Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: DICE-Mitarbeiter wegen Ghosts gehetzt

Discussion on Battlefield 4: DICE-Mitarbeiter wegen Ghosts gehetzt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/09/2013, 18:45   #46
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Nitrσ View Post
wieso regen sich alle auf?
1.never play on release date

und 2. ist bekant das man bei EA-online-games noch +2wochen wartezeit einrechnen sollte (z.B. simcity...)
...oder auch Jahre... Simcity ist immernoch der letzte Schrott. Wobei das auch ein Extremfall bei denen ist. EA versaut nunmal alle Titel die an sich top sind. Es wäre ja mal eine gute Idee, wenn Dice sich von EA abkuppeln würde/könnte. Dann wäre die Qualität mit großer Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches besser.

Dass alle Kiddys am rumflamen sind (vorallem bei Cod und BF) ist mir ein Rätsel... früher wurde ein wenig gemeckert und das wars aber heute... ein Facebookbeitrag und tausend Flamer die am rumheulen sind und die Gegenseite schlecht machen... unverständlich. Vote 4 schärfere Altersbeschränkungen.


Gut dass ichs mir nicht gekauft habe, weil ich mit genau so etwas gerechnet habe.
mastermo is offline  
Old 11/09/2013, 18:53   #47
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Also ich komme gut zurecht ingame. Klar gibt es noch Bugs. Da muss man sich nichts vor machen. Sie können nunmal auch nicht hexxen.

mfg Ivica.Lovro
Ivica.Lovro is offline  
Old 11/09/2013, 18:54   #48
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Die Fehler sind von EA. Wo die ihre finger mit im Spiel haben geht doch alles kaputt.
Call of Duty: Ghosts ist nicht im geringsten ein konkurent‎ für Battlefield 4. Ghosts mag nicht Crashen, Sieht von der Grafik aber aus wie von vor 2 Jahren. Zu Mw3/Mw2 hat sich daran nicht im geringsten was geändert. (Wer sagt das stimmt nicht, gehört geschlagen. Ich habe beide Spiele und Spiele sie auf den Maximalen einstellungen!)

Battlefield 4 mag verbuggt sein, ist aber trotzdem um weiten Besser als Ghosts. Ghosts hat keine Chance. Selbst wenn es nicht so verbuggt ist wie BF4.

Malschauen wie lange es dauert bis die 13 Jährigen CoD Fanboys mich hier Haten :'>

PS: Mann sollte auch bitte beachten, dass die BF4 (Frostbite 3) Engine 24 Stunden zum kompilieren braucht, und die Ghosts aka "abgeänderte" MW3/MW2/MW1 Engine grade mal die Hälfte der zeit.

Und das die SUPER MEGA ULTRA NEUE "Dynamische" Map Free Fall das hat, was in Battlefield 3 schon Standard war. Nur das es in Ghosts gradmal 10% Dynamisch ist, im gegensatz zu Battlefield 3/4. In Battlefield 4 Kann mann einfach 99% der Maps umreißen. In Ghosts rutscht ein kaputter Wolkenkratzer alle paar minuten ein stückchen weiter runter. OHA! Wahnsinn.
Oder das Ghosts es JETZT geschafft hat, das Fische vor einem Wegschwimmen O.O... Das hatte aber Mario 64 auf der uralt Nintendo auch schon

Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund nicht zu voll nehmen.

1. Call of Duty und Battlefield sind sich auch keine Konkurrenten, weil der Sinn auch komplett unterschiedlich ist. Oder siehst du in Eurotruck Simulator 2 einen Konkurrenten für Train Simulator 2013?

2. Ein Spiel ist generell schlecht, wenn es nicht ausgereift ist und vor Fehler nur so strotzt.

3. Was haben Battlefield3 und 4 bitte schön mit dynamischen Contents zu tun? Das was da passiert ist alles gescripted (getriggert) und passiert absehbar ohne, dass der Spieler darauf Einfluss hat. Sieh dir ArmA 3 an... da kann man von dynamischen Contents reden aber dass BF3 oder BF4 dynamische Contents beinhaltet ist quatsch. Zumindest auf die Zerstörung von Türmen, Schiffen o.Ä. bezogen.

4. Man merkt wie sehr du Fanboy von Battlefield bist. Ein jeder normaler Spieler würde sich über neue Features wie die KI gesteuerte Tierwelt freuen aber neeein du musst es natürlich schlecht machen, weil BF doch so viel besser ist.

Und bevor du auf die Idee kommst mir vorzuwerfen, dass ich Partei ergreife: Ich bin neutral und spiele weder noch aktiv. Habe aber schon selbst alle Teile der jeweiligen Spiele ausgiebig gespielt.
mastermo is offline  
Old 11/09/2013, 19:28   #49

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund nicht zu voll nehmen.

1. Call of Duty und Battlefield sind sich auch keine Konkurrenten, weil der Sinn auch komplett unterschiedlich ist. Oder siehst du in Eurotruck Simulator 2 einen Konkurrenten für Train Simulator 2013?

2. Ein Spiel ist generell schlecht, wenn es nicht ausgereift ist und vor Fehler nur so strotzt.

3. Was haben Battlefield3 und 4 bitte schön mit dynamischen Contents zu tun? Das was da passiert ist alles gescripted (getriggert) und passiert absehbar ohne, dass der Spieler darauf Einfluss hat. Sieh dir ArmA 3 an... da kann man von dynamischen Contents reden aber dass BF3 oder BF4 dynamische Contents beinhaltet ist quatsch. Zumindest auf die Zerstörung von Türmen, Schiffen o.Ä. bezogen.

4. Man merkt wie sehr du Fanboy von Battlefield bist. Ein jeder normaler Spieler würde sich über neue Features wie die KI gesteuerte Tierwelt freuen aber neeein du musst es natürlich schlecht machen, weil BF doch so viel besser ist.

Und bevor du auf die Idee kommst mir vorzuwerfen, dass ich Partei ergreife: Ich bin neutral und spiele weder noch aktiv. Habe aber schon selbst alle Teile der jeweiligen Spiele ausgiebig gespielt.

Ich Spiele Battlefield erst seit BF3. Und das besitze ich seit grad mal 3 Monaten. Davor war ich treuer COD Spieler. (Mw1,Mw2,Mw3, Black Ops 1 & 2) Der grund warum ich gewechselt bin ist einfach der, das Call of Duty müll ist. Es Regt auf dauer einfach nur auf. Bestes beispiel MW2 & 3. Da gibt es mehr Hacker als irgendwas anderes. Zumindest auf meinen Plattformen (Ps3 & PC). Und Battlefield, natürlich gibt es da auch Hacker das streite ich auch nicht ab. Aber da werden sie auch gebannt! Und das nicht erst nach 1 Jahr.


Steam & Origin liste zum beweis;
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 19:40   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 270
Received Thanks: 23
Battlefield 3 For Ever <3
.kachu is offline  
Old 11/09/2013, 19:49   #51
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Blabla wie immer alle ein erzählen wollen..


BF und COD kann man nicht vergleichen? hahahahah ja klar kann man das.
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 20:05   #52
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Blabla wie immer alle ein erzählen wollen..


BF und COD kann man nicht vergleichen? hahahahah ja klar kann man das.
Na dann vergleich mal schön weiter Äpfel mit Bananen du Honk.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 20:55   #53
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Na dann vergleich mal schön weiter Äpfel mit Bananen du Honk.
Fühlst dich ja direkt angesprochen.


Und wirst direkt beleidigend.
Rozeczie is offline  
Old 11/09/2013, 21:22   #54
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wieso angesprochen? Ich habe zuvor schon geschrieben, dass ich die besagten Titel NICHT mehr spiele! Lies den Thread im ganzen bevor du irgendwelchen Dünnschiss von dir lässt.
Inwiefern beleidigend? Fakt ist nunmal, dass du zwei unterschiedliche Sachen vergleichst, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Genre.

Und jetzt hör auf hier so OT zu Flamen. Geh die Facebookbeiträge shitstorm´en und lass uns davon in Ruh´.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2013, 21:32   #55
 
Nathan!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Received Thanks: 13
Mir persönlich gefällt BF4 super, würde es jedem weiterempfehlen! =)
Nathan! is offline  
Old 11/09/2013, 22:32   #56
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
das problem is das der druck enorm ist. funktioniert etwas nicht so wie vorgesehen reagiert die com. einfach viel zu übertrieben.

bestes bsp was nicht mit den 2 spielen zu tun hat ist wow. ist da mal 2std länger wartungsarbeiten ist das forum voll mit "wieso. weshalb und sowieso beiträgen"
microxx is offline  
Old 11/09/2013, 23:04   #57
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Ich finde den Shittstorm irgendwo schon berechtigt weil: ich als Konsument Zahle für ein FERTIGES Produkt und möchte demnach auch das alles zweckmäßig funktioniert. kleinere Bugs gerade bei software Produkten sind natürlich immer möglich aber das was zum Release bis jetzt geboten wird ist mehr als unfertig gewesen.

Kleiner vergleich ? Ihr geht ja auch nicht irgendwo ne Konsole kaufen und bekommt nur die hälfte der Konsole zu geschickt bzw die Konsole funktioniert nicht.

Demnach hat der Konsument das Recht sich darüber zu beschweren.
KONSTRUKTIVE kritik ist natürlich angebracht und kein mimimimi das hilft keinem

Bei Software muss man da natürlich etwas nachsichtiger sein aber non stop verbindungsprobleme etc etc was es fast unspielbar macht ist nicht in ordnung erst recht nicht nach fast 1 woche seit release
TurboGolom is offline  
Old 11/09/2013, 23:18   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 237
Received Thanks: 18
Also ich habe bf3 für die ps3 Hatte nur 1 bug nach 1h xD
*Shisui* is offline  
Old 11/10/2013, 04:17   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by *Shisui* View Post
Also ich habe bf3 für die ps3 Hatte nur 1 bug nach 1h xD
Ich habe Zelda Oot für die n64 und hatte 0 bugs nach 10 mal durchspielen, wow oder ?
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 11:28   #60

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich bin der Meinung das nicht DICE daran schuld ist sondern eher die Fans/Spieler die unbedingt das neue Spiel spielen wollen.

DICE ist einfach nur das Opfer von den Freaks die nicht warten können...
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bf4, cod ghosts, dice


Similar Threads Similar Threads
DICE: Battlefield Bad Company 3 mit Zukunft
11/19/2013 - Gaming News - DE - 42 Replies
Durch den baldigen Release von Battlefield 4, der Entwicklung des Action-Adventures Mirror's Edge 2, sowie den Planungen zu Star Wars: Battlefront, ist es beim schwedischen Entwickler Dice mittlerweile still geworden, um eine Fortsetzung der Battlefield Bad Company-Reihe. Auch wenn sie von vielen Fans oft gefordert wurde, war lange unklar, ob das Entwickler-Studio diesen Wünschen nachkommen würde. Creative Director Lars Gustavsson machte den Anhängern heute in einem Interview mit dem...
DICE bestätigt Battlefield 4 für die E3
05/31/2013 - Gaming News - DE - 44 Replies
Digital Illusions Creative Entertainment, kurz DICE, hat vor kurzem den Auftritt des neues Teils der Battlefield-Reihe auf der E3 offiziell bestätigt. Während einige andere Publisher den Weg zur nächsten E3 nicht finden werden, ließ der schwedische Entwickler über den Twitter-Account von Battlefield verlauten, dass Battlefield definitiv auf der E3 vertreten sein wird. Unklar ist bis jetzt, ob im Juni lediglich der neue Egoshooter vorgestellt werden soll, oder ob DICE auch noch andere Titel für...
[PC]Battlefield 3 DICE Dogtag.
08/04/2012 - Battlefield - 7 Replies
HeyHo, Mal eine farge, hat einer von euch ein DICE Dogtag ( Egal welches ), und könnte ich ihn dann Knifen um es zubekommen? Wäre nett, wenn ihr das hier posten könntet :)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.