Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rise of Metin Key Giveaway

Reply

Old   #181

elite*gold: 3
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Brauchste nicht auf Deutsch Quest Anklicken Auto Route fertig xD
immer noch ja

Anti™ is offline  
Old   #182

elite*gold: 1
Received Thanks: 157
If anyone also hates the animated cursor, just download my NonAnimated version @attachment and put it into that directory: "C:\Time Voyager\hdonline\ArtData\IconLib\MouseGif"

(Thanks to Acid)
Virustotal

Falls jemand genau so sehr den animierten Cursor hasst, soll einfach meine nicht animierte Version aus dem Anhang runterladen und in folgendem Verzeichnis einfügen: "C:\Time Voyager\hdonline\ArtData\IconLib\MouseGif"

(Danke an Acid)
Virustotal

Grüße
Attached Files
File Type: zip ROM_NonAnimatedCursor.zip (1.9 KB, 3 views)

NoVision is offline  
Thanks
2 Users
Old   #183

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Wo soll der Key hin? xD
basti200 is offline  
Old   #184

Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Wo soll der Key hin? xD
Klick mal hier!

NoVision is offline  
Old   #185

elite*gold: 200
Received Thanks: 99
nein ernsthaft das ist das schlechteste spiel was ich je gespielt habe! das ist anspruchsloser als hello kitty online! ja ich habe mal ein gameplay dazu gemacht^^

quest annehmen und 5-7 viecher killen und wieder zum nächsten die gleiche quest machen nur mit anderen viechern -.-

die hätten sich lieber time waster nennen sollen
ThorsRacheX is offline  
Old   #186

elite*gold: 72
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Bist du dir sicher dass du den richtigen QUOTE button gedrückt hast? Ich rede überhaupt nicht davon. Wenn hier einer der Trottel ist dann du, das ist sowas von ein Mischmasch aus WoW Pservern und der Storyline von Metin2. Der name Metin ist ein ganz einfaches türkisches Wort. Und ich sage hier, dass die Typen von RoM sich überhaupt gar nichts erkauft haben, keine Lizensen von Metin2, WoW oder sonst was. Und es hat was mit Metin2 zu tun, denn die Storyline ähnelt der von Metin2 blablabla warum diskutier ich das mit euch. Das Spiel ist sowieso lächerlich, mir kommt es so vor als ob n kleines Kiddy da sitzt und es wie'n Pserver wirkt. Alles verbuggt und schlecht gescriptet völlig unprofesionell, da geb ich so nem Spiel doch keine Chance. MMORPG's sind heutzutage sowieso nicht mehr das was sie mal waren. Mal ganz zu schweigen von Metin2.

Das alles was die Typen schreiben ist alles Bullshit wie ein Veteran aus Metin2 und irgendso ein Veteran der die besten MMORPG's gemacht hat. Was fürn Schwachsinn, das ist eine billige Fake-Vermarktung die schon bald angeklagt wird, etc. Und die keiner spielen wird außer vielleicht die, die Metin2 mögen was auch ein kack Spiel ist.

Meine Meinung!
ich glaube du steigerst dich da ein bisschen zu viel rein^^
Cevapcici is offline  
Old   #187

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Yääy, a next pay to win game !

Das Game sieht sowohl Spielerisch, als auch Grafisch extrem schlecht aus.

Quote:
Panic dann geh weiter battlefield 4 zocken, Grafikhuren haben bei mmorpg's eh die schnauze zu halten.
Es ist 2014 !!!
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN EIN SPIEL MIT SOLCH EINER GRAFIK RAUS BRINGEN ?!

Wenn das Spiel wenigstens mit Gameplay auftrumpfen könnte, könnte man darüber hinwegsehen, man nehme Runescape als Beispiel.

Das sieht exakt so aus wie die Handelsmap aus Majestic/Dragonblood nur mit paar mehr Details und mehr Häuser im Hintergrund.

Wie jemand schon meinte ist es wirklich sehr nett gemeint von Epvp, weiß ich auch zu schätzen.
Jedoch es sich nicht für dieses Game seine Zeit zu opfern.
xKyoshiii is offline  
Old   #188

elite*gold: 110
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Lächerlichste und Ärmste Aktion vom Team.

Die Metin Sektion gehört versklavt und Rassistisch getrennt, wie einst die Juden.
du lehnst dich aber weit aus dem Fenster
zaeri is offline  
Old   #189

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
@Acid, danke!

Also bevor man sowas zu einem Thema beiträgt sollte man sich schon informieren, denn du meinst Runes of Magic... wo ist da bitte der Name geklaut? Metin ist ein normales Wort, kein Eigenname, daher ist auch gar nichts geklaut.
Nur weil etwas zusammengewürfelt ist, heißt es noch lange nicht das es schlecht ist?
Deine Meinung müsstest du auch mal richtig erklären, nicht nur ein Hate-Beitrag da lassen.

Ich hoffe es wird bald eine eigene Sektion dafür geben!
zu blöd das es auch Rise of Magic gibt ... (facepalm)

informiere dich selbst erst einmal darüber statt überm eine Worte zu diskutieren und völligen Schwachsinn zu schreiben.
Metin hier Metin da scheiß egal ursprünglich kommt es aus Korea das MMORPG und wurde somit ins Leben gerufen, mein gehate hab ich auch geschrieben was mir daran nicht gefällt du solltest wenn dann alles lesen aber zum mitschreiben noch einmal ... ( die Grafik ist an sich Ok aber der Spielablauf ist einfach nur beschissen und wird somit er auf WoW als auch auf anderen MMORPG´s festgelegt ) ob ich jetzt nun Atlantica Online spiele, WOW, "Runes Of Magic, Rise of Magic" usw ...

soviel dazu es gibt kein Rise of Magic ne ? ^^ nachdenken
.ic3™ is offline  
Old   #190

Received Thanks: 55
Es sieht einfach nur ekelhaft aus.
Chausky is offline  
Thanks
2 Users
Old   #191

Received Thanks: 2,122
PLESAE tell me whats so "good" about this game? jetzt im ernst wenn ich schon lese das hier Leute bis 40+ Lvln. Sind eure PC's so scheiße oder Anforderungen so gering das ihr euch mit sowas zufrieden gebt? Ich verstehe es nicht...please tell me. Achja und ich weiß immer noch nicht was im 25€ Key sein soll.
Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old   #192

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by synteL View Post
du lehnst dich aber weit aus dem Fenster
Die letzte und asozialste Community, wo die Administratoren nur auf das Geld aus sind, soll man nicht so behandeln?

Dazu sind die Gaming Zeiten von Spielen die mit Röhrenmonitor kompatibel sind längst vorbei. Und Metin2 ist definitiv kein Klassiker wie CS 1.6, der die Berechtigung hat bis heute zu leben.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #193

elite*gold: 6
Received Thanks: 31
Danke (:
wnNBe_ is offline  
Old   #194

Quote:
Originally Posted by .ic3™ View Post
zu blöd das es auch Rise of Magic gibt ... (facepalm)

informiere dich selbst erst einmal darüber statt überm eine Worte zu diskutieren und völligen Schwachsinn zu schreiben.
Metin hier Metin da scheiß egal ursprünglich kommt es aus Korea das MMORPG und wurde somit ins Leben gerufen, mein gehate hab ich auch geschrieben was mir daran nicht gefällt du solltest wenn dann alles lesen aber zum mitschreiben noch einmal ... ( die Grafik ist an sich Ok aber der Spielablauf ist einfach nur beschissen und wird somit er auf WoW als auch auf anderen MMORPG´s festgelegt ) ob ich jetzt nun Atlantica Online spiele, WOW, "Runes Of Magic, Rise of Magic" usw ...

soviel dazu es gibt kein Rise of Magic ne ? ^^ nachdenken
Du vergleichst nicht ehrlich ein unter 0815 in Unity3D entwickeltes Spiel mit sowas, oder!?

Wenn ihr die Quests nicht mögt.. in welchem verdammt MMORPG sind die Quests denn anders?! Töte das, gehe dorthin, töte jenes... das war schon immer so und ist bis jetzt immer noch so.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
PLESAE tell me whats so "good" about this game? jetzt im ernst wenn ich schon lese das hier Leute bis 40+ Lvln. Sind eure PC's so scheiße oder Anforderungen so gering das ihr euch mit sowas zufrieden gebt? Ich verstehe es nicht...please tell me. Achja und ich weiß immer noch nicht was im 25€ Key sein soll.
Die Leute die Spiele wegen der Grafik spielen kann ich so gar nicht leiden... was hast du denn von einer abnormal guten Grafik?!

Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Die letzte und asozialste Community, wo die Administratoren nur auf das Geld aus sind, soll man nicht so behandeln?

Dazu sind die Gaming Zeiten von Spielen die mit Röhrenmonitor kompatibel sind längst vorbei. Und Metin2 ist definitiv kein Klassiker wie CS 1.6, der die Berechtigung hat bis heute zu leben.
Ja, die nur auf das Geld aus sind aber gerade 50.000 Keys im Wert von 1.250.000€ verteilt haben. Wie kannst du dann noch von asozial reden?! Meine Güte... die Menschheit ist ohne scheiß' irgendwo gegen etlichen von Kanten mit dem Kopf dagegen gerannt.
NoVision is offline  
Old   #195

Received Thanks: 2,122
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Die Leute die Spiele wegen der Grafik spielen kann ich so gar nicht leiden... was hast du denn von einer abnormal guten Grafik?!
1. Keinen Augenkrebs
2. Für die heutige Zeit sollte man schon leicht aufrüsten. Das Spiel hat ne Grafik unter aller Sau, hab Browser Games gesehen die bessere Grafik hatten.
3. Warum kaufen sich alle neue Handys, PC's oder Klamotten? Alles veraltet irgendwann...

Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »