Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rise of Metin Key Giveaway

Reply

Old   #211

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Wie oft noch das Spiel ist nicht von Metin2, oder von den Machern! Da sind einfach nur 2 lächerliche Leute die mal in Gameforge/Ymir gearbeitet haben dabei mehr nicht! Das Spiel ist reiner Fake und überhaupt keine offizielle Sache! Wenn die erstmal gefunden sind, sind sie auch schon weg von der Oberfläche und nein ich persöhnlich musste das Spiel einfach gleich nach 5 Minuten deinstallieren weil es einfach nichts besonderes war. Das Spiel ist einfach kacke, wer das Gegenteil behauptet hat wohl entweder kein Geld für anständige Spiele oder der PC ist so schlecht dass der grad mal solche Spiele schafft und man nix anderes zocken kann. Ach und die Grafik ist eigentlich in Ordnung! 2014 hin oder her na und hat jemand je ein MMORPG mit guter Grafik gesehen? Die Grafik ist völlig in Ordnung in WoW, Metin2, RoM, 4Story! Meiner Meinung nach und wer sagt Augenkrebs der hat wohl wirklich Augenkrebs von der ganzen Grafikhurerei. Ich persöhnlich achte sehr auf gute Grafik und habe auch einen guten PC und spiele anstänstige Spiele. Also ihr könnt jetzt nicht behaupten ich spiel nur solche Spiele weil man PC zu schlecht wäre und ich keine gute Grafik gesehen hab oder so xD ^^

RedCrown is offline  
Thanks
1 User
Old   #212

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
Habe den Beta Key bei dem NPC eingelöst und eine Truhe erhalten, wie öffne ich diese nun ?

Prinz Zift is offline  
Old   #213

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hätte nicht gedacht, das sich noch jemand in der heutigen Zeit traut, soetwas zu Rauszubringen, habe es mir Runtergeladen nach 5 Minuten wurde mir schwindelig, und meine Augen taten weh von diesen abartigen Grafiken.
Ich bin normalerweise nicht der jenige der hatet, oder sich wegen einer Grafik beschwert, da ich selber ein großer Fan alter RPG's bin.
Die Landschafft besteht aus Simplen Hochglanzfarben und laggt bei einer 4 GB gtx680. Das Anviesieren oder laufen, gibt einem das Gefühl zu schweben und gleichzeitig sich durch eine Art mit Paint gezeichneter Landschaft zu bewegen.
Die Texturen passen überhaupt nicht zusammen, und wirken wie zusammenwürfelungen aus sämmtlichen Spielen.
Mario auf nem Nintendo DS, läuft weitaus flüssiger und laggfreier.

Habe immernoch Kopfschmerzen von der Scheiße, einfach eine Unverschämtheit von sowas Beta Keys auf Epvp zu verteilen. Das ist mir auch kein Danke mehr wert, ich hoffe das Spiel wird bald gelöscht.
pureRevenge is offline  
Thanks
3 Users
Old   #214

Received Thanks: 27
Also ich habe mir das Spiel nun 2 Tage lang gegeben und ich muss sagen, dass das Spiel schlicht weg scheiße ist.
Was dagegen spricht:
Man muss nicht selber laufen für die quests.
Was dafür spricht ( das es mist ist)
Von der Grafik her ist es 3-4 Jahre veraltet
Movement ist scheiße
Man muss nichts selber machen
Skills sind für den mist
Man lvlt automatisch auf 40 innerhalb 2h

cid123456789 is offline  
Old   #215

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Quote:
Originally Posted by .Superior View Post
Habe den Beta Key bei dem NPC eingelöst und eine Truhe erhalten, wie öffne ich diese nun ?
Würde ich auch gerne wissen, da ich jetzt einfach nur die Truhe im Inventar habe und diese sich nicht öffnen lässt mit einem Rechtsklick, stattdessen steige ich von meinem Reittier ab und einige Items in meinem Inventar "laden".
Joey. is offline  
Old   #216

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
[...]Ja, die nur auf das Geld aus sind aber gerade 50.000 Keys im Wert von 1.250.000€ verteilt haben. Wie kannst du dann noch von asozial reden?! Meine Güte... die Menschheit ist ohne scheiß' irgendwo gegen etlichen von Kanten mit dem Kopf dagegen gerannt.

Ich finde, dass es eine ziemlich miese Promoaktion ist. Dazu finde ich es nahezu Frech dass sich diese Server (allg. die Mt2 Sektion) als Game ansieht und hier im in den Gaming News sich zu präsentieren.

Ich war (bin nurnoch inaktiv) bei dieser Sektion und kann voller Stolz sagen das diese Sektion absolut nichts verdient hat.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #217

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by cid123456789 View Post
Also ich habe mir das Spiel nun 2 Tage lang gegeben und ich muss sagen, dass das Spiel schlicht weg scheiße ist.
Was dagegen spricht:
Man muss nicht selber laufen für die quests.
Was dafür spricht ( das es mist ist)
Von der Grafik her ist es 3-4 Jahre veraltet
Movement ist scheiße
Man muss nichts selber machen
Skills sind für den mist
Man lvlt automatisch auf 40 innerhalb 2h
SInd viele Polen oder russen da die den world chat vollspammen
Deine Argumente sind einfach schlecht!
Kenne das Spiel, klar die Grafik ist nicht die Beste aber das System ist eigentlich nicht schlecht. Dein letztes Argument hat auf mich irgenwie einen Rassistischen eindruck...!
Pandawan is offline  
Old   #218

Received Thanks: 447
richtig Schlecht das Spiel.. die Grafik ist einfach so.. unharmonisch und alles sieht so Scheiße aus.. da hat sogar Metin2 mehr Atmosphäre.
Ganz ehrlich ich finde die Grafik von Metin2 schon besser und das ist traurig.

Das einzige was die versuchen ist ein bereits vorhandenes Spiel mit einem relativ bekannten Namen erfolgreich zu machen, was aber nicht funktionieren wird, weil das Spiel kein bisschen an Metin2 erinnert.

Jeder hasst Metin2 aber das Gameplay ist einfach unvergleichbar zu anderen MMO's und das zieht viele Leute und mich auch immerwieder an, auch wenn ich es lange nichtmehr zocke.
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #219

elite*gold: 3
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Wie oft noch das Spiel ist nicht von Metin2, oder von den Machern! Da sind einfach nur 2 lächerliche Leute die mal in Gameforge/Ymir gearbeitet haben dabei mehr nicht! Das Spiel ist reiner Fake und überhaupt keine offizielle Sache! Wenn die erstmal gefunden sind, sind sie auch schon weg von der Oberfläche und nein ich persöhnlich musste das Spiel einfach gleich nach 5 Minuten deinstallieren weil es einfach nichts besonderes war. Das Spiel ist einfach kacke, wer das Gegenteil behauptet hat wohl entweder kein Geld für anständige Spiele oder der PC ist so schlecht dass der grad mal solche Spiele schafft und man nix anderes zocken kann. Ach und die Grafik ist eigentlich in Ordnung! 2014 hin oder her na und hat jemand je ein MMORPG mit guter Grafik gesehen? Die Grafik ist völlig in Ordnung in WoW, Metin2, RoM, 4Story! Meiner Meinung nach und wer sagt Augenkrebs der hat wohl wirklich Augenkrebs von der ganzen Grafikhurerei. Ich persöhnlich achte sehr auf gute Grafik und habe auch einen guten PC und spiele anstänstige Spiele. Also ihr könnt jetzt nicht behaupten ich spiel nur solche Spiele weil man PC zu schlecht wäre und ich keine gute Grafik gesehen hab oder so xD ^^

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Das ist ein neues offizielles MMORPG.
Das Spiel wurde von einer Offiziellen Firma gemacht ( und zu eurer Überraschung: die kennt ihr alle (nein ich meine nicht "Mega Cheers")).

Wieso sollten die schnell weg von der Oberfläche sein?
Lächerlich sowas zu behaupten!
Wenn ihr es nicht mögt dann spielt es nicht.
Aber behauptet nicht alle so eine scheiße wenn ihr kein Plan habt!
Es wird sogar bald in Deutschland rauskommen.

Regards,
Anti™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #220

Received Thanks: 0
hab auch den code eingelöst aber die truhe im inventar lässt sich nicht öffnen
wenn jemand weis warum die nicht aufgeht bitte antworten bedanke mich schonmal im vorraus.
Highlive is offline  
Old   #221
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,603
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Bleibt mein Charakter oder werden die wieder gelöscht?
Die Charaktere bleiben bestehen.

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Wenn die erstmal gefunden sind, sind sie auch schon weg von der Oberfläche und nein ich persöhnlich musste das Spiel einfach gleich nach 5 Minuten deinstallieren weil es einfach nichts besonderes war.
Wird wohl eher nicht passieren, da es die chinesische Version (Chaos Gate) schon seit einiger Zeit gibt und es auch zu keinerlei Probleme kam.

Und wie gesagt, es wird auch niemand zum Spielen gezwungen

Quote:
Originally Posted by .Superior View Post
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Würde ich auch gerne wissen, da ich jetzt einfach nur die Truhe im Inventar habe und diese sich nicht öffnen lässt mit einem Rechtsklick, stattdessen steige ich von meinem Reittier ab und einige Items in meinem Inventar "laden".
Quote:
Originally Posted by Highlive View Post
hab auch den code eingelöst aber die truhe im inventar lässt sich nicht öffnen
wenn jemand weis warum die nicht aufgeht bitte antworten bedanke mich schonmal im vorraus.
Normalerweise sollte sich die Truhe mit der rechten Maustaste öffnen lassen.
Acid is offline  
Old   #222

Received Thanks: 919
Leider lassen sich die Gift's nicht öffnen, aus welchen Gründen auch immer.

Kind Regards.
Strew is offline  
Old   #223

elite*gold: 200
Received Thanks: 290
Anti mutiert hier zum Fanboy xD
Was los bei dir bist doch sonst nich so positiv drauf o_O ?

Das Game an sich sieht ganz nett aus, wie sichs Spielt ka da ich schon von der Qualität der Website abgeschreckt wurde, ich hoffe das endet nicht wie mit Metin2 SG if you know what i mean.

Wenn das Ding von TEC(gibts die noch) kommt rast ich btw aus xD

Kind Regards
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Old   #224

Received Thanks: 3,281
Quote:
Originally Posted by MartPwnS View Post
Anti mutiert hier zum Fanboy xD
Was los bei dir bist doch sonst nich so positiv drauf o_O ?
Weil er jetzt für TEC Interactive arbeitet, außerdem haben sie die account.sql aus der MT2 Sektion genutzt, um ihr Spiel zu bewerben.
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old   #225
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,603
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Leider lassen sich die Gift's nicht öffnen, aus welchen Gründen auch immer.

Kind Regards.
Scheinbar ist die Treasure zurzeit verbuggt. Wird mit Sicherheit bald behoben werden.

Acid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »