Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hearthstone: Open Beta im Januar und weitere Einladungen

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,781
Received Thanks: 9,982
Hearthstone: Open Beta im Januar und weitere Einladungen

Nachdem sich Blizzards neues Online-Sammelkartenspiel immer mehr Beliebtheit erfreut, wurden nun weitere Details zur offenen Beta-Phase bekanntgegeben. Die vielen Spekulationen über die Rücksetzung von bestimmten Karten und Statistiken werden auch teilweise aus dem Weg geräumt.

Nachdem der Patch, der vor einigen Tagen bestimmte Karten verändert und Probleme behoben hat, möglicherweise noch Probleme bereiten kann, will man mit der Open Beta nichts überstürzen und deshalb nimmt man sich bei Blizzard noch ein wenig Zeit, um möglichen Komplikationen vorzubeugen.


Allerdings sei man der offenen Beta sehr nahe, so Jason Chayes in einem offiziellen Blogpost. Des Weiteren verrät er, dass alle Interessenten, die eine Beta-Anmeldung vor dem 16. Dezember eingereicht haben, heute ihren Zugangsschlüssel erhalten. Die Anmeldung wird noch bis zum 7. Januar 2014 offen bleiben, danach gibt es keine Möglichkeit mehr um an der Closed Beta teilzunehmen.
Nach besagtem Datum, also dem 7. Januar, wird die offene Beta folgen, allerdings ist noch nicht bekannt, wann genau. Nochmal zur Klarstellung: Die Open Beta startet nicht am 07.01.2014, aber kurz danach. Wie auch angemerkt wurde, ist keine weitere Rücksetzung der Karten geplant, ihr könnt also getrost weiter sammeln!
Solltet ihr euch noch nicht für die Beta angemeldet haben, so könnt ihr dies hier tun. Ihr könnt euch auch gerne an unseren Diskussionen im Hearthstone-Forum beteiligen.
Attached Thumbnails
Hearthstone: Open Beta im Januar und weitere Einladungen-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 262
Received Thanks: 82
hearthstone konnte mich definitiv nicht überzeugen


Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,853
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
hearthstone konnte mich definitiv nicht überzeugen
Ab und zu kann man es spielen. Aber täglich mehrere Stunden nicht. Es hat für mich keinen Suchtfaktor aber die Closed Beta hat mir bisher doch schon relativ viel Spaß bereitet.
SmittyAintShit is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Was ich gesehen habe war interessant. Für zwischen durch sicherlich cool.
Hat jemand 'n Key übrig? :$


DasLampe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Ich werds mir mal ansehen, glaube aber nicht das es mich groß begeistern kann.
syncixp is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Fand das ganze eher langweilig und viel zu einfach, außerdem steht glück viel zu weit vor strategie und deckzusammenbau (gibts das überhaupt?)

für mich enttäuschend, lieber yugioh auf dem gameboy
JayKay96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
Fand das ganze eher langweilig und viel zu einfach, außerdem steht glück viel zu weit vor strategie und deckzusammenbau (gibts das überhaupt?)

für mich enttäuschend, lieber yugioh auf dem gameboy

Ja du kannst dein eigendes Deck zusammen stellen

Für Zwischendurch ganz in Ordnung Wird aber schnell Langenweilig
xD-N-Fx™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 474
Received Thanks: 62
Verdammt,

ich wollte so gern einen Betakey haben, aber 30€+ dafür ausgeben, wenn es sowieso kostenlos wird wollte ich nicht. Bei der Beta hab ich mir gedacht ich würde sowieso keinen Betakey (mehr) bekommen. Hätte ich mich bloß angemeldet. >.<

Ich hoffe HS kommt nun wirklich im Januar..
Arcarion is offline  
Old   #9
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,781
Received Thanks: 9,982
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
Fand das ganze eher langweilig und viel zu einfach, außerdem steht glück viel zu weit vor strategie und deckzusammenbau (gibts das überhaupt?)

für mich enttäuschend, lieber yugioh auf dem gameboy
Dann hast du wohl keine Ahnung.


Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Für Zwischendurch ganz in Ordnung Wird aber schnell Langenweilig
Deine Meinung, ich spiel es mittlerweile schon relativ lange und es wird keineswegs ansatzweise langweilig.
Dacx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
ist nicht so mein Genre. Hab auch nen Key bekommen und biete den an (siehe Signatur). Vielleicht kann ich einem von euch damit eine Freude machen.
mastermo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Ostertag View Post
Verkaufe einen HS Key.
Quote:
Originally Posted by Miss Akali View Post
hab nen key über fürn 10er
Dafür ist die Blackmarket Sektion, wenn ihr einen Key verkaufen wollt. Ich habe für meinen Teil kurz und knapp meine Meinung zum Spiel kund getan (ist nicht so mein Genre) und nebenbei erwähnt, dass ich meinen key anbiete. Wenn ihr nur euren key verschleudern wollt seit ihr hier in der falschen sektion
mastermo is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
najo für ein free to play spiel definitiv nicht schlecht.. aber skill gleichheit ist nicht gegeben wenn man einfach bessere karten hat
Garuga is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 41
braucht noch jemand nen key ? ich find das game nicht so berauschend
Pain' is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,203
Received Thanks: 2,208
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Wie auch angemerkt wurde, ist keine weitere Rücksetzung der Karten geplant, ihr könnt also getrost weiter sammeln!
Gefällt mir richtig gut.

Hab seit 2,5 Monaten nen Key und noch nicht gespielt, weil ich keine Lust auf nen Reset habe. Magic 2014 hat mir bis jetzt gereicht.

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
najo für ein free to play spiel definitiv nicht schlecht.. aber skill gleichheit ist nicht gegeben wenn man einfach bessere karten hat
Es ist ja auch ein Sammelkartenspiel.
Syc is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 825
Received Thanks: 118
das beste an der sache ist ja, dass ich mir vor 2 tagen nen account mit nem key gekauft hab und am selben tag krieg ich nen key per email geschickt ._.

naja das spiel macht richtig viel spaß, man schaltet dauernd neue karten frei die man testen will und die täglichen quests finde ich auch angebracht damit man sich auch packs ohne echtes geld holen kann

hat mich im großen und ganzen überzeugt


mellz10 is offline  
Reply

Tags
blizzard, cb, hs



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hearthstone Key garantiert vor der Open Beta
Hallo, da täglich hier Leute schreien, wann Sie endlich Ihren Key bekommen habe ich nun gute Nachrichten für alle: Jeder der sich für die Beta...
15 Replies - Hearthstone
[Selling] Hearthstone Beta key EU/NA 25€ (open to trades)
Works for both NA and EU regions. Payments via paypal. New unused code received 29/10/2013 Also interested in some trades (don't need accounts...
6 Replies - Hearthstone Trading
The Elder Scrolls Online – Weitere Beta-Einladungen und neues Formular
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ganz in diesem Sinne solltet ihr euer Postfach erneut überprüfen, denn das Team von Zenimax Online hat...
17 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.