Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: DICE-Mitarbeiter wegen Ghosts gehetzt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Die Entwickler richten sich nach dem Termin, wenn der Publisher das unfertige Spiel dann veröffentlicht ist das dann die Schuld der Entwickler? Nein.

Sorry EA, aber das war ein Schuss in den Ofen. Und jetzt bitte wieder weiter mit eurem "CoD ist beste. Nein BF ist beste. Nein lüg nicht, blah blah" ...
Hast Du dir eigentlich durchgelesen was hier geschrieben wurde? Also ich konnte bis jetzt keinen streit sehen.

B2T: Kann es sein das EA langsam nur noch das Geld sieht? Wobei, ich glaube das tuen sie schon^^

-xIBlackIx- is offline  
Old   #17

elite*gold: 90
Received Thanks: 6,823
Ganz klar. Das letzte mal das ich ein Spiel vorbestellt habe. Es ist nur am laggen buggen und die Server kacken so oft einfach ab. Ganz ehrlich mehr Spielspaß hat man in BF3.

Traurig traurig...

Es ist nur reine Geldmacherei. Ich kann mich bei BF3 nicht an Werbung im privatem Fernsehen erinnern. Das Konzept war nicht ausgereift von BF4 keine Liebe zum Spiel und Details. Es war einfach nur:

Schnell, Schneller wir brauchen Kohle!!!!!!!

Wer leidet drunter? Wir, die Konsumer. Kunde ist eben bei EA nicht König sondern nur der Affe der auf schöne Bilder und Videos ihnen Geld in den ***** steckt.

Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #18

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post

B2T: Kann es sein das EA langsam nur noch das Geld sieht? Wobei, ich glaube das tuen sie schon^^
Wem das erst jetzt auffällt hat die letzten Jahre verschlafen,
EA ist der größte Dreck der der Spielebranche je passieren konnte.
.мαze' is offline  
Old   #19

elite*gold: 57
Received Thanks: 159
Traurig das EA mehr auf Quantität als auf Qualität setzt.
Aber denen kann es egal sein die machen ihr Geld.

» єXтіn is offline  
Old   #20

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Weiß nicht was alle haben. Bis auf die Clientside-Hitdetection, die auch schon in Battlefield 3 genervt hat, sind die Servercrashes (die eigentlich recht selten sind) das einzige wirklich präsente Problem. Zugegeben, das mit der Munition zu Beginn war auch ziemlich ärgerlich, allerdings war der Fix ja recht schnell da, insofern kann man da ein Auge zudrücken. Weiters denke ich, dass jeder, der einmal Software entwickelt hat, und diese auf Herz und Nieren testen musste, wissen wird, dass man manchmal einfach nicht auf gewisse Dinge kommt, und wenn der Nutzer sie dann testet (unbewusst, vielleicht irgendwann im Spielverlauf) treten Probleme auf. Spielen kann ich trotzdem, und ein wirkliches No-Go haben sie sich meines Erachtens nach nicht geleistet, also whatever.
John​ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 87
Na wenigstens mal eine ehrliche Meinung...
monsterbacke778 is offline  
Old   #22

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Die jenigen die wegen irgendwas raunzen haben von Spielen eh keine Ahnung. Alle anderen die sich mit der Marterie beschäftigen lesen eh Fachzeitschriften und wussten schon vorher was bei BF4 zu Beginn auf sie zukommen wird.

Ergo eine unnötige Diskussion
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 50
Jetztz weiß ich warum dauernd BF abstürzt und Discon gibt :P
Alphajan is offline  
Old   #24

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
unnötig was die abziehen
Fiction' is offline  
Old   #25

elite*gold: 335
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by extr3m3e View Post
Wo sie recht haben, haben sie recht. Wir Endverbraucher neigen wirklich ständig dazu an allem zu nörgeln, so das wir es selber schier unmöglich machen mit uns zu "reden" bzw. uns aufzuklären.

Das wiederum verursacht wieder Shitstorm weil die Entwickler alles für sich behalten und somit haben wir immer ein Grund sauer auf die Entwickler zu sein. Ist das nicht schön?

Ganz erlich leute, wir sollten anfangen respekt und nächstenliebe zu zeigen. Überlegt euch doch mal wie effektiv ne konstruktive Community wäre!
Macht doch einfach mal den Anfang und zeigt hier und da mal ein wenig verständniss, den so wie ihr, die ihr vorm PC hockt, blogs lest und Spiele zockt wenn ihr nicht grade mit den Hausaufgaben beschäftigt seit, sind die Entwickler auch nur Menschen die hart darran arbeiten was großes auf die Beine zu stellen.
Ausserdem auch mal danke sagen! Wie oft hört man schon ein danke und wie oft hört man negative teils sehr dekonstruktive kritik?

In diesem Sinne, peace out!
da kann ich dir nur zustimmen...ist echt krass geworden heutzutage nur am rumjammern und am flamen die Leute von heute
TransformerAutobot is offline  
Old   #26

elite*gold: 79
Received Thanks: 265
Ich hab mir beides geholt und bei Ghost gabs in den ersten zwei stunden mehr bugs als in BF4 in 4 tagen
LaCy LuZifer is offline  
Old   #27

elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 660
Wer die Unterhaltung auch geführt hat, hat vollkommen Recht.

Aber man muss ehrlich sagen, dass bei COD Ghost die verdammte scheiß Engine, wie bei MW3 benutzt wird. Selbes Spielsystem, nichts hat sich geändert.

Selber Fehler, welcher Spieler ermöglicht ungerecht auf Prestigemaster aufzusteigen. Selbe Texturfehler etc. etc. etc.

Wenn ich Ghost spiele, erkenne ich MW2 und MW3... Bei Battlefield 4 ist es was ganz anderes... und abgesehen davon, das ich ab und zu ingame abstürze und das Spiel sich schließt, habe ich keine weiteren größeren Fehler bemerkt.

Hacker gibts überall auf jeder Plattform, muss man mit Leben, trotzdem kann man vermeidbare Fehler vermeiden... Infinity Ward hat richtig verschissen im vergleich zu DICE...

No Kiddy Support... Ich setze mich für die Firmen ein, die es verdienen unterstützt zu werden... die, die sich wenigstens BEMÜHEN alles richtig zu machen...
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 1200
Received Thanks: 53
war sehr interessant, danke für den report!
Shopª is offline  
Old   #29

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Wo ist das Problem,wenn das Spiel 2 Monate vorher raus ist und man jetzt schon zocken kann und Patches ohne Ende geliefert werden,so dass das Spiel in 2 Monaten kaum noch Bugs hat?
Commander70 is offline  
Old   #30

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
Ghost ist eindeutig Besser

Vanyel' is offline  
Reply

Tags
bf4, cod ghosts, dice

« Previous Thread | Next Thread »