Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rise of Metin Key Giveaway

Discussion on Rise of Metin Key Giveaway within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/03/2014, 00:10   #136
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
hast du ein "y" oder "z" oder evtl. sonderzeichen im passwort?
fall's ja stell auf deutsche tastatur um (dies geht mit Shift+Alt), is standartmäßig auf englisch eingestellt.

dann sollte es funken.
kushyy] is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2014, 01:41   #137
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
wen da nur sone vip kake drinne is ist der key ja ****^^ (nix gegen epvpers^^)
das game sieht ja total wie metin2 aus wehre die steuerung auch so wehren da sicher mehr leute zufrieden^^ click spiele sind ja schon länger nimma so begehrt xD
zwar ist ffxiv da nicht grade anders (spiele es atm) aber wen man combo skills usw benutzt machts auch schon ein unterschied
ich werds nicht ausprobieren^^ ich persönlich mag alles was im namen Metin hat nicht ! MFG
ich mein ich achte eig nie auf die rechtschreibung groß und klein schreibung geht mir auch am ***** vorbei xD
aber das was du dort abgeliefert hast xD ist unglaublich

mfg


btw was reden alle über diese ,,klick'' steuerung xD aufgefallen das wenn man sich einloggt man gefragt wird wie man spielen will? WASD und SPACE sind für mich keine klicksteuerung runescape isn ,,klick-spiel''
Bigmac1223™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 01:55   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
klick spiel bedeutet, dass man die mobs anklicken muss oder wie in anderen games mit tab anvisieren....

Ist halt mittlerweile out... bevorzuge auch bei neuen mmo's das Hack & Slay prinzip bzw. action combat system ala Tera. Sprich man visiert den gegner an und auf den Maustasten hat man standard Angriffe + normale skills auf 1-9.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 02:15   #139
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
klick spiel bedeutet, dass man die mobs anklicken muss oder wie in anderen games mit tab anvisieren....

Ist halt mittlerweile out... bevorzuge auch bei neuen mmo's das Hack & Slay prinzip bzw. action combat system ala Tera. Sprich man visiert den gegner an und auf den Maustasten hat man standard Angriffe + normale skills auf 1-9.
lol.. habe tera aion wow alles schon gespielt
der einzigste unterschied zu tera ist mit den combos mehr nicht
dort klickste mit der rechten maustaste das gewünschte ziel an machst somit deine auto-hits aber deine skills sind immer noch auf den tasten 1-ß kannst es aber wie in nem anderen mmorp nach belieben verändern.

verstehe euch problem wirklich nicht
das einzigste was wirklich suckt ist das interface meiner meinung nach.
aber ansonsten kann man von nem free2play game nicht viel mehr erwarten.

So wies aussieht ziemlich viele quests, man kann sogar automatisch hinlaufen ( wems nicht gefällt kann ja selber laufen )
PvP System ähnelt auch dem von Metin2

Inis, gildenschlachten etc alles vorhanden

ok Grafikhoes haben was zu meckern aber was die sonstigen free2play gamer angeht versteh ich das haten nicht dann zockt halt terraria oder sowas da koennt ihr haten.
Bigmac1223™ is offline  
Old 01/03/2014, 02:43   #140
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Ach ich bleibe beim guten alten Guildwars 2.. Ist doch immernoch das hübscheste und abwechslungsreichste Online RPG
comentdenner is offline  
Old 01/03/2014, 03:53   #141
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Habe mir damals Metin2 gegeben.Das waren die schlimsten 10 Minuten meines lebens.
Das hier muss und werde ich mir nicht antun.Aber danke für die Keys
Kareo is offline  
Old 01/03/2014, 05:05   #142
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Bin überrascht dass das Game so gut ist. Ich hasse Metin2 abgrundtief, aber das hier ist was komplett anderes. Bin schon Level. 42 und habe immernoch nen Heidenspaß!
.Elektro. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 07:09   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by .Elektro. View Post
Bin überrascht dass das Game so gut ist. Ich hasse Metin2 abgrundtief, aber das hier ist was komplett anderes. Bin schon Level. 42 und habe immernoch nen Heidenspaß!
i cant belive what i am reading here...

Ich hab es nicht mal bis LvL 2 gespielt so behindert das game. Kein wunder wenn es von den Metin2 Machern kommt..
Dragøn is offline  
Old 01/03/2014, 08:19   #144
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
i cant belive what i am reading here...

Ich hab es nicht mal bis LvL 2 gespielt so behindert das game. Kein wunder wenn es von den Metin2 Machern kommt..
Das spiel ist nicht von den Metin 2 machern.

Finde es auch nicht gut.
Und die Grafik naja es gibt spiele aus 2005 die besser aussehen.

Also es gibt bessere mmo s für 2014
bsp.
-everquest next /f2p
-archeage /unknown
-Southpark /einmalkauf
-teso /kauf+abo
GyRRos is offline  
Old 01/03/2014, 10:20   #145
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Schon allein der Name des Spiels ist ein grund es nicht zu spielen...und dann noch dieses Video! D:
Eldapwnz is offline  
Old 01/03/2014, 11:06   #146
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
immernoch an der Carlo quest raffe nicht welches item und woher
"Sh4Xx" is offline  
Old 01/03/2014, 11:09   #147
 
h0schY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 624
Received Thanks: 35
hätte auch gern ein
h0schY is offline  
Old 01/03/2014, 12:38   #148
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Wie manche direkt meinen nur weil es "Metin" im Namen enthält und einige Metin2 hassen, müsse das Spiel auch gleich wie Metin sein, oder noch besser.. von den Machern von Metin2. Ohne Spaß, ihr könnt euch gleich einbuddeln gehen mit dieser Meinung, denn genau solche Menschen sind für den Rassismus verantwortlich; aber das mal beiseite.

Das Spiel ist einer der besten F2P MMORPG's die ich je gespielt habe, nicht das Beste, aber einer der besten... ich bin Level 61 und es macht immer noch Spaß! Das Ganze ist eine Mixtur aus 4Story, WoW, einem Metin2-Char und irgendwo finde ich auch da War of the Immortals wieder. Ich weiß echt nicht was manche an dem Spiel auszusetzen haben.

Wo finde ich den NPC wo ich meinen Key eingebe?
NoVision is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2014, 13:23   #149
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wie manche direkt meinen nur weil es "Metin" im Namen enthält und einige Metin2 hassen, müsse das Spiel auch gleich wie Metin sein, oder noch besser.. von den Machern von Metin2. Ohne Spaß, ihr könnt euch gleich einbuddeln gehen mit dieser Meinung, denn genau solche Menschen sind für den Rassismus verantwortlich; aber das mal beiseite.

Das Spiel ist einer der besten F2P MMORPG's die ich je gespielt habe, nicht das Beste, aber einer der besten... ich bin Level 61 und es macht immer noch Spaß! Das Ganze ist eine Mixtur aus 4Story, WoW, einem Metin2-Char und irgendwo finde ich auch da War of the Immortals wieder. Ich weiß echt nicht was manche an dem Spiel auszusetzen haben.

Wo finde ich den NPC wo ich meinen Key eingebe?
Bin jetzt level 42 und muss sagen Top!
"Sh4Xx" is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2014, 13:44   #150



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
In Lance City, wenn du level 30 erreicht hast.

^
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wie manche direkt meinen nur weil es "Metin" im Namen enthält und einige Metin2 hassen, müsse das Spiel auch gleich wie Metin sein, oder noch besser.. von den Machern von Metin2. Ohne Spaß, ihr könnt euch gleich einbuddeln gehen mit dieser Meinung, denn genau solche Menschen sind für den Rassismus verantwortlich; aber das mal beiseite.

Das Spiel ist einer der besten F2P MMORPG's die ich je gespielt habe, nicht das Beste, aber einer der besten... ich bin Level 61 und es macht immer noch Spaß! Das Ganze ist eine Mixtur aus 4Story, WoW, einem Metin2-Char und irgendwo finde ich auch da War of the Immortals wieder. Ich weiß echt nicht was manche an dem Spiel auszusetzen haben.

Wo finde ich den NPC wo ich meinen Key eingebe?
Viel Glück
Acid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rise of Metin Key Giveaway
01/04/2016 - Gaming News - EN - 30 Replies
Mega Cheer International is working with elitepvpers to give away Beta Gift packages worth $25 for RISE of METIN Open Beta on 2 Jan 2014 at 16 GMT. Grab your key now and enjoy a sneak peek into RISE of METIN! >GIVEAWAY PAGE< To activate the Beta Gift, look for NPC Lucky Angel in the game to enter the code and redeem attractive gift packages! Mega Cheer International is the European publisher for RISE of METIN, a 3D massively multi-player online game where the battle between the...
RISE OF METIN
02/25/2014 - General Gaming Discussion - 76 Replies
Thumbs up for RISE OF METIN AUDIENCE EXPECTATION! RISE OF METIN - COMING TO YOU IN NOV 2013 Genre: Classic Oriental MMORPG (Hack & Slash - Area hit) Category: Free-2-Play



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.