Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Bereits über 800.000 Mal verkauft!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Gönn ich den Entwicklern !

iTzVeeTo is offline  
Old   #32

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Super geniales Spiel

AT0MiX is offline  
Old   #33

elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 281
ist ein super spiel habe den mod damals gespielt werde es mir wieder zulegen .
wenn ich das spiel jetzt in steam kaufe muss ich es nochmal kaufen weil es in der alpha ist?
pkexe is offline  
Old   #34

Received Thanks: 189
Ich muss gestehen dass ich dachte es floppt, weil die Entwicklung einfach zu lange gedauert hat und der Hype gefühlt komplett vorbei war.
Ich persönlich werde es mir nicht kaufen da es mir nach hunderten Stunden mit der Mod langweilig wurde und die Standalone nicht genug Neuerungen bietet was das Gameplay angeht.

piccolo_bsc is offline  
Old   #35

elite*gold: 260
Received Thanks: 19
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Mal sehen, vll kaufe ich es mir auch.
viphunter1 is offline  
Old   #36

elite*gold: 260
Received Thanks: 37
Ich find das Spiel geil, aber übertreiben wir mal nicht...
#AchilezZ is offline  
Old   #37

elite*gold: 60
Received Thanks: 56
Super spiel ... auf jeden Fall verdient!

Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
wenn ich das spiel jetzt in Steam kaufe muss ich es nochmal kaufen weil es in der alpha ist?
►Nein natürlich nicht wenn du die Pre-Alpha jetzt auf Steam kaufst sind alle Patches bis zur Stableversion inklusive(auch wenn keiner sagen kann wann das sein wird).
VVurstbrot is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2,122
Hype hin oder her. Das Spiel macht zu sehr bock als das es "veralten" könnte.
Dragøn is offline  
Old   #39

elite*gold: 58
Received Thanks: 125
Ich dachte auch nicht mehr an einen solchen Erfolg, da schon seit Dezember 2012 glaube ich ein Release angekündigt war und mehrmals die Enttäuschung kam, dass der Release Termin verschoben wird.
Nun plötzlich ist es doch noch gekommen und ich muss sagen, ich finde es super, dass es immer noch solch einen Hype bekommt
adistoe is offline  
Old   #40

Received Thanks: 18
Lass mich raten. Wenns 900.000 mal verkauft wird, macht seekin wieder ein neuen NewsThread auf?!
<Raptor>_Support is offline  
Old   #41
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Ich persönlich werde es mir nicht kaufen da es mir nach hunderten Stunden mit der Mod langweilig wurde und die Standalone nicht genug Neuerungen bietet was das Gameplay angeht.
Das Spiel ist derzeit noch in der Alpha-Phase, was bedeutet, dass noch viele Dinge hinzugefügt werden. Beispielsweise sollen schon bald neue Fahrzeuge und andere Elemente eingebaut werden. Vielleicht lohnt es sich, in ein paar Monaten noch einmal zu schauen.

Quote:
Originally Posted by <Raptor>_Support View Post
Lass mich raten. Wenns 900.000 mal verkauft wird, macht seekin wieder ein neuen NewsThread auf?!
Warum sollte ich? Dieser Thread ist der erste News-Thread, der das Thema Verkaufszahlen bei DayZ anspricht. Wo ist dein Problem?
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #42

Received Thanks: 93
Ich bin voller Erwartungen, sobald das Spiel frei von Buggs und laags ist wird es wahrlich ein Meisterwerk. Derzeit ist es, naja halt eine Alpha ohne Autos :-)
Juness is offline  
Old   #43

elite*gold: 140
The Black Market: 147/0/3
Ich find DayZ einfach nur hammer, spiele selbst seid ende Dezember die SA und muss ehrlich sagen das Spiel hat mich gepackt. Spiele es fast nurnoch und es wird einfach nicht langweilig, vorallem nicht wenn man oft nette Leute auf deutschen Servern trifft und so spontan neue "Freundschaften" bzw. Spielgemeinschaften entstehen. Das Spiel verdient den Erfolg!

Greets.
AmaterasuFTW is offline  
Old   #44

Received Thanks: 7
ich hab mir gestern über 2h gameplay auf youtube angesehen, da ich zombiespiele insgesamt mag und ein fan von TWD bin. mir erschließt sich aber der sinn nicht? was motiviert da wirkilich? Ich mein, die landschaft ist riesig und auch stimmig, das innere der häuser sieht aber immer gleich aus und man rüstet seinen char auf und stirbt wenn man mal einigermaßen gut gerüstet ist.
obwohl, spassig hat das schon manchmal ausgesehen.
nadrag is offline  
Old   #45

elite*gold: 140
The Black Market: 147/0/3
Quote:
Originally Posted by nadrag View Post
ich hab mir gestern über 2h gameplay auf youtube angesehen, da ich zombiespiele insgesamt mag und ein fan von TWD bin. mir erschließt sich aber der sinn nicht? was motiviert da wirkilich? Ich mein, die landschaft ist riesig und auch stimmig, das innere der häuser sieht aber immer gleich aus und man rüstet seinen char auf und stirbt wenn man mal einigermaßen gut gerüstet ist.
obwohl, spassig hat das schon manchmal ausgesehen.
So riesig is die Landschaft garnicht. Mit den besten wegen reist du sehr schnell von a zu b. Motivation ist allein schon das together Feature und das looten von items. Ausserdem motivieren auch Tode da man aus Fehlern lernt. Bloss die buggs sind atm sehr nervig. Bin durch die wand geglitcht und viele meter runtergefallen mit gutem equipt. Spassig ist es auf jeden fall und ich kann das spiel nur jedem empfehlen

Greets.

AmaterasuFTW is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »