Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Besetzung der Verfilmung bekannt

Reply

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Ich hoffe er wird so wie die WoW Bücher.

Crossaxxx is offline  
Old   #32

elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,492
Damit kann man Frauen mal zeigen wie grausam es ist als Mann Twilight zu gucken.

.Crowd is offline  
Old   #33

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich warte schon auf die Metin2 Verfilmung.
man nennt sie forest gump, nur nicht mit annährender sozialer kompetenz

BTT: sehr gute und erfahrene besetzung da kann man sich viel von versprechen auch mit neuen patches für WoW und das D3 addon zeigt blizzard das sie versuchen einen weg zu gehen der die community glücklich macht also kann man sich sehr wohl viel von dem film versprechen

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Damit kann man Frauen mal zeigen wie grausam es ist als Mann Twilight zu gucken.
stimmt, gibt ja nicht n riesigen anteil von frauen bei WoW... du hast so recht danke für die erleuchtung
Mericat is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
stimmt, gibt ja nicht n riesigen anteil von frauen bei WoW... du hast so recht danke für die erleuchtung
Mach mal ein Foto vom Kino, wo ein riesen Anteil der Zuschauer Frauen sind.
Weil das "viele" spielen, heißt das nicht, dass das auch bei Frauen beliebt ist. Ich glaube kaum, dass vielen Frauen sich den World of Warcraft Kinofilm geben würden, ohne vom Freund gezwungen zu werden.

.Crowd is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Mach mal ein Foto vom Kino, wo ein riesen Anteil der Zuschauer Frauen sind.
Weil das "viele" spielen, heißt das nicht, dass das auch bei Frauen beliebt ist. Ich glaube kaum, dass vielen Frauen sich den World of Warcraft Kinofilm geben würden, ohne vom Freund gezwungen zu werden.
Das ist eigentlich was anderes. Twillight ist gay. Wow wird ja nicht wie das Spiel sondern sowieso wie eine Nachmache von Herr der Ringe mit WoW touch.
savas159 is offline  
Old   #36

Ändert nix dran, dass Frauen es hassen werden. Ich hab nicht gesagt, dass es scheiße wird.
.Crowd is offline  
Old   #37

elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 148
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEIL

HAHAH
Shadow Games is offline  
Old   #38

elite*gold: 67
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 2,071
Werde den Film ansehen.
Schakon is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,001
Quote:
Uwe Boll steht sicher schon in Verhandlungen...
phreeak is offline  
Old   #40

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,046
Hört sich super an. Ich bin auf den Trailer gespannt. Aber ein WoW Fan bin ich eigentlich nicht.
hellocedii is offline  
Old   #41

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 577
Wenn der Film so wie es mal Angekündigt wurde sich explizit an den Büchern orientiert, wird es erstens ein Bombastischer Film und zweitens wird es dann nicht nur bei einem Teil bleiben. Da sich das ganze darüber hinaus außerhalb des Entwicklungsbereiches für die Spiele befindet bin ich da auch wirklich zuversichtlich.

Soweit ich weiß (ok, auf mmo-champion gelesen) sollen bei dem Film die Macher von Warcraft 3 sowie World of Warcraft: Classic mitwirken, also jene, welche auch den Grundstein des Unternehmens und vor allen den Grundstein für die Story der jeweiligen Bücher schon seit mehreren Jahren legen.

Aber ich freu mich eher darauf, das mein Raid am Release Tag schon um 22 Uhr endet, damit sich jeder aus meinem Raid für das Kino fertig machen kann um sich den Film in der Vorpremiere rein zu ziehen.

€; Und wer meint, das die Schmiede rund um Blizzard keine tollen Ideen hat, hier mal ein Link zu jeglichen Cinematics die jemals Public geworden sind, viel Spaß am angaffen..

Tickzo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 1,001
Der Film wird schon gut, auch wenn ich kein WoW Fan bin, aber denke schon das Blizzard sich da nicht lumpen lässt und ne halbherzige Spieleverfilmung, wie in den letzten Jahrzehnten raushauen will. Sieht man ja auch am Budget, dass man da sehr ambitioniert ist. Man spricht ja von "north of 100mio". Also so um die 150mio bis 180mio, was recht viel wird.

Wenn man nun nen gutes Drehbuch hinzaubert und der Regisseur dieses gut Umsetzen kann, wird es sicher nen geiler Fantasy Epos.

Hoffe auf mehrere Teile. Mal sehen wie die ersten Trailer sind. WoW gibts ja auch Menschen, Orcs, Zauberer, Elfen.. Daher kann man wirklich viele Fans erreichen. Das Wow Fanlager und die Leute die Herr der Ringe gut finden ebenfalls. Man darf nur kein Film machen, wo der Zuschauer, der kein WoW oder WC zuvor gespielt schwer reinkommt, sondern ne "Origin Story". Von beginn, es aber auch Marketingmässig so verkaufen. Sonst denken Leute "Hab eh kein Plan von Warcraft, wieso sollte ich da rein".
phreeak is offline  
Old   #43

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Ok mal was anderes, dass ein Film eines bekannteren Spiels herausgebracht wird.
Ich vermute jedoch, dass der Film eher als Werbung dienen wird um dadurch neue Spieler anzulocken.

Und ja ich habe keine Ahnung von WoW.
warum? von Doom und Need for Speed gibt es auch Filme. Oder Princes of Persia.
_Twinkie_ is offline  
Old   #44

elite*gold: 10
Received Thanks: 41
wird bestimmt geil der film freu mich schon auf den seitdem es bekannt gegeben wurde
Pain' is offline  
Old   #45

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Quote:
Ein Film über Metin2 würde so aussehen:

M2bob kaufen ---> Yang auf Epvp verkaufen ----> Gebannt werden

Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Deshalb würde ich den Film auch erwerben.
Und damit meinst du ihn dir aus dem Netz ziehen.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »