Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Besetzung der Verfilmung bekannt

Reply
 
Old   #46

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich warte schon auf die Metin2 Verfilmung.
hoffentlich wird die verfilmung davon nicht so mies wie die von dbz ("in realität")



Garuga is offline  
Old   #47

 
elite*gold: 105
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 134
Freue mich schon. Bin ganz gespannt auf 2016.
Ist noch eine lange Zeit.
Aber endlich raffen die mal, dass ihre Animationen so ziemlich die besten ( Mit Riot's Animationen ) im Internet bzw. im Fernsehen sind.


Prehistoric is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
danke für die News
Fiction' is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 176
Received Thanks: 22
Die Ansprüche sind ja eh schon sehr hoch ! Aber mit so einer Darstellerliste werden die Ansprüche noch viel größer !

Die Erwartungen zu erfüllen wird sehr schwer


binbinbin is offline  
Old   #50



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,758
Received Thanks: 6,943
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Freue mich schon. Bin ganz gespannt auf 2016.
Ist noch eine lange Zeit.
Aber endlich raffen die mal, dass ihre Animationen so ziemlich die besten ( Mit Riot's Animationen ) im Internet bzw. im Fernsehen sind.
Das wird aber kein Animationsfilm.
Whoknowsit is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 917
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das wird aber kein Animationsfilm.
Ja stimm und die Mobs holen sie sich direkt aus dem Orktal.......
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old   #52



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,758
Received Thanks: 6,943
Okay, falsch ausgedrückt. Es wird kein reiner Animationsfilm.
Whoknowsit is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Sie hätten einfach einen Animationsfilm machen sollen und es wäre zweifellos erfolgreich geworden. Realverfilmung haben immer den üblen Beigeschmack von so Werken wie Dragonball Evolution. Es kann nicht gut werden.
Penipulotter is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 424
Received Thanks: 79
Also ich fand die Warcraft Bücher sehr gut, hab Wow zwar nie gespielt,aber glaube dennoch das es gut werden könnte.
CryFa is offline  
Old   #55



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,758
Received Thanks: 6,943
Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
Sie hätten einfach einen Animationsfilm machen sollen und es wäre zweifellos erfolgreich geworden. Realverfilmung haben immer den üblen Beigeschmack von so Werken wie Dragonball Evolution. Es kann nicht gut werden.
Herr drr Ringe war auch klasse.
Whoknowsit is offline  
Old   #56


 
elite*gold: 136
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,335
Received Thanks: 8,689
Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
Sie hätten einfach einen Animationsfilm machen sollen und es wäre zweifellos erfolgreich geworden. Realverfilmung haben immer den üblen Beigeschmack von so Werken wie Dragonball Evolution. Es kann nicht gut werden.
*hust* Der Herr der Ringe *hust*

edit: oops, über mir *thumbs up*
Notständer is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,034
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
So ein Spiel wird nie verfilmt.
Gott sei' Dank
Gayforge tut alles - v.a. dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
.Iscariot is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Ich bitte euch... ihr werdet doch wohl eine Buchverfilmung von einer Spiele- / Animationsverfilmung unterscheiden können. Der Unterschied liegt doch klar auf der Hand. Während im Buch Beschreibungen gegeben werden, die bei dem Leser ein Bild des Charakters entstehen lassen, das er dann mit der filmischen Version abgleichen kann, um diese dann passend oder unpassend zu finden, sind bei z.B. Dragon Ball und eben auch WoW Bilder vorgegeben.

Meint ihr, ein "echter" Draenei oder Thrall als Mork (Ork, der von einem Menschen gespielt wird) werden auch nur ansatzweise so überzeugen wie die Animationen aus Trailern und cutscenes? Mich jedenfalls nicht....tz Herr der Ringe, also wirklich...
Penipulotter is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
wieso sollten sie das nicht? Nen Schauspieler kann ner Figur mehr tiefe geben als nen Animator.

Spiel, Buch oder Anime. Es ist ziemlich egal woher der Charakter kommt. Die Charakterzeichnung ist eigentlich recht gleich. Ob du nun es liesst oder siehst (ausser man ist blöde) und man kann beides gut umsetzen. Beim Warcraft Film gibts aber soweit ich weiss auch viele Romane und WoW ist eh uninteressant. Soll ja keine World of Warcraft verfilmung geben.

Beim DB Film war alles scheisse. Scheiss Schauspieler, scheiss Drehbuch, scheiss Regisseur. Der Son Goku hatte garnichts mit dem Son Goku aus dem Manga/Anime gemeinsam, was immer das größte Problem bei Spieleverfilmungen ist.
phreeak is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 369
Received Thanks: 43
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen


BigBaang is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of Warcraft: Verfilmung perfekt!
Schon lange plante Blizzard einen Kinofilm für das Phänomen WoW, nun soll es endlich perfekt sein. Die große Hürde war die Suche nach einem neuen...
209 Replies - Gaming News - DE
World of Warcraft: Cataclysm Release bekannt
In den letzten Wochen und vor allem Tagen sind immer wieder verschiedene Termine genannt worden, wann denn endlich die langerwartete dritte...
30 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.