Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3: Reaper of Souls – Preise und Collector's Edition

Reply

Old   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by aquaplus123 View Post
Wenn die CE nur 50€ kostet wird die natürlich gekauft. Vielleicht wird es wieder Flügel oder Färbemittel geben.
darf man fragen was so geil an flügel + färbungsmittel ist, so das man dafür ein haufen € mehr ausgibt für? Ich verstehe zwar das man sich die CE holt weil mans sich ins Regal stellen kann und es genial ausschaut etc.. diesen "Sammelfaktor" eben.. aber so geil sind Virtuelle Flügel / Färbungsmittel nun auch nicht oder? Und falls doch - wieso? Wär genial wenn mir das jemand erklären würde, so als "normal zocker" interessiert mich das dann doch

Ansonsten bleibt zu sagen das Loot 2.0 scheinbar vor dem Addon rauskommt.. angeblich soll das Loot dann besser werden, hoffen wir das beste für das Addon.. So richtig überzeugt hat mich der trailer jetzt ja noch nicht wirklich

Cambios is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Es war ja auch nur ein Vorschlag von mir mit den Flügeln und Färbemittel es kann ja auch was ganz anderes dabei sein.

aquaplus123 is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ich werde die CE auf jeden fall kaufen, die 50€ habe ich locker
Aeh' is offline  
Old   #19

zwecks loot beim addon und weg fall des ah/egah....habs gez paar tage auf der ps3 gespielt mit ''loot 1.5'' man brauch kein ah mehr der loot is genial und würd beim 2.0 noch gesteigert,da brauch keiner angst zu haben vor dem weg fall des ah's

DeppOnTour is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Naja 30$ wären ja ca 22€, das geht eigentlich schon.
Wird bei uns dann aber wahrscheinlich dennoch mehr kosten.
zero5 is offline  
Old   #21

elite*gold: 27
Received Thanks: 266
Preis für die Normale Version geht klar.

Auch für die CE. Wird wohl meine erste CE werden :>
LittleThief is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by DeppOnTour View Post
zwecks loot beim addon und weg fall des ah/egah....habs gez paar tage auf der ps3 gespielt mit ''loot 1.5'' man brauch kein ah mehr der loot is genial und würd beim 2.0 noch gesteigert,da brauch keiner angst zu haben vor dem weg fall des ah's
Dir ist aber bewusst das viele Leute die Konsole + Pc Version haben, sagen das in der Konsolen Version viel mehr / besseres Zeug droppt - oder?
Ich schätze das sind 2 verschiedene Loot tables bei den Spielen.
Cambios is offline  
Old   #23

hab auch beide Versionen,jetz dropt auf der ps3 Version natürlich besseres zeug,ps3 hat auch kein ah das würd sich aber auf der pc Version ändern wenn der loot 2.0 patch kommt,dann dropste auf der pc Version besser als jetz auf der ps3^^
DeppOnTour is offline  
Old   #24

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DeppOnTour View Post
hab auch beide Versionen,jetz dropt auf der ps3 Version natürlich besseres zeug,ps3 hat auch kein ah das würd sich aber auf der pc Version ändern wenn der loot 2.0 patch kommt,dann dropste auf der pc Version besser als jetz auf der ps3^^
Du droppst dann bei beidem gleich.
.Arox is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Du droppst dann bei beidem gleich.
Lass die Leutz halt ihr Equip droppen, wenn sie es nicht brauchen.. ich nehm es gern
Cambios is offline  
Old   #26

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Wieviel hat Lord of Destruction damals gekostet? 10 - 15 €?
Da find ich knapp 30€ recht happig. Fände n Preis von 20€ angemessen.
1900. is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wieviel hat Lord of Destruction damals gekostet? 10 - 15 €?
Da find ich knapp 30€ recht happig. Fände n Preis von 20€ angemessen.
Ich finde ja das vergleich von D2 zu D2 LOD mehr Features / Umfang bietet als D3 zu D3 RoS.. aber ist vllt nur meine subjektive Wahrnehmung.
Cambios is offline  
Old   #28

elite*gold: 110
Received Thanks: 658
Leute, Blizzard halt :3
Die könnten das ganze Game nochmal überarbeiten. Im vergleich zu Diablo 2 ist das hier eine Peinlichkeit die den Namen nichtmal verdient.
*~Valvatorez~* is offline  
Old   #29

elite*gold: 4
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Dann wirds in Deutschland wohl 29,99€ kosten, was ich recht teuer finde, gerade da Diablo 3 nicht annähernt an Diablo 2 ran kommt!
Diablo 3 kommt locker an D2 pre lod ran.
Saphusn is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Diablo 3 kommt locker an D2 pre lod ran.
Du, da hat jeder ne andere Meinung zu.
Wenn ich mir D2 anschaue und zocke, und dann D3.. Dann finde ich D2 vom Umfang an Funktionen, Item Drops etc. um Welten besser, andere haben da eventuell andere Meinungen.. es gibt aber beide Seiten. Manche finden D3 ist mega krass Geil, andere finden es nunja.. sagen wir einfach Doof.

Allein die Tatsache das man in D3 Stunden farmen kann ohne das etwas droppt das einen verbessert, und man am Ende der Session alles zum Händler geben muss.. das macht dann schon bisschen Depessiv, wo man doch soviel Zeit reinsteckte. Vorallem wenn man Täglich ohnehin nur 1-3 Stunden Zeit hat in Ruhe ein bisschen zu zocken. Wenn ich dahingegend mir D2 anschaue und zocke.. da hab ich eigendlich jedesmal wenn ich mal bisschen zocke direkt ne verbesserung oder zumindestens ein "Freudens Erlebniss" wo ich sagen kann "Das hat sich jetzt gelohnt zu zocken, hat spaß gemacht".

- Meine Meinung + Erfahrung beim zocken von D2 + D3

Hab aber auch von Leuten gehört bei denen viel Zeug droppt, manche scheinen aber echt Pech dabei zu haben (oder die andern einfach zuviel "Glück").. soll ja auch Leute geben die 8 Stunden farmings machen

Cambios is offline  
Reply

Tags
blizz, d3

« Previous Thread | Next Thread »