Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Russland: Regierung möchte patriotische Videospiele fördern

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 1,340
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Die Russen sollen erstmal Englisch lernen wenn sie schon unsere europäischen Server belagern.
Es gibt genug Russen die Englisch können aber egal alleine die Stars können besser Englisch als die meisten Amerikaner selbst und europäischen Server belagern bist du irgendwie auf den Kopf gefallen weißt du wie viel Geld Russland deswegen bezahlt also würde ich mal leise sein.

Red Firestar is offline  
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Ma ne gute entscheidung
Hoch Leben mi Russaki !

x7.Moon*. is offline  
Old   #78

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Weiß nicht was das genau soll. Patriotismus oder Nationalstolz ist Schwachsinn und hat noch nie irgendetwas positives hervorgebracht.
John​ is offline  
Old   #79

Received Thanks: 42
Quote:
Ein Videospiel muss nicht nur für Unterhaltung sorgen [...].
Doch, genau das soll es tun. Mehr nicht. Mit Erziehung hat das erst rechts nichts zu tun, das ist Propaganda vom allerfeinsten. Unfassbar wie manche das auch noch gut finden.

Quote:
Patriotismus oder Nationalstolz ist Schwachsinn und hat noch nie irgendetwas positives hervorgebracht.
Ohne Patriotismus gäbe es keine Nationalstaaten, an sich ist es auch sicherlich nichts Schlechtes. Gefährlich wird es erst dann wenn man sein eigenes Land als das beste der Welt ansieht und wiederum andere als unterlegen betrachtet. Dann sind wir beim Nationalismus.

xVerteX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #80
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,352
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Putin hat eben den Verstand den viele nicht haben.

Amerika und Deutschland : "Killerspiele!!! Verbieten!!!!"
Russland : "Russische Killerspiele! Bitte!"

Und so hat man die Gamer hinter sich.
Fragt sich nur, ob es was bringt, "Gamer" hinter sich zu haben.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,915
Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Es gibt genug Russen die Englisch können aber egal alleine die Stars können besser Englisch als die meisten Amerikaner selbst und europäischen Server belagern bist du irgendwie auf den Kopf gefallen weißt du wie viel Geld Russland deswegen bezahlt also würde ich mal leise sein.
Als Dota 2 Spieler kann ich mit Recht behaupten: Bullshit

So sehen 60% aller Dota 2 Spiele aus im Matchmaking (und das obwohl ich auf Europäischen Servern mit der Präferenz nur Server zu erwischen die für englische Spieler sind)

natürlich gibt es auch Russen die gutes englisch können aber das überschattet nicht den Großteil an dennen die es garnicht oder schlecht lernen

Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Gefährlich wird es erst dann wenn man sein eigenes Land als das beste der Welt ansieht und wiederum andere als unterlegen betrachtet. Dann sind wir beim Nationalismus.
Klingt nach nem Land in Nordamerika unter Kanada
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #82

Received Thanks: 62
Also wenn man hier so einige Kommentare liest kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich glaube einige von euch sollten mal nach Russland ziehen, wenns da so toll ist! Aber wagt es euch eure Meinung zu äußern ^^

Aber mal ernsthaft, wirklich schlecht lässt kein Spiel die Russen aussehen, zumindest keines wie CoD oder Battlefield oder so. Das einzige was ich kritisiere ist das man eben nur aus einer Sicht spielt, aus der Amerikanischen, und das hinterlässt einen falschen Eindruck. Aber wer wirklich denkt das die Russen schlecht gemacht werden, der Interpretiert das ganze einfach falsch.

Und außerdem: Historisch korrekt werden die Spiele auch nicht sein, dei Russen waren im 2 Wk. nicht besser als die Deutschen, wenn nicht sogar schlimmer! Ich glaube die Ammis waren eine der großen Nationen im 2 Wk. die am wenigsten Mist gebaut haben! Und um gottes willen, ich bin kein Amerikanischer Patriot! Ich bin Stolzer Deutscher (nein, kein ****) und Kritisiere die Amerikaner heutzutage gerne.

Zudem finde ich es eigentlich falsch zu sagen "Die Russen" "Die Deutschen" "Die Amerikaner". Als hätte as ganze Volk etwas verbrochen, dabei waren es nur wenige...

Und übrigens: Wer glaubt es hätte keinen 2 Wk. ohne einen Agressions Akt von Deutschland aus gegeben, der ist wirklich Naiv! Was meint ihr wieso der Kalte Krieg nicht eskaliert ist? Beide Seiten wussten das sie im Falle eines Krieges durch Nuklear Waffen beide verlieren werden.
zero3344 is offline  
Old   #83

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Und ich finde es nicht toll , das Putin nicht weiß was Menschenrechte sind oder was Demokratie ist.
Demokratie

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Als Dota 2 Spieler kann ich mit Recht behaupten: Bullshit

this is why we hate russians on dota 2 . - YouTube

So sehen 60% aller Dota 2 Spiele aus im Matchmaking (und das obwohl ich auf Europäischen Servern mit der Präferenz nur Server zu erwischen die für englische Spieler sind)

natürlich gibt es auch Russen die gutes englisch können aber das überschattet nicht den Großteil an dennen die es garnicht oder schlecht lernen

Klingt nach nem Land in Nordamerika unter Kanada
Was erwartest du denn?

Dir schonnm klar, dass die meisten Spieler nicht einmal die 8. Klasse beendet haben
davidstylo is offline  
Old   #84

elite*gold: 330
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by NexusLilie™ View Post
Ouhman bin zwar stolz ein Russe aber es gibt wirklich andere probleme um die sich putin mal kümmern soll da sollte das mit videopielen eher nebensächlich sein.In dem Land geht es alles drunter und drüber die rentner müssen sich nebenjobs suchen damit sie überhaupt was auf den tisch bekommen , die straßen kann man in die tonne kloppen, war vor 9 monaten familie besuchen einen mietwagen genommen(VW 5er golf Deutsches Auto ) und damit eine woche gefahren..... schlagloch auf schlagloch. Ist zwar eine geile sache mit den videospielen aber gibt wichtigere sachen wo man noch dran arbeiten muss.
in welcher stadt warst du?

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Die Russen sollen erstmal Englisch lernen wenn sie schon unsere europäischen Server belagern.
wen meinst du mit "unsere". dir gehören die server sicher nicht, außerdem ist russland das größte land in europa, auf welchem server sollten die denn spielen? afrika? amerika?
kalazhnikov is offline  
Old   #85

elite*gold: 8
Received Thanks: 72
okay, dann spielen die halt ihre Spiele und der Rest der Welt die geilen Games, mir egal.
Aber wo wird Russland denn schlecht dargestellt?
Genetik™ is offline  
Old   #86

Received Thanks: 8
Man führt ihr euch auf ohne mist haha.... als ob jetzt alle russischen Teenager auf Jagd nach Deutschen gehen nachdem sie ein Call of Duty aus Sicht der Russen gespielt haben.
Troetenmonster is offline  
Old   #87

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Irgenwie gut, weil einige sitzen 4Std.+ an der Konsole.
Da wär es nicht verkehrt, dass der eine oder andere mal was lernt.
deutschenstyle is offline  
Old   #88

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Troetenmonster View Post
Man führt ihr euch auf ohne mist haha.... als ob jetzt alle russischen Teenager auf Jagd nach Deutschen gehen nachdem sie ein Call of Duty aus Sicht der Russen gespielt haben.
Das Problem ist das das, was die Russische regierung da vorschlägt, kein CoD aus russischer sicht wird, das wäre gar kein Problem. Jeder der sich ein wenig mit der Russischen Politik und der Vorgeschichte auseinandersetzt wird die sich anbahnende Katastrophe kommen sehen. (Okay, das ist jetzt sehr dramatisch ausgedrückt, zu sehr ^^)
zero3344 is offline  
Old   #89
Trade Restricted

The Black Market: 731/3/5
Received Thanks: 485
cool
Tillmannstoasty is offline  
Old   #90

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Mazeeee View Post
nein ich hab keine ereignissse verpasst, ich find das halt toll das Putin ein Patriot ist!
naja patriot hin oder her, fakt ist dass seine regierung wahlen manipuliert, die opposition ins gefängnis sperrt und sich generell einen scheiß um menschenrechte kümmert, und anstatt ein videospiel zu produzieren (das genauso propagandistisch und die russische armee verherrlichend sein wird wie amerikanischen entwickler es mit den marines oder den navy seals tun) könnte man sich eventuell mal überlegen das geld in etwas sinnvolleres zu stecken. ist ja nicht so dass russland sonst keine probleme hätte

xtr3mb0b is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »