Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


DayZ: Die Standalone-Version ist da!

Reply
 
Old 12/31/2013, 00:56   #91



 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,516
Received Thanks: 15,042
Quote:
Originally Posted by KayjayPP View Post
Noch sollte man sich es meiner Meinung nach nicht kaufen, es beinhaltet noch viel zuwenig Content. Es gibt nur 2 Primärwaffen die sehr leicht zu finden sind, viele Features sind noch nicht implementiert.
Genau darum geht es: Man soll/kann beim Erstellen des Inhalts passiv mitwirken. Die Spieler können Vorschläge und Meinungen äußern und damit die Arbeit der Entwickler beeinflussen. Die weiteren Updates und die letztendliche Version des Spiels ist im aktuellen Preis inklusive.



Seekin is offline  
Old 12/31/2013, 01:25   #92
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Genau darum geht es: Man soll/kann beim Erstellen des Inhalts passiv mitwirken. Die Spieler können Vorschläge und Meinungen äußern und damit die Arbeit der Entwickler beeinflussen. Die weiteren Updates und die letztendliche Version des Spiels ist im aktuellen Preis inklusive.
richtig & später heulen sie alle rum, boah is das teuer usw.


Kugane is offline  
Old 01/02/2014, 14:33   #93
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 421
Received Thanks: 20
richtig nice ^^
Letsgo881 is offline  
Old 01/04/2014, 14:52   #94
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
die Dayz SA ist wirklich super macht spaß aber es dauert ewig bis man an dem richtigen ort ist (Balota ...) man spawnt immer an der anderen seite (fast am ende der map ) das finde ich ein bisschen schade

mir ist auch aufgefallen dass wenn ich mal richtig gutes eq und sehr sehr viel muni hatt stirbt man einfach z.b ich wechsele auf ein no pvp server mache die tür vor mir auch und bumm bin ich tot ( NEIN , ICH WURDE NICHT ERSCHOSSEN ) vlt es ist also noch ganschön verbuggt und ich muss zu 3 mal in folge wieder alles farmen und extrem weite strecken zurück legen biss ich "normale " sachen kriege


J.Dorian is offline  
Reply

Tags
alpha



« Diablo 3: Reaper of Souls - Die Erweiterung! | Steam: Neuer Online-Rekord aufgestellt! »

Similar Threads
DayZ: FAQ zur Standalone-Version
07/07/2013 - DayZ - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/SwPhd.png Abseits von allen News, habe ich mal aus gegebenen Informationen eine kleine Zusammenstellung erstellt, in der viele Aspekte erläutert werden, die in der Standalone-Version anders sein werden. Die Chronik...
[Selling] DayZ Standalone Dev Version
06/07/2013 - DayZ Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer etwa 1 Monat alten DayZ Standalone Dev Version. Diese ist nur im Singleplayer spielbar, da es natürlich keine Server dafür gibt. Installiert wird sie ganz einfach so dass ihr alle Dateien (ca 5 GB) entpackt...
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ: Standalone-Version im April?
01/30/2013 - Gaming News - DE - 68 Replies
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder auch »Rocket« genannt für möglich hielte. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine persönliche...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.