeld extrem viele Teams mitspielen. Ich weiß nicht, ob du mal auf einer solchen Veranstaltung mit Publikum warst, aber das ist episch. Des Weiteren ist es zehnmal besser, die Matches offline auszuführen, weil es keine Leitungs-Vorteile oder sowas gibt.

Stell dir doch mal vor, wie unglaublich schön es ist, wenn Menschen aus der ganzen Welt aufeinandertreffen und sich messen können.
btw und man es dazu auch noch selbst dort hin geschafft hat mit seinem Team. Sowas kriegt nicht jeder hin.!
zaeri is offline  
Old   #39

Received Thanks: 46
FaZe Clan 4 the win <3

Gibt es da dann auch ne Live Übertragung im Internet?
.x3wayne is offline  
Old   #40
heart of gold

Quote:
Originally Posted by .x3wayne View Post
FaZe Clan 4 the win <3

Gibt es da dann auch ne Live Übertragung im Internet?
Jep, unter anderem direkt per MLG-Stream.
Seekin is offline  
Old   #41

The Black Market: 104/0/1
Received Thanks: 46
Ich habe mein Clan fast weiter gebracht
aber nur fast
Duff Beer™ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 91
Waren das nicht 11 mio ach ne das war ja bei lol einem free to Play spiel ...
Wird sicher lustig bei cod wen im final dann auf einmal Leute aus der Map fallen usw. .....
lennihsv is offline  
Old   #43

elite*gold: 70
Received Thanks: 60
Dieser Wettbewerb ist kompletter Schwachsinn gewinnen werden die die ne XBOX ONE besitzen und den Controller schon kennen. Auf ner Konsole sowas auszutragen? Wer kam auf die scheiss Idee? Am besten noch schön den Autoaim benutzen den JEDE Konsole hat und alle quickscopen... Viel Spass bei dem grössten noob gameplay das seit MW2 Standard ist.
DonPadrio is offline  
Old   #44

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen
ҳc3ρ0™ is offline  
Old   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 300
Finde ich richtig Geil...

Mfg