Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinect 2.0: Welche Daten werden gespeichert?

Discussion on Kinect 2.0: Welche Daten werden gespeichert? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/03/2013, 15:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 56
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by The Argen View Post
Tut mir wirklich Leid, aber ich kann deinen Post bei so einer derart schlechten Artikulation und teilweiser schlechten Rechtschreibung, nicht ernst nehmen. Aber du hast recht. Man sollte sich erst eine Meinung bilden, wenn man beide Konsolen schon einmal ausprobiert hat.
Und schon wieder so ein "Grammatiknazi" der sich über die Beiträge von anderen Leuten aufregt, aber selber noch nie was von Grammatik und Zeichensetzung gehört hat. ICH RAST AUS!!!
Quote:
Originally Posted by The Argen View Post
Zu den Konsolen kann ich nicht viel sagen. Mir gefällt das Spielen mit einem Controller viel besser als das ich selbst der Controller bin. Deshalb denke ich, dass ich mir eine PS4 holen werde. Ehrlich gesagt gefällt mir der PS4 Controller auch nicht.
Man spielt den Großteil der Spiele doch überhaupt gar nicht mit Bewegungssteuerung...
Keksiily is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 16:19   #32
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Jeder sammelt Benutzerdaten, warum soll Microsoft das nicht dürfen.
Ich hab was dagegen, hole mir aber auch keine Konsole.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 17:33   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Brauch ich nicht ich will mit einem Controller spielen und nicht mit meinem ganzen Körper
Du weißt schon, dass es Controller gibt
ASDFWarrior is offline  
Old 11/03/2013, 21:58   #34



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by VALOONE View Post
würde sie mir niemals ins haus holen da zwar immer gesagt wird wir speichern nix und geben natürlich auch keine daten weiter aber wie man unlängst weiß wird eben genau das dann eben doch gemacht und ich kenne wirklich keinen der für einen Trojaner in den eigenen 4 Wänden geld ausgeben würde von dem her finde ich die konsole völlig falsch und überwachung gibts dankt smartfones ect eh schon mehr als genug

mit freundlichem gruß, VALOONE

ps. spiele sollten eigentl spass machen und nicht die einzelne person noch mehr ausspähen wollen und dafür noch geld bezahlen nein danke bleibe bei meinem pc
Bei dem markierten Teil musste ich wirklich lachen!
Meinst du denn wirklich die Daten von deinem PC werden nicht gespeichert?!
Facebook, Skype, etc..
Ich denke der PC ist am meisten von der Überwachung betroffen, nicht wie ne XBox, die Daten über deine Bewegungen sammelt.
_____

Ich hab die XBox One schon auf der GamesCom testen dürfen und konnte mich auch ein wenig mit den Entwicklern unterhalten.
Ich persönlich bin auch Vorbesitzer der Xbox One und werde Mircosoft nach diesem Test auf der GamesCom auf jeden Fall treu bleiben!
Alleine das Kinect hat mich so angesprochen, dass ich gar nicht "Nein" sagen kann!

Und im Bezug der "Datenspeicherung"..
Mal ehrlich..
Wir sind keine Merkel und Co. wir haben nichts wichtiges. Und wieviele haben ein Smartphone in der Tasche, über das sie abgehört werden bzw. Daten gesammelt werden, wen juckts?
Aber bei der XBox, weil es neu ist, muss man ja haten
Corex is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/05/2013, 07:30   #35
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Bei dem markierten Teil musste ich wirklich lachen!
Meinst du denn wirklich die Daten von deinem PC werden nicht gespeichert?!
Facebook, Skype, etc..
Ich denke der PC ist am meisten von der Überwachung betroffen, nicht wie ne XBox, die Daten über deine Bewegungen sammelt.
_____

Ich hab die XBox One schon auf der GamesCom testen dürfen und konnte mich auch ein wenig mit den Entwicklern unterhalten.
Ich persönlich bin auch Vorbesitzer der Xbox One und werde Mircosoft nach diesem Test auf der GamesCom auf jeden Fall treu bleiben!
Alleine das Kinect hat mich so angesprochen, dass ich gar nicht "Nein" sagen kann!

Und im Bezug der "Datenspeicherung"..
Mal ehrlich..
Wir sind keine Merkel und Co. wir haben nichts wichtiges. Und wieviele haben ein Smartphone in der Tasche, über das sie abgehört werden bzw. Daten gesammelt werden, wen juckts?
Aber bei der XBox, weil es neu ist, muss man ja haten

Finde ich gut

Davon mal abgesehen.
Alle reden immer von Daten !?
Ich verstehe immer nicht ganz was für Daten die von mir haben wollen !?
Ich meine wow dann haben Sie meine Anschrift die sowieso überall schon hinterlegt ist.
Oweijah dann haben sie mein Skelett ....Ja und jetzt ?

Das ist immer nur ein Punkt die Xbox schlecht zu machen.
Und fertig.

Ich selber hasse die Xbox weil sie mir nichts bieten kann.
Weil ich selber nicht mit meiner Konsole Sport machen will.
Sondern einfach gemütlich auf meinem Sofa sitzen will und zocken will.

Trotzdem würde ich nie sagen das die Xbox schlecht ist.
Sowas ist Schwachsinn. Dort steckt genauso viel Menschliches Wissen drin wie in der PS4.

Aber Leute ...
Muss man wegen sowas immer eine Seite schlecht machen ?
Soll jeder doch kaufen was er lieber mag.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 11/05/2013, 15:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Viele Leute beschweren sich dadrüber die sie dann beim Spielen immer ne Kamera vor sich haben. Es wird jetzt schon viele Leute geben die das Kinect haben und immer angeschlossen ist wenn die Console dann an ist könnte man auch ausgespäht werden.

Macht euch mal gedanken dadrüber wo und wann ihr euer Smartphone in der Hand habt und da gibt es sogar zwei Kameras und bei fast allen sogar eine dauerhafte Internet verbindung. Was speichert ihr alles auf eurem Smartphone was schreibt ihr mit eurem Smartphone und dann überlegt nochmal ob es jetzt so schlimm ist ne Kamera im Wohnzimmer zu haben die man zunot immer wegdrehen könnte. Bei euren Handys ist das wegdrehen eine sache dann seht ihr nichts mehr auf eurem Display.

Ich werde mir die Xbox holen mir gefallen einfach die Controller besser und vom Technischen ist es das gleiche. Dem einen gefällt etwas was die PS4 kann und dem anderen was von der Xbox.
little0man is offline  
Old 11/05/2013, 21:22   #37

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Finde es auch unnötig sich darüber zu beschweren. Es wird nun mal alles überwacht und am PC wird es wohl schlimmer sein als an einer Konsole. Mich interessiert es nicht wenn ich einer von 2 Millionen Konsolen Spielern bin dessen Daten aufgezeichnet werden und die Daten für irgendwelche Studien benutzt werden.

Ich glaub nicht, dass die sonst so viel davon haben einen zu überwachen, außer irgendwelcher Reaktionszeiten und wann du an die Konsole gehst, wie lange du spielst etc.
Dkaffe is offline  
Old 11/05/2013, 22:32   #38
 
Rescoast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Locker hat die NSA da ihre Finger im Spiel
Rescoast is offline  
Old 11/05/2013, 23:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wer das nicht möchte lässt die Finger davon
Callasdy is offline  
Old 11/06/2013, 01:01   #40
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Ich rate auch davon ab bzw. bin nicht dafür. Was geht die schon an, wie ich spiele, wie ich mich verhalte?
JuliaWacker is offline  
Old 11/08/2013, 20:06   #41
 
elite*gold: 1200
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,138
Received Thanks: 53
dieser ganze kinect kram ist zwar schön und gut, oder technischer fortschritt wie manch einer dazu sagt, aber ich finde trotzdem die klassischen controller besser,
1. wenn ich mich bewegen wöllte würde ich einfach raus gehen und fußball spielen
2. wer weiß, was wirklich mit den daten geschieht?
3. mit controller kannst du solange zocken wie du willst, aber dein körper wird müde wenn du dich bewegst!
Shopª is offline  
Old 11/09/2013, 04:01   #42
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schon erbärmlich, wenn man den Artikel nicht einmal vollständig liest und darauf so einen Post verfasst.
Das war das einzig neue. Denn Rest hab ich bereits vor ne Woche auf Gamestar gelesen. Mir ist es öfters schon aufgefallen das epvp mit der Berichterstattung etwas nachhängt. Aber doch kein Grund so ne Wortwahl zu treffen.
<Raptor> is offline  
Old 11/09/2013, 09:34   #43



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by Shopª View Post
dieser ganze kinect kram ist zwar schön und gut, oder technischer fortschritt wie manch einer dazu sagt, aber ich finde trotzdem die klassischen controller besser,
1. wenn ich mich bewegen wöllte würde ich einfach raus gehen und fußball spielen
2. wer weiß, was wirklich mit den daten geschieht?
3. mit controller kannst du solange zocken wie du willst, aber dein körper wird müde wenn du dich bewegst!
Die Controller wurden übrigens nicht abgeschafft
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2013, 11:45   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Im Black-Market bekommt man eine Infraction wenn man nicht am Handel interessiert ist und doch in einen Thread postet. Warum kann das in der News-Sektion nicht auch so sein? Das wäre die Endlösung der Fanboyfrage.
Rainvair is offline  
Old 11/11/2013, 18:04   #45
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Bestimmt wird die NSA die Kamera Funktion ausnutzen um die Gesellschaft auszuspionieren.
.Keyto is offline  
Reply

Tags
xbox


Similar Threads Similar Threads
Wo werden die Map Ports gespeichert?
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zusammen, Ich wollte mal Fragen wo die Map Ports gespeichert sind. Wäre euch Dankbar fals mir jemd. Helfen könnte.. LG
Minecraft, wo werden Pw gespeichert ?
09/01/2012 - Minecraft - 2 Replies
Heej, Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo die Passwörter von Minecraft gespeichert werden, wenn man beim Log-In auf Password merken(usw) klickt ? Wer meint hier mal wieder rumtrollen zu müssen, der solle es bitte gleich lassen.. & in den RTL Fanclub gehen.. Mfg.. Benny !
Wo werden MSN bilder gespeichert..
01/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo habe mit msn ein Webcam foto gemacht und dieses wollte ich jetzt bearbeiten wo finde ich das foto? in welchen ordner ? Danke
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
Wo werden die Makros gespeichert ?
06/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir letztens ein UI runtergeladen und möchte es jetzt einstellen. Allerdings habe ich eine Menge wichtiger Makros und habe keine Lust sie alle neu zu schreiben. Welchen Ordner muss ich aus dem alten Interface wo reinkopieren um die Makros zu übernehmen ? (Ich mache einen neuen Thread da im großen Makro thread ja alle posts ohne Makros gelöscht werden)



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.