Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ Standalone-Version: Veröffentlichung dauert weiter an

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Reiz ging irgendwie über die Zeit verloren ;/

Dreckvieh is offline  
Old   #17

elite*gold: 300
Received Thanks: 2,937
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Reiz ging irgendwie über die Zeit verloren ;/
Da geb ich dir Recht .. Ehrlich gesagt hat WarZ da bei mir damit eigentlich gewonnen auch wenn sie nicht direkt so das OP Game gebracht haben ..

DayZ ist einfach nur am labern, labern und labern.. Ich habe über 1 Jahr lang gespielt und werde immer weiter Entäuscht.. Die Stand Alone Version wird auch net in den nächsten 6 Monaten raus kommen ..

DK ACE is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Ich warte lieber noch ein Jahr anstatt ein schlechtes Spiel geliefert zu bekommen.
Mrpropp3r is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
juckt mich echt 0 das spiel

readthis is offline  
Old   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Wie immer er sagt es wäre nur ein kleines problem und dann boom taucht ein neues problem jeden monat immer ein neues problem bald merken die das es gar keiner mehr interessier obs kommt oder nicht.
ich kann nur sagen warten warten warten ... bis das warten weg ist dann kommt die sa vielleeicht auch nur in alpha oder beta oder beides in einem ^^.Zum glück gibt es andre spiele di genau so sond wie die sa wi z.b 7 days to die ,rust dayz,nether usw

ps : Ich glaube die brauchen mehr arbeiter die können sich welche aus china holen sind billig
Mit 10k mann sollte es dann in einer woche fertig sein ^^
hans2116 is offline  
Old   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 24
schätze das es gegen weihnachten early access version auf steam geben wird hoffnung stirbt zuletzt!!!
berlitz00 is offline  
Old   #22

elite*gold: 4
Received Thanks: 10
freu mich schon drauf auch wenn es dauert... lieber liebe in das spiel stecken und schön am ende schleifen.

schlimm wäre es wenn es nach 1 jahr rauskommt und immer noch übelst verbuggt ist
DonkeyMonkey is offline  
Old   #23

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
wer hat überhaupt noch lust auf das ganze nach deren bockmist mit dem gefühlt 5 jahre rumschieben

ich persönlich gebe nichts mehr auf dayz standalone news die haben ihre glaubwürdigkeit eingestampft vor monaten...
Mericat is offline  
Old   #24

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Mit 10k mann sollte es dann in einer woche fertig sein ^^
Eher das Gegenteil, weil dann keine Sau mehr durchblickt wer was macht, verändert hat oder sonstigen Kram.. das wär krass zu unübersichtlich, selbst bei 100 Entwicklern in einem Team ist sowas unübersichtlich genug

Anfangs hörte sich die Standalone ziemlich gut an, aber mittlerweile ises einfach nur noch "Mäh". Ich werds mir glaub nicht mal kaufen wenns rauskommt. Dafür haben sie es zu krass gehyped, und bekommen es jetzt nicht Zeitlich gebacken.
Klar, es ist nicht leicht ein Spiel zu entwickeln.. dann hätten sie imho aber früher anfangen können zu entwickeln, und es zunächst garnicht großartig bekannt geben.. so müssten die User subjektiv kürzer warten, und sie hätten keinen Druck von außen.. Nunja, selbst Schuld
Cambios is offline  
Old   #25

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Eher das Gegenteil, weil dann keine Sau mehr durchblickt wer was macht, verändert hat oder sonstigen Kram.. das wär krass zu unübersichtlich, selbst bei 100 Entwicklern in einem Team ist sowas unübersichtlich genug

Anfangs hörte sich die Standalone ziemlich gut an, aber mittlerweile ises einfach nur noch "Mäh". Ich werds mir glaub nicht mal kaufen wenns rauskommt. Dafür haben sie es zu krass gehyped, und bekommen es jetzt nicht Zeitlich gebacken.
Klar, es ist nicht leicht ein Spiel zu entwickeln.. dann hätten sie imho aber früher anfangen können zu entwickeln, und es zunächst garnicht großartig bekannt geben.. so müssten die User subjektiv kürzer warten, und sie hätten keinen Druck von außen.. Nunja, selbst Schuld
Hier wird wohl gerne vergessen, das dahinter kein großer Publisher steckt.

Und auch, das aus jedem kleinen Problem das man fixxt ein großes Problem werden kann.

Für so ne Standalone Version sind die mit ihren mitteln in ner recht kurzen Zeit recht weit gekommen.
.Arox is offline  
Old   #26

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,916
Erinnert mich langsam an https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 189
Ich hab die Mod schon "überspielt", die Standalone wird wohl nicht genug Neues bieten ummich von Battlefield 4 und vor allem der PS4 wegzulocken.
piccolo_bsc is offline  
Old   #28

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Der Erfolgszug ist längst weg und wenn das Spiel irgendwann mal veröffentlicht wird, dann wird der erhoffte Erfolg ausbleiben.

Eigene Unfähigkeit - selbst Schuld.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #29

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Hier wird wohl gerne vergessen, das dahinter kein großer Publisher steckt.
Habe ich auch nicht behauptet oder?
Ich weiß selbst das es nicht gerade einfach ist sowas zu entwickeln, vorallem wenn man ein kleineres Team ist. Jedoch hätte man Strategisch das ganze anders machen können. Und zwar indem man erst veröffentlicht das man das Spiel entwickelt, wenn man schon eine Grundbasis hat die gut funktioniert, und nicht mehr soviel Arbeit nötig ist. Dann hätten die ganzen Fans des Spieles nicht so lange warten müssen subjektiv gesehen, da sie nichts davon gewusst hätten das es entwickelt wird. So haben sie dann auch keinen Zeitdruck, und können sich mehr auf die Entwicklung konzentrieren.
Aber stattdessen wurde das Spiel extrem Gehyped.. und nun sind die Erwartungen nunmal extrem hoch von den Spielern.. alle wollen umbedingt das Spiel haben und zocken.
Das wollte ich nur mit meinem Post aussagen
Cambios is offline  
Old   #30

elite*gold: 45
The Black Market: 194/1/0
Received Thanks: 140
ne die habens verkakt... der zug ich für mich abgefahren

SkNero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »