Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich finde die Zusammenlegung echt gut und sinnvoll. Eigentlich müsste das noch viel weiter gehen, sodass jeder Server an die 2000 Spieler hat, fair nach Allianz und Horde aufgeteilt. Wenn man ein bisschen "bastelt" dann müsste das funktionieren.
Aber was echt noch wichtiger wäre ist die europaweite Verknüpfung der Auktionshäuser.

Sn0wRage is offline  
Old   #62

Received Thanks: 62
Leute, WoW ist trotz Abo Modell noch erfolgreicher als die meisten F2P Spiele, bevor das SPiel auch nur annähernd zu grunde geht wird es auf F2P umgestellt.

Das WoW noch immer so erfolgreich ist liegt einfach daran das die Entwickler die Erfahrung, das Know-How haben. Und ich denke die meisten die sagen "Früher war WoW besser" würden das kotzen kriegen wenn sie WoW Classic spielen müssten ^^

Auch dei Grafik nörgler kann ich nicht verstehen, die hat sich in den letzten Jahren nämlich enorm verbessert! Ich denke einige verwechseln Grafik mit Stil, und der Stil gehrt einfach dazu ^^

zero3344 is offline  
Old   #63

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by NiTreXxX View Post
Wow wird sicherlich noch viele Jahre laufen.
Der einzige Grund für den "Untergang" WoW´s könnte TITAN sein, was aber aus dem selben Hause kommt und die das sicherlich nicht zu früh raushauen werden.
Ich denke Blizzard wird WoW so lange laufen lassen, bis sie damit in Minus gehen, allein aus FanBase Gründen.
Nen Game was 10 Jahre sehr erfolgreich läuft wird auch nicht an weiteren MMORPGs oder Eigenproduktionen scheitern!
Und selbst wenn weitere 90% der aktuellen Lizenzen nicht mehr aktive spielen, sind das noch weit mehr Spieler als GW2 oder ähnlich besitzen.
Sonyacc is offline  
Old   #64

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .Ruslan. View Post
jede ära endet einmal, auch die von wow :/
leider leider :'
Achja? Sind ja nur noch 6-7 Millionen Abonnenten .. Hmmm, totes Spiel =((((((

Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
WoW stinkt ab gegen TESO, SWTOR, AION und TERA und selbst LOTRO bockt mehr als das antiquierte WoW mit seiner obsoletten Grafik.
SWTOR = Wurde F2P weils keiner gespielt hat.
Aion = Ebenfalls F2P, jetzt etwas erfolgreicher aber auch keine Konkurrenz
Tera = Gutes Spiel, aber ebenfalls keine Konkurrenz
LOTRO = Größte Rotz ever, spielt keine Sau.

Мarvіn is offline  
Old   #65

elite*gold: 335
Received Thanks: 478
Ich warte drauf das es Free2Play wird^^. Denn wie bei der xbox will ich zocken wann ich will ohne das Gefühl zu haben ich muss jetzt ganz viel spielen weil ich ja grad ein Abo am laufen habe (bei Xbox wäre das Gold)
(hab auch nen 85èr)
DrackenDarck is offline  
Old   #66

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
WoW wird noch lange kein F2P. Zum Glück, ist eh schon übersäht mit Blagen und Vollidioten.
Whoknowsit is offline  
Old   #67

elite*gold: 335
Received Thanks: 478
Naja ich bin kein Blag und auch kein Volidiot ich möchte nur zocken wann ich will.
Geld habe ich für WoW ja auch schon ausgegeben, ich habe alle Addons auch MoP gekauft, also eigl finde ich sollte ich schon spielen dürfen aber naja....
DrackenDarck is offline  
Old   #68

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,330
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Und ich denke die meisten die sagen "Früher war WoW besser" würden das kotzen kriegen wenn sie WoW Classic spielen müssten ^^
Nope. Die Meinung bildet man sich ja nicht ohne Grund.
pupe schmatzen is offline  
Old   #69

Received Thanks: 3
Weil denen die Leute reihenweise abgehauen sind!
Wenn ich mir die Tanks heute anschaue, 800.000 Lebenspunkte und manchmal 300-400k Damage, junge junge das wäre in WotLk Zeiten undenkbar gewesen. Naja das Spiel geht langsam aber sicher den Bach runter und schuld ist ganz allein Blizzard!
Boonjo is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by Boonjo View Post
Weil denen die Leute reihenweise abgehauen sind!
Wenn ich mir die Tanks heute anschaue, 800.000 Lebenspunkte und manchmal 300-400k Damage, junge junge das wäre in WotLk Zeiten undenkbar gewesen. Naja das Spiel geht langsam aber sicher den Bach runter und schuld ist ganz allein Blizzard!
Blizzard gab es, also kann es uns Blizzard wieder nehmen.
Thanks
1 User
Old   #71

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Warum sagt hier jeder "Schade, jede Ära muss mal zu ende gehen" ? Das Spiel ist doch nicht offline, die Server wurden einfach zusammengelegt wie bei mt2 ^^
Ich stimme dir zwar zu bezüglich WoW.
Zu Metin2 muss ich aber sagen - Das ist schon seit langem am Ende.
Und wenn ich sage am Ende meine ich am Ende.
Das Spiel wird von Sehr (!) Jungen Personen "benutzt", im Chat flamed sich jeder zu mit Kraftausdrücken so das es einem nach 5 Minuten schon reicht und man den Chat ausblendet / sich ausloggt. Jeder nervt einem, überall rennen Botter in Massen rum die sich gegenseitig die Mobs klauen, und deshalb dann in Ansammlungen von 20-30 Leuten auf einem einzelnen Punkt rumrennen, und hab ich schon erwähnt das sich jeder zuflamed?
Das hält kein normaler Mensch länger als eine Stunde aus dort ohne den Chat auszublenden.. ständig Texten die Kinder sich gegenseitig mit Beleidigungen vor, da muss man sich wirklich Fremdschämen.

Just Sayin
Cambios is offline  
Old   #72

elite*gold: 25
Received Thanks: 3
Klingt irgendwie kacke, aber ich find' es gut, dass es mal langsam Berg ab geht, mit Blizzard.
Ich habs ebenfalls, wie viele andere, zu oft und zu lange gespielt. Es ist aber mittlerweile so übertrieben langweilig, dass es keinen Spaß macht. Man wird förmlich gezwungen täglich online zu kommen, um irgendwelche Daylies zu machen - nicht mit mir.

WotLK war sensationell, alles was danach kam der pure Mist.
Wobei der Anfang von MoP auch sehr interessant war, das wars dann aber auch.

Überall neue Gegenstände, neue Fähigkeiten, hier neu, da neu.
Man kommt gar nicht mehr hinterher.
Ich bin von WotLK auf MoP gesprungen und hab vieles verpasst, Account reaktiviert für 2 Monate. Im ersten monat war ich recht aktiv, hab gelevelt und gefarmt... im zweiten Monat: 2x online gewesen, account eingefroren.

Naja, whatever... 13€ ist es mittlerweile nicht mehr wert.

Würde mir einer 50€ für den Account bieten, hätte ich den längst verscherbelt, aber durch irgendwelche Aktionen von Blizz, kann sich ja jede Wurst nen char auf max Level in 3 minuten ziehen :8
Elies is offline  
Old   #73

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Elies View Post
Klingt irgendwie kacke, aber ich find' es gut, dass es mal langsam Berg ab geht, mit Blizzard.
Ich habs ebenfalls, wie viele andere, zu oft und zu lange gespielt. Es ist aber mittlerweile so übertrieben langweilig, dass es keinen Spaß macht. Man wird förmlich gezwungen täglich online zu kommen, um irgendwelche Daylies zu machen - nicht mit mir.

WotLK war sensationell, alles was danach kam der pure Mist.
Wobei der Anfang von MoP auch sehr interessant war, das wars dann aber auch.

Überall neue Gegenstände, neue Fähigkeiten, hier neu, da neu.
Man kommt gar nicht mehr hinterher.
Ich bin von WotLK auf MoP gesprungen und hab vieles verpasst, Account reaktiviert für 2 Monate. Im ersten monat war ich recht aktiv, hab gelevelt und gefarmt... im zweiten Monat: 2x online gewesen, account eingefroren.

Naja, whatever... 13€ ist es mittlerweile nicht mehr wert.

Würde mir einer 50€ für den Account bieten, hätte ich den längst verscherbelt, aber durch irgendwelche Aktionen von Blizz, kann sich ja jede Wurst nen char auf max Level in 3 minuten ziehen :8
Bei MOP war es halt so, das sie enorm viele kleine Features und Neuerungen eingebaut haben. Diese dann aber in so gut wie jedem Gebiet / Thema das es in WoW gibt. Dadurch wirkt das ganze anfangs eventuell "oho, neues zeug D:" aber schlussendlich nur solang bis man alles mal getestet hat.
Grundsätzlich bot MOP imho nicht wirklich was das Leute bei der Stange / Blizz hält. Cataclym war imho wenigstens noch etwas interessant weil es "Böse" wirkte mit Todesschwinge usw.. und weil es so eine große veränderung brachte (Zerstörte Umwelt z.b).
Bei MOP wurd einem einfach irgendeine Grütze vor die Füße geworfen - also mich hats nicht beeindruckt gehabt. Das einzige was ich hatte war, das ich kaum Übersicht hatte über alle "Neuerung" weil es extrem vieles kleines war was verändert wurde. Das hatte ich bisher bei noch keinem Addon so extrem erlebt gehabt. Zudem wurde WoW zur Daily Hölle.. da habe ich garnicht mehr angefangen wenn ich mitbekam das man für spezielle Dinge Wochenlang Dailys machen soll.. Weil meine Zeit verschwenden kann ich auch anders, da brauch ich nicht Wow für wo ich Täglich das selbe mach.
Cambios is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by Elies View Post
Wow, solche.. schon feindselige Aussagen sind echt traurig.
Old   #75

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
zwecksmaßnahme, wenn keiner mehr das game spielen will

ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply

Tags
blizz, wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:03.