Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: PC-Systemanforderungen bestätigt

Discussion on Watch Dogs: PC-Systemanforderungen bestätigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2013, 13:50   #16
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Ich kanns auf Ultra spielen, yeah! Mein Ersatz für GTA 5... Freue mich drauf
m2mReloaded is offline  
Old 10/03/2013, 13:55   #17


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Danke fürs posten...
Die Ultra-Anforderungen sind ja schon krass.
Und als empfohlene Systemanforderungen einen i7 3770 oder FX 8350 finde ich auch ein wenig übertrieben. Dann muss die Grafik aber wirklich dementsprechend aussehen.
Das wird nicht nur an der Grafik liegen, sondern an der aufwändig zu berechnenden OpenWorld Umgebung, bei der du mit sehr vielen Dingen interagieren kannst und die NPCs eine eigene KI haben (Wenn auch immer noch sehr beschränkt^^)

Da braucht man schon viel Rechenleistung
Al Kappaccino is offline  
Old 10/03/2013, 14:01   #18
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Das Ende der Vierkerner scheint bald zu kommen .
Finde ich super ,dass die 8kerner und die 4 Kerner mit 8Threads jetzt immer mehr genutzt werden .
Ich kann echt froh sein mich doch für den i7 statt i5 entschieden zu haben .
marykillsjane is offline  
Old 10/03/2013, 14:10   #19


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das wird nicht nur an der Grafik liegen, sondern an der aufwändig zu berechnenden OpenWorld Umgebung, bei der du mit sehr vielen Dingen interagieren kannst und die NPCs eine eigene KI haben (Wenn auch immer noch sehr beschränkt^^)

Da braucht man schon viel Rechenleistung
Ja, stimmt schon aber trotzdem ist es ein wenig übertrieben.
Die Rechenleistung, die durch die Open-World, die zahlreichen Interaktionen und die NPC's gefordert wird, kommen ja nicht durch die GPU sondern eher durch die CPU. Und trotzdem wird das Spiel einen i7-3770 oder i7-3930K niemals auslasten. Selbst einen FX-8350 oder einen i7-3770 kannst du bis dato nicht wirklich auslasten. Und dass man für Ultra einen FX-9370 braucht wage ich mal zu bezweifeln, da dieser laut vielen Benchmarks nicht wirklich besser ist, als der FX-8350. Ich glaube einfach mal, dass sie es einfach zu hoch einschätzen. Das mit der GPU ist ja noch vollkommen plausibel.
Kyrishix is offline  
Old 10/03/2013, 14:12   #20
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
CPU: Intel Core i7-3930K ?

Sinnlos, dann müssten sie den Quellcode ja übelst vergewaltigt haben. ( Oder sie schätzen es einfach zu hoch ein )

Nicht mal Bf4 schafft es mehr als 75% dieses CPU's auszulasten, aber Watchdogs? Sicher.


BF4 auf Ultra:
Du spielst ja auch nicht in full-hd & wnen ich mir die Hand ansehe auch nicht auf höchsten systemeinstellungen
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/03/2013, 14:21   #21
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Du spielst ja auch nicht in full-hd & wnen ich mir die Hand ansehe auch nicht auf höchsten systemeinstellungen
Da hast du dein Full HD + maximale Systemeinstellungen:



Weil der CPU ja auch soviel mit der Grafik zu tun hat..
Vielleicht mit den einzelen Features, wie z.B wie KI usw, das würde den CPU schon an gewissen Stellen belasten denke ich, aber die Grafik nicht so sehr.
Мentus is offline  
Old 10/03/2013, 14:21   #22
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
Wow!
Die Anforderungen sind nicht heftig, sie sind bombastisch!!!
Wenn ich Watch_Dogs auf Ultra spielen will, brauche ich mindestens 1400€ nur für Grafikkarte und CPU! Wer viel Wert auf qualitative Bauteile wie Gehäuse etc. legt, muss mal 2000€ aus der Tasche ziehen können.
Mal sehen, wie die neuen Next-Gen Konsolen damit klar kommen. Die werden ja jetzt schon in die Knie gezwungen, und sind noch nicht einmal draußen.
.Ziadd is offline  
Old 10/03/2013, 14:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Ziadd View Post
Wow!
Die Anforderungen sind nicht heftig, sie sind bombastisch!!!
Wenn ich Watch_Dogs auf Ultra spielen will, brauche ich mindestens 1400€ nur für Grafikkarte und CPU! Wer viel Wert auf qualitative Bauteile wie Gehäuse etc. legt, muss mal 2000€ aus der Tasche ziehen können.
Mal sehen, wie die neuen Next-Gen Konsolen damit klar kommen. Die werden ja jetzt schon in die Knie gezwungen, und sind noch nicht einmal draußen.
Da wird die qualität halt anders sein als auf pc
halt auf minimal bis mittel
Energyzer92 is offline  
Old 10/03/2013, 14:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Ich möchte eine kleine Sache zur Diskussion beitragen: Auch auf ultra low Einstellungen wird das Game besser aussehen als gta 5, da die mindestanforderungen schon so hoch sind. Ist also kein Verlust wenn man nur auf normal spielt.
chillmastor is offline  
Old 10/03/2013, 14:50   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Wirds mit Ultra klappen wenn ich einen 4 Kerner mit 8 Threads habe?
Die anderen Komponenten sind alle vorhanden.
thetorrent is offline  
Old 10/03/2013, 15:10   #26

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
bester satz ever "Note that we only support 64 bit OSs."

endlich wird 32bit verstauben

find die anforderungen nicht so schlimm
meine hd6950 2gb (OC) packt auch bf4 auf ultra, also warum nicht das auch?

und wenn mein neuer pc wird die tage geliefert
Kugane is offline  
Old 10/03/2013, 15:11   #27
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
was passiert wenn ich das game auf ultra einstelle kackt der pc ab?

weil ist ein ziemlich neuer pc-.- hab mich so auf das game gefreut^^
nur um minimal zu zocken -.-
Dein Computer laggt dann mehr nicht.



Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Da hast du dein Full HD + maximale Systemeinstellungen:



Weil der CPU ja auch soviel mit der Grafik zu tun hat..
Vielleicht mit den einzelen Features, wie z.B wie KI usw, das würde den CPU schon an gewissen Stellen belasten denke ich, aber die Grafik nicht so sehr.
Man merkt dass du keine Ahnung hast.
Deine CPU muss der GPU genügend Daten liefern sonst wird die GPU limitiert..
InstantBlood is offline  
Old 10/03/2013, 15:40   #28
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Dazu kommt noch, dass das Bild fast keinen Aussagewert hat. Man müsste schon eine längere Testaufname der CPU-Auslastung machen.
qkuh is offline  
Old 10/03/2013, 15:53   #29
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
Da wird die qualität halt anders sein als auf pc
halt auf minimal bis mittel
Tja, das ist der Joke.
Die Konsolen sind noch nicht da und müssen schon mit Einbußen in der Grafikqualität rechnen.
Was wird in den nächsten zwei Jahren sein?
.Ziadd is offline  
Old 10/03/2013, 16:00   #30


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .Ziadd View Post
Tja, das ist der Joke.
Die Konsolen sind noch nicht da und müssen schon mit Einbußen in der Grafikqualität rechnen.
Was wird in den nächsten zwei Jahren sein?
Naja, es ist mit den momentanen Konsolen ja nicht anders.
Sieh dir mal Battlefield 3 auf der Konsole im Vergleich zum PC an. Auf der Konsole sieht es wesentlich schlechter aus, als auf dem PC. Die Texturen sind schwammig, die Schatten sind unschön, Kantenglättung gibt es fast nicht und die Lichteffekte sind auch nicht das Wahre. Ich nehme jetzt bewusst Battlefield 3 als Beispiel, weil Call of Duty zum Beispiel überall scheiße aussieht. Die Konsolen werden technisch nie gleichauf mit dem PC sein, da die Entwicklung einfach zu schnell ist. Außer es gibt irgendwann Konsolen, bei denen man die Komponenten auch austauschen kann und die Grafik beliebig einstellen kann... Wobei dann der Preis wieder zu teuer wäre und man sich auch gleich einen PC kaufen könnte. Hach, sind Konsolen nicht toll?
Kyrishix is offline  
Closed Thread

Tags
ubisoft, watch dogs


Similar Threads Similar Threads
watch dogs demoi
07/22/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Wollte ma fragn ob es eine demoi von watchd ogs gibt ....
Watch Dogs: Profit durch GTA
03/04/2013 - Gaming News - DE - 50 Replies
Ein konkreter Release-Termin für Ubisofts Open-World-Titel "Watch Dogs" ist derzeit nicht bekannt, dennoch lässt es sich Executive Director Alain Corre nicht nehmen, einige interessante Gedankengänge diesbezüglich preiszugeben und über Pläne zu sprechen, welche mit besagtem Spiel verwirklicht werden sollen. Hierbei steht natürlich die Vermarktung und Verbreitung des Titels im Vordergrund - Man will ihn zu einer der großen Marken der Spielebranche machen, zu einem echten Next-Gen-Titel. Als...
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
06/11/2012 - Gaming News - DE - 43 Replies
Neben vielen Gameplay-Trailern und Informationen zu kommenden Hits Ubisofts überraschte der französische Publisher und Spieleentwickler den ganzen Saal der E3-Pressekonferenz und somit auch alle gespannten Zuhörer und Verfolger des Livestreams mit einem neuen, nahezu unbekannten Spiel, welches den Namen Watch_Dogs trägt. http://www7.pic-upload.de/05.06.12/ag49rxn5hdgu.j pg Der Kern der Handlung des Open-World-Action ist nicht weit hergeholt: Es geht um einen Computer, genannt ctOS,...
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.