Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server

Discussion on World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 22:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Angelflowa View Post
WoW hat einfach seine Anreize verloren, hab es seit Anfang Classic mitgezockt bis endcontent vom Mogu, TdF, und den andern Raid Content.

Wenn ich es so vergleiche, dann haben die Raids sehr an Qualität verloren.
Es nützt auch nichts übermassig viele Effekte einzubauen wenn der Boss trotzdem so "langweilig" zu besiegen ist.

Klar haben sie versucht mit neuen Features zu trumphen wie z.B. das Haustierkampfsystem, aber naja das war auch nicht wirklich das Wahre...

In meinen Augen ist WoW nicht mehr das, was es einmal war.

mfg
Als erste möchte ich sagen das WoW auf keinenfall leichter gemacht worden ist ....Würde eher sagen schwerer , Wieso ????

Kleines Beispiel :

Wieviel Spieler ( Gilden ) haben alles auf Hc gelegt bevor der neue Patch kommt ??? Denke mal 25% wenn überhaupt ....Und daran sieht man es das es viel schwerer geworden ist ....gegensatz zu früher ...Heut zutage muss sogar Heiler und Tanks viel mehr machen als früher geschweige von den dds ....

Will nicht auf dir oder andere rumhacken aber ist leider so die meisten die sagen das WOW einfacher geworden ist , haben nicht mal 50 % geschaft ob Raid,Erfolge und und und
Badner88 is offline  
Old 10/27/2013, 22:45   #32
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Einer der schwereren Bosse aus Kara war der Rotkäppchen Boss. Warum? Auch Ranges mussten laufen.

WoW wird leichter jk
Heaven.Boosting is offline  
Old 10/28/2013, 00:28   #33
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Oh mein Gott was manche hier für eine Scheiße von sich hergeben.
Es gibt ca. ~ 80 deutsche WoW-Realms, das davon einige nachlassen ist doch klar.

Das Spiel hat (laut Angaben im Juli '13) noch immer 7 Mio aktive Abonnenten, das schafft kein anderes MMORPG.
WoW ist nicht mehr so übertriebens voll wie vor 4-5 Jahren, aber noch immer ein Top-Game.
Das hier manche behaupten, in 2 Jahren würde niemand mehr WoW kennen, ist totaler Schwachsinn.

Bezüglich der Schwierigkeit: Auch totaler Müll den hier manche von sich hergeben.
Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr spielt, aber wenn ich mal daran denke wielange die Top-Gilden für Ragna-HC in Cata gebraucht haben, würde ich mal gerne wissen wie sie es sich vorstellen.
Warscheinlich nie im Leben normal geraided aber große Töne spucken.
Мarvіn is offline  
Old 10/28/2013, 02:57   #34






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Na wenn man das alles so hier ließt bin ich ja froh das ich in einem realem Leben lebe!
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 10/28/2013, 07:03   #35



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Badner88 View Post
Als erste möchte ich sagen das WoW auf keinenfall leichter gemacht worden ist ....Würde eher sagen schwerer , Wieso ????

Kleines Beispiel :

Wieviel Spieler ( Gilden ) haben alles auf Hc gelegt bevor der neue Patch kommt ??? Denke mal 25% wenn überhaupt ....Und daran sieht man es das es viel schwerer geworden ist ....gegensatz zu früher ...Heut zutage muss sogar Heiler und Tanks viel mehr machen als früher geschweige von den dds ....

Will nicht auf dir oder andere rumhacken aber ist leider so die meisten die sagen das WOW einfacher geworden ist , haben nicht mal 50 % geschaft ob Raid,Erfolge und und und
Spielte WoW seit der Beta und kann dir versichern, dass das Spiel leichter gemacht wurde, das kann Blizzard dir u.a. auch sagen und jeder, der Classic aktiv gezockt hat.

Darunter fällt z.B. Raiden, Items erfarmen, Questen, Leveln, Mounts, Farmen, Gold, Bots und vieles vieles mehr.

Leveln war damals mühsam, endlich 60 zu sein war ein langer Weg, jetzt rast man durch. Ein 100% Mount galt Monate nach dem Release noch als nicht selbstverständlich. Wie viele Anläufe gebraucht wurde um überhaupt Moltencore zu finishen. Allein der Aspekt, dass 40 Spieler schwerer zu leiten sind als 25 gibt ein gutes Beispiel. Bots, was gab es? Glider, und was konnte der, im Vergleich einfach nichts außer irgendetwas zu töten. Klassenquests, gibt's die noch? Ich sag nur Schurke Lv.20, hat sich echt keiner gefreut auf den Quest, jetzt braucht man das nicht mehr. Wie beim Mount war man Monate danach noch über ein beinahe full-blue Equip glücklich, epische Waffen WTF - das hatten nur die Topraider und R14. Krasse Items bekommt jetzt jeder, dafür musste man hart schuften in der erste Hälfte der Classiczeit und Rank14 wurden vielleicht um die 14 Spieler pro Server. Heute hat jeder einfach eine Unmenge an Gold. 2 Wochen nach einem neuen Raidcontent ist einfach schon alles down. Selbst Casualspieler sind da easy durch. So viele Mounts sind einfach in wenigen Tagen zu holen und und und...

Keine Ahnung was du gespielt hast, aber definitiv nicht Classic.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2013, 17:06   #36
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Spielte WoW seit der Beta und kann dir versichern, dass das Spiel leichter gemacht wurde, das kann Blizzard dir u.a. auch sagen und jeder, der Classic aktiv gezockt hat.

Darunter fällt z.B. Raiden, Items erfarmen, Questen, Leveln, Mounts, Farmen, Gold, Bots und vieles vieles mehr.

Leveln war damals mühsam, endlich 60 zu sein war ein langer Weg, jetzt rast man durch. Ein 100% Mount galt Monate nach dem Release noch als nicht selbstverständlich. Wie viele Anläufe gebraucht wurde um überhaupt Moltencore zu finishen. Allein der Aspekt, dass 40 Spieler schwerer zu leiten sind als 25 gibt ein gutes Beispiel. Bots, was gab es? Glider, und was konnte der, im Vergleich einfach nichts außer irgendetwas zu töten. Klassenquests, gibt's die noch? Ich sag nur Schurke Lv.20, hat sich echt keiner gefreut auf den Quest, jetzt braucht man das nicht mehr. Wie beim Mount war man Monate danach noch über ein beinahe full-blue Equip glücklich, epische Waffen WTF - das hatten nur die Topraider und R14. Krasse Items bekommt jetzt jeder, dafür musste man hart schuften in der erste Hälfte der Classiczeit und Rank14 wurden vielleicht um die 14 Spieler pro Server. Heute hat jeder einfach eine Unmenge an Gold. 2 Wochen nach einem neuen Raidcontent ist einfach schon alles down. Selbst Casualspieler sind da easy durch. So viele Mounts sind einfach in wenigen Tagen zu holen und und und...

Keine Ahnung was du gespielt hast, aber definitiv nicht Classic.
Schwer und langweilig sind aber 2 verschiedene Dinge. Leveln hat länger gedauert. Farmen hat länger gedauert. Etc pp.

Aber das Raiden wurde schlichtweg schwerer! Wenn du etwas anderes sagst, hast du scheinbar 9 Jahre nur gelevelt...
Heaven.Boosting is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 19:17   #37
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
ich versteh die leute nicht hier im thread die sagen "war ne schöne zeit" "bald ises rum" usw.. - Leute, es ist noch lange nicht vorbei mit Wow.. das wird ganz sicherlich noch einige Jahre laufen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Blizzard jetzt die Server abschaltet, wo auch jetzt dann bald der Film rauskommt, und es noch soviele Leute gibt die das zocken? Selbst wenn es nur noch 7mio Spieler sind.. Rechnet euch mal aus was 7 Mio mal 12€ Monatlich ergeben an haufen Cash.. da werden die sicherlich nicht einfach so schluss machen. Zudem es eine Haufen Spieler gibt derren ihr Charakter sehr viel Wert ist, und sich sicherlich was antun würden oder Tierisch Shitflame lostretten wenn die Server runtergefahren werden.. Glaubt mir, das ist für beide Partein (Blizz & Spieler) nur von Vorteil wenn sie das noch ne Weile laufen lassen.

Klar, Wow ist ausgelutscht.. bedenkt aber mal wie lange WoW schon läuft, und welchen Erfolg das ganze hatte. Irgendwann ist überall mal die Luft raus.. nichts hält ewig.
Cambios is offline  
Old 10/28/2013, 19:32   #38

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
das sind alles englische server auf dennen so oder so keiner spielt .. also wem jukkts ..
Sui2k is offline  
Old 10/28/2013, 19:33   #39
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Schwer und langweilig sind aber 2 verschiedene Dinge. Leveln hat länger gedauert. Farmen hat länger gedauert. Etc pp.

Aber das Raiden wurde schlichtweg schwerer! Wenn du etwas anderes sagst, hast du scheinbar 9 Jahre nur gelevelt...

die schwierigkeit ist zu damals Classic/Bc extrem gesunken

nenn mir mal bitte einen Raid der immoment genau so schwer ist bzw seit wotlk schon alleine das es keine 40 spieler mehr gibt macht ie sache nicht langweiliger sondern leichter

Edit: Phrasen a la "entweder bist du blöd [...]" sind hier nicht angebracht, weshalb ich den ersten Satz entfernen musste. Gruß, Seekin.
Melodead is offline  
Old 10/28/2013, 20:07   #40
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Anscheinend bist du blind oder blöd auf jedenfalls eines von beiden

die schwierigkeit ist zu damals Classic/Bc extrem gesunken

nenn mir mal bitte einen Raid der immoment genau so schwer ist bzw seit wotlk schon alleine das es keine 40 spieler mehr gibt macht ie sache nicht langweiliger sondern leichter
Anscheinend hast du nicht mehr gespielt. Schonmal Feuerlande HC zu Cata gesehen?
Nur weil es keine 40-Mann Raids mehr gibt, heißt das nicht dass sie an Schwierigkeit verloren haben.
Es lag einfach an der Performenz. Viele haben schon beim 25-Mann Raid Probleme..
Мarvіn is offline  
Old 10/28/2013, 20:53   #41
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Anscheinend bist du blind oder blöd auf jedenfalls eines von beiden

die schwierigkeit ist zu damals Classic/Bc extrem gesunken

nenn mir mal bitte einen Raid der immoment genau so schwer ist bzw seit wotlk schon alleine das es keine 40 spieler mehr gibt macht ie sache nicht langweiliger sondern leichter
Bessere Idee: Nenn mir einen schweren Encounter von damals
Heaven.Boosting is offline  
Old 10/29/2013, 00:39   #42
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Die ganzen Asiaten spielen jetzt lol ^^
Darkey' is offline  
Old 10/29/2013, 02:24   #43
 
elite*gold: 400
Join Date: Oct 2013
Posts: 59
Received Thanks: 18
Vielen Dank,Fuer die Info.
.xPwnDx3' is offline  
Old 10/29/2013, 17:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Bessere Idee: Nenn mir einen schweren Encounter von damals
also ab den Twins in AQ waren die Bosse scho ne ziemliche Hausnummer ... warum die raids heute genauso schwer sind ? weil die, die wirklich gut sind das game nicht mehr spielen ... die 2. Liga is am start ... darum isset au so "schwer"

was den content von damals so schwer gemacht hat is das geforderte Teamplay der großen anzahl an raidmitgliedern
kampfdackel85 is offline  
Old 10/29/2013, 18:01   #45
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Die ganzen Asiaten farmen da doch eh nur Gold für die Online WoW Gold-Shops
Ragulab is offline  
Reply

Tags
blizz, wow




All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.