Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha

Discussion on DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Post DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha

Der Projektleiter Dean Hall hat sich im offiziellen DayZ-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand der Standalone Alpha geäußert und warnt vor zu großen Erwartungen an das Spiel, da die momentan Version nur etwas für Hardcore-Fans sei, die bewusst ein Teil des Entwicklungsprozesses sein möchten.

Dean Hall betont ebenfalls, dass das Spiel für die meisten Spieler eine Enttäuschung sein wird, da es tatsächlich nur eine Alpha sei. Hall schrieb folgendes:

„Massive Teile der Engine wurden mithilfe eines großen Teams in den letzten 12 Monaten komplett überarbeitet. Vieles von dem, was dadurch erreicht wurde, wird man in der nächsten Zeit nicht sehen. Darum bitte ich alle, die sich [mit dem Kauf] unsicher sind, eine skeptische Herangehensweise an den Tag zu legen. Schaut Streams, lest Reviews, guckt einige Let's Plays und bildet euch eine Meinung.“

Das Unternehmen konnte aber auch positive Fortschritte verbuchen, bei einem Test seien erstmals 50 Spieler gleichzeitig auf einem Server aktiv gewesen und zwei schwerwiegende Absturzursachen konnten behoben werden. Des Weiteren wurden unfertige Features des Spiels vorübergehend deaktiviert. Die DayZ-Alpha wird als Early-Access auf Steam veröffentlicht. Hall betonte:

„Ich denke, dass einige vielleicht enttäuscht davon sein werden, dass es sich hierbei nicht um ein mit Features vollgepacktes, auf die Grafik fokussiertes Meisterstück handelt - wir haben uns darauf fokussiert, die großen architektonischen Probleme zu beheben und das hat einen Großteil der Arbeit während der vergangenen zwölf Monate in Anspruch genommen.“

Die verbleibende Zeit werde man in die Server-Performance und verbliebenen Probleme investieren, um den Spielern eine solidere Spielerfahrung bieten zu können. Ein Termin wurde nicht genannt, Spieler sollten sich auf drei bis sechs Monate einstellen.

Quelle: dayzgame.com
Attached Thumbnails
DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha-dayz-perfect.jpg  
King' is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/05/2013, 14:01   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Allmählich kommt mir DayZ Standalone wie ein schlechter Scherz vor :-)
buFFy! is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/05/2013, 14:02   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Danke!

Man.. 3-6 Monate ist irgendwie das einzige was bei mir hängen geblieben ist. ^^
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 14:15   #4
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Es wird sowieso am Anfang verbuggt wie WarZ sein, das liest man doch schon heraus.

(Bekannte bzw.) erfolgreiche Entwickler-Studios: Wo bleibt ihr?
Bringt doch endlich mal wer ein ordentliches Zombie-Survival-MMO in diesem Stil ._.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2013, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Haha wie ewig die an dem Game sitzen, immer wieder nen neuen Release Termin ankündigen und jetzt das.
"Die meisten werden enttäuscht sein. " Das ist doch ein schlechter Witz.
Mal gucken wie der Preis sein wird, vllt kauf ichs mir trotzdem

Thx für die News
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 14:18   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Die Wartezeit ist es Wert! Es wird so geil... mehr sag ich dazu nicht!
LiangShuGaming is offline  
Old 12/05/2013, 14:19   #7
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Hoffentlich wird es nicht so Extrem schlecht wie Warz..
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 15:48   #8
 
xMoVexX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 123
Received Thanks: 23
3 - 6 Monate? Hab ich mich da verlesen^^?
Naja hoffentlich wird es Spielbar sein und vielleicht sogar von VAC etc. gesichert werden nicht damit man wieder die ersten Leute noclippen sieht -.-

Langsam wirds Zeit für ein Release...
xMoVexX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2013, 15:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wo kann man das jetzt kaufen?
lolkenschlol is offline  
Old 12/05/2013, 16:00   #10

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wo kann man das jetzt kaufen?
Dude, really?

Oben steht doch das es bei Steam als Early-Access erhältlich sein wird.
Vllt. auch auf ihrer Homepage, kp.

Und wir sollen mit einem Release in 3-6 Monaten rechnen...
D.h. JETZT kann man es NICHT kaufen.
xEgoist is offline  
Old 12/05/2013, 16:15   #11

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Nochmal 3-6 Monate, noch nie solange auf ein Spiel gewartet...
shive is offline  
Old 12/05/2013, 16:53   #12

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
Oh mein gott -.- Was ein dreck !
Bayern97 is offline  
Old 12/05/2013, 16:58   #13
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Da es sich hierbei um ein Game handelt. Welches auf keine Basis aufbauen kann. Bzw. auf etwas, dass man nicht wirklich Basis nennen kann (verbuggter Mod für ein veraltetes Spiel). Muss das Spiel auch seine Entwicklungsstadien durchlaufen... Und das dauert bei einem guten Spiel nun mal im Schnitt 3 Jahre. Da Leute aber Abfall wie CoD gewöhnt sind und denken, die würden da jedes mal ernsthaft das Spiel neu erfinden, kommt es zu grossen Enttäuschungen in Sachen Dayz Standalone. Normalerweise wird ein Spiel erst nach 90% Progress bekannt gegeben...

Ich kann Dean Hall verstehen und denke er wird diesem Spiel etwas einzigartiges verleihen. Meine Hoffnung steckt in ihm, eines der sehr rar gewordenen guten Spiele zu produzieren. Leider habe ich keines dieser Art seit mehr als 1 Jahr gesehen...
Und selbst da waren es nur 2 Titel und Battlefield und CoD gehörten da definitiv nicht zu!

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 17:48   #14
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
warum macht ihr euch sorgen um die standalone?
ich mein wenn es anfangs sogut wie nix verändert ist kann man weiterhin den mod spielen hat man meiner meinung nach mehr von durch origins und epoch

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Old 12/05/2013, 18:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
warum macht ihr euch sorgen um die standalone?
ich mein wenn es anfangs sogut wie nix verändert ist kann man weiterhin den mod spielen hat man meiner meinung nach mehr von durch origins und epoch

MfG SniperDeeKay
Origins und Epoch haben nichts mit dem Urdayz zu tun. Für mich gehen diese Mods am Grundprinzip von DayZ vorbei.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rust Key/Biete Dayz Standalone Alpha ACC
02/28/2019 - Rust Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt ! Ich habe nun eine lange Zeit Dayz Standalone Alpha gespielt. Und denke das nun andere dran sind. Also wer einen Rust key hat und Dayz Alpha haben will, PM oder Skype (Florian85226)
DayZ: Status message on the standalone alpha
12/05/2013 - Gaming News - EN - 0 Replies
In the official DayZ forum, project leader Dean Hall commented on the latest development status of the standalone alpha. He warns about having too high expectations on the game since its current version is just for hardcore fans who actually want to be a part of the development process. Dean Hall also states that the game is going to be a disappointment for most of the players, as it is in fact just an alpha. "Massive areas of the engine were entirely reworked, involving a large team of...
DayZ Standalone Alpha download
06/11/2013 - DayZ - 9 Replies
Ich wolte euch mal die DayZ Standalone zum downloaden geben Ist eine geleakte PreAlpha in der viele Sachen noch fehlen http://share-links.biz/_sfm8wnmvs8dc PW: dayz einfach entpacken und die DayZ.exe starten Größe: 5560MB 51x100MB Parts Und wegen rechtlichem und so, ich hab das NICHT hochgeladen, ich gebe euch nur den Link dafür!!! Hier ein paar Bilder zum Beweis das das kein Fake ist: Wenn ihr wollt kann ich auch ein Youtube Video machen
DayZ Standalone Alpha/Beta Zugänge?
02/07/2013 - DayZ - 12 Replies
^ | This. Kommt da jmnd ran? Wenn ja wann&wieviel.



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.