Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit - Halloween Event 2013

Discussion on Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit - Halloween Event 2013 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,779
Received Thanks: 10,505
Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit - Halloween Event 2013

Auch dieses Jahr gibt sich das Eventteam von ArenaNET wieder alle Mühe, um den Spielern des MMORPGs Guild Wars 2 ein atemberaubendes Halloween-Erlebnis zu bieten. Wie schon vor einem Jahr ist dies die Zeit, in der der Verrückte König sein Unwesen treibt, gemeinsam mit seinem Sohn, den Blutigen Prinz. Der Namen des diesjährigen Events lautet Blut und Verrücktheit und wird einige alte Attraktionen, aber auch neue Höhepunkte mit sich bringen.


Auf der offiziellen Seite ist bereits der Großteil der kommenden Events verkündet worden:

Der Blutige Prinz tritt hervor
Zu Beginn des Events wird der neue Charakter vorgestellt und erteilt euch die ersten Aufgaben.

Die Tore ins Verrückte Reich
Eingefleischte Spieler werden diesen Teil bereits kennen. Magische Tore erscheinen in der gesamten Spielwelt und bringen mächtige Monster mit sich, denen ihr Süßigkeiten und andere Gegenstände anknöpfen könnt.

Das Labyrinth des Verrückten Königs
Auch dieser Ort wird erneut zugänglich sein und den Spieler in voller Pracht, mit allen Candy-Corn Elementaren und Plastikspinnen, faszinieren.

Der Uhrturm des Verrückten Königs
Wie bereits im Video gezeigt wird das knifflige Sprungrätsel auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Spieler zur Weißglut treiben. Aber denkt daran, solltet ihr es schaffen, erwartet euch eine würdige Belohnung.


Doch all das ist nur ein Bruchteil des Events. Für alle Informationen solltet ihr die Guild Wars 2 – Eventseite besuchen.
Attached Thumbnails
Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit - Halloween Event 2013-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 10:51   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 9
Wird ein geiles Event, freue mich jetzt schon
HabTrading is offline  
Old 10/15/2013, 10:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Besser als bei anderen Spielen wo jedes Jahr das gleiche aufgespielt wird sprich NosTale etc.
Myrti is offline  
Old 10/15/2013, 12:36   #4
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,138
Received Thanks: 8,423
Ich freu mich vorallem auf den Uhrturm Das gibt wieder nen Puls von 180!
DarkOPM is offline  
Old 10/15/2013, 12:38   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Das Jumping Puzzle... das JUMPING PUZZLE!

Ich weiß noch als letztes Jahr beim versuch dieses Jumping Puzzle zu schaffen etliche Mäuse, ein Dutzend Headsets und das eine oder andere Trommelfell ihr Ende fanden.
Jack.™ is offline  
Old 10/15/2013, 12:46   #6

 
elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,779
Received Thanks: 10,505
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich freu mich vorallem auf den Uhrturm Das gibt wieder nen Puls von 180!
Der war letztes Jahr tatsächlich nervenaufreibend. :/
dacx is offline  
Old 10/15/2013, 13:28   #7



 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,199
Received Thanks: 190
Bei dem Turm ist rage wieder vorprogrammiert ^^
CryPt00n is offline  
Old 10/15/2013, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,176
Received Thanks: 836
Bestes MMO baer trotzdem Clock Tower ist assozial
Divity is offline  
Old 10/15/2013, 17:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
naja halte von gw2 nix mehr aber das ist trotzdem ganz schön da können sich die leute mal wieder freuen auch was zu machen wo der ehrgeiz mal geweckt wird
gedomaker is offline  
Old 10/15/2013, 19:49   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
jop für mich wars nach 2 wochen ein flop das spiel aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. arena net sorgt sich ganz schön um ihr spiel. sehr vorbildlich, respekt und viel spaß euch beim spielen
V1OLEN7 is offline  
Old 10/15/2013, 20:47   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
kann gar nicht glauben, dass das letzte halloween event schon wieder fast ein jahr her ist. ich spiel zwar kein GW2 mehr aber das jumping puzzle ist wirklich gut gelungen und ich war damals richtig stolz als ich es endlich geschafft hatte hahah
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 14:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wahnsinn wie die immer alles neu gestalten. Wunderschöne Maps und Städte und supergeile neue Events. Das nenn ich mal Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Könnten sich 90% der anderen Spiele was davon abschneiden!
mySide is offline  
Old 10/16/2013, 23:11   #13
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,161
Received Thanks: 2,599
Yey freue mich schon auf den Turm... -.-" nicht

Wird trotzdem cool.
xKyoshiii is offline  
Old 10/17/2013, 22:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Wurde das Lvling in GW2 eigentlich mittlerweile beschleunigt oder ein sinnigeres Dungeontool á la WoW eingebaut?

Ich spiele gern Dungeons aber in meiner GW 2 Zeit bis etwa lvl 64 nur in 2 gewesen... einfach weil die Gruppensuche durch nicht-weltübergreifende Kanäle und ein blödes Suchsystem so schwer war.

Allgemein ging mir das lvln ehrlich gesagt zu langsam. Ich farme gern auf max lvl, wenn ich halt alle oder fast alle Fähigkeiten und Traits habe die ich so will... aber grad so lvl 30-60 war für mich einfach ne qual und daher: gequitted
Jalhalla is offline  
Old 10/17/2013, 23:31   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Lohnt es sich überhaupt GW2 zuzulegen? Naja wenn, dann LvL'n wird wieder nen Bot übernehmen XD wie zu WoW Zeiten, aber das Game ist untendurch bei mir
Kingchen1 is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
Halloween Event 2013 ?
10/07/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wollte fragen ob jemand weiß von wann bis wann dieses ist und ob man dieses Jahr auch diese Truhen droppt etc. alles drum und dran eben danke im vorraus :)
Guild Wars 2: Halloween und erste Erweiterung
10/18/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Bald ist es so weit. Am 23.10. dieses Jahres wird ArenaNET die Welt von Tyria verändern. Im Sinne des Volksglaubens will der Entwickler des MMORPGs Guild Wars 2 ein Halloween-Event und gleichzeitig, worauf schon viele gewartet haben, eine Spielerweiterung. http://puu.sh/1fNV4 Halloween ist fast schon da. Ein unheilvoller Mond steigt auf und die Luft ist kühl und klar. Geister sind wegen ihrer einsamen Gräber bedrückt; die Fledermäuse im Glockenturm fliegen umher wie verrückt....



All times are GMT +1. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.