Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts – Amüsante Werbespots

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Lustig, aber kein Kaufgrund für mich.

dede13 is offline  
Old   #17

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
So'n Scheiß, wohin sinkt CoD ab. Mw2 war ja noch was... Die Kiddys können ja noch ruhig weiter CoD Fastfood zocken. Unglaublich, dass das nicht langweilig wird und ganz ehrlich kein einziger Werbespot ist irgendwie lustig, als ich mir sie angeschaut hab, dachte ich nur: "Ernsthaft, so ne Scheiße?". Ajajajajaj..

RedCrown is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2,122
Neue Spots ändern auch nichts an einem CoD das genau so gleich wie seine Vorgänger ist.
Dragøn is offline  
Old   #19

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Editoren erhalten nichts für ihre Arbeit - Nichts. Wir schreiben, wenn wir Zeit haben. Es ist für uns unmöglich, die gleiche Anzahl an Artikeln zu bewältigen wie eine professionelle Seite, die sich nur darauf spezialisiert und deren Mitarbeiter dafür bezahlt werden.

Äußerst arrogant, was du hier ablieferst.
Dann spar die doch die Arbeit für sowas und schreib was wenn du gerade Zeit hast und nützliche Informationen dazu vorhanden sind.

Ist ja nett von dir bzw. von den anderen News Writtern ebenfalls das ihr diesen Dienst leistet, ich will auch nichts anderes behaupten, aber mit so einer News hilfst du echt niemandem und auch nicht dir selber.

Edit: Du hast ja schon viele News geschrieben und darunter waren auch viele gute, danke erstmal dafür, aber wirklich Werbespots...? Das muss nicht sein.

Ich sag ja nicht, dass du das jetzt so machen musst, aber für mich hat diese News echt wenig Sinn.

TIMΣ™ is offline  
Old   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 687
hammer geil
»Y« is offline  
Old   #21

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Nichts gegen CoD aber die Werbungen fand ich jetzt nicht so lustig :O

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Dann spar die doch die Arbeit für sowas und schreib was wenn du gerade Zeit hast und nützliche Informationen dazu vorhanden sind.

Ist ja nett von dir bzw. von den anderen News Writtern ebenfalls das ihr diesen Dienst leistet, ich will auch nichts anderes behaupten, aber mit so einer News hilfst du echt niemandem und auch nicht dir selber.

Edit: Du hast ja schon viele News geschrieben und darunter waren auch viele gute, danke erstmal dafür, aber wirklich Werbespots...? Das muss nicht sein.

Ich sag ja nicht, dass du das jetzt so machen musst, aber für mich hat diese News echt wenig Sinn.
Dann ignoriere doch einfach diese News wenn sie dich nicht interessieren, du kaufst dir ja auch keine Zeitung die dich nicht interessiert. Ist doch nett, dass Leute sich hier die Zeit nehmen und solche News verfassen.
Destrox is offline  
Thanks
6 Users
Old   #22

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
wie geil
Fiction' is offline  
Old   #23

elite*gold: 46
The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 358
50% gutes Marketing + 50% heiße Luft = Call of Duty
Boommann is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,355
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Das Ding ist, dass ich beispielsweise heute den Tag hin und wieder auf den Feed schaute und Themen suchte, die wirklich neu sind und interessant sind. Heute war das allerdings in meinen Augen relativ mager bis auf das Freunde-System der Xbox One, worüber ich auch geschrieben habe. Ich kann nicht immer jeden Geschmack treffen, was eigentlich auch nicht das Ziel ist.

Mit diesem Artikel hier will ich niemandem "helfen" - Es geht einfach nur darum, dass Activision anlässlich des neuen Spiels paar interessante Clips erstellt hat. Der Publisher hebt sich einfach von anderen ab; solche Videos findest du nicht oft. Andere User haben womöglich Spaß an den Videos, was man an paar Posts hier im Thread ganz gut sieht. Und mir selbst helfen? Eher nicht - Ich schreibe einfach nur gerne und versuche sozusagen nebenbei, andere Menschen zu informieren oder zu unterhalten. Darum geht's schließlich bei der ganzen Sache.

Vielleicht sagt dir das Freunde-System der kommenden Xbox One eher zu. Here you go: Xbox One: Neues Freunde-System
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,256
Quote:
Das Ding ist, dass ich beispielsweise heute den Tag hin und wieder auf den Feed schaute und Themen suchte, die wirklich neu sind und interessant sind. Heute war das allerdings in meinen Augen relativ mager bis auf das Freunde-System der Xbox One, worüber ich auch geschrieben habe. Ich kann nicht immer jeden Geschmack treffen, was eigentlich auch nicht das Ziel ist.

Mit diesem Artikel hier will ich niemandem "helfen" - Es geht einfach nur darum, dass Activision anlässlich des neuen Spiels paar interessante Clips erstellt hat. Der Publisher hebt sich einfach von anderen ab; solche Videos findest du nicht oft. Andere User haben womöglich Spaß an den Videos, was man an paar Posts hier im Thread ganz gut sieht. Und mir selbst helfen? Eher nicht - Ich schreibe einfach nur gerne und versuche sozusagen nebenbei, andere Menschen zu informieren oder zu unterhalten. Darum geht's schließlich bei der ganzen Sache.

Vielleicht sagt dir das Freunde-System der kommenden Xbox One eher zu. Here you go: Xbox One: Neues Freunde-System
Man könnte ja auch ältere News bringen, wie z.B. das es Dedi Server geben wird.
Keyparadies is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Quote:

Ok ich verstehe, aber wie Keyparadies schon sagte wäre es doch kein Problem eine News zu geben die ein paar Tage alt ist. Klar ist es wichtig hin und wieder das aktuelle beizubehalten, aber so schlimm fände ich es jetzt auch nicht eine klein wenig ältere aber dafür wichtige News rauszunehmen und zu bearbeiten.

Das mit den Dedi-Servern fande ich auch schon wichtig, wie Key ebenfalls meinte.

Trtz. denke ich es jetzt verstanden zu haben, also sry falls ich etwas blöd ankam .
TIMΣ™ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Man könnte ja auch ältere News bringen, wie z.B. das es Dedi Server geben wird.
Nein, dann hab ich lieber solche News (die ihr für unnötig haltet, dabei seid ihr unnötig da ihr euch das nicht anschauen braucht) als News, die ich schon bei 10 Seiten gelesen hab.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #28

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,468
Man kann es der Community eh nie recht machen. Würden
sie wieder 'n Blockbuster Action Trailer raushauen kommen
die ganzen Hater an mit "immer wieder das gleiche", kommt
nun aber so ein Marketing heißt es "unnötig"

Bzw. hätte mir auch lieber News wie der neue Alien / Dino
MOD gewünscht, Dedi Server oder das neue Clan War System
dennoch danke für die News

bzw. an die ganzen COD Haters: http://www.gameone.de/blog/2012/11/d...f-call-of-duty
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #29

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,973
Wie sie alle über das Spiel herziehen und am Ende verkauft es sich wieder besser als jeder andere NexGen-Titel.
Мarvіn is offline  
Old   #30

elite*gold: 53
Received Thanks: 727
Jetzt kaufe ich mir es erst recht

Zynko™ is offline  
Reply

Tags
cod, iw, spots

« Previous Thread | Next Thread »