Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: 1 Milliarde Dollar Umsatz in nur 3 Tagen

Reply

Old   #46

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Warum wollen alle eine PC Version?

ich bin auch PC gamer. Hab mir extra die PS3 von meinem Bruder ausgeliehen. Bockt trotzdem mega. Die ganzen PC heuchler nerven langsam.

Ich let's Playe GTA5 und es bockt einfach mega obwohl ich noch nie nen Controller in der Hand hatte ^^ Obwohl ich mich am anfang doof angestellt habe.
Aber die ganzen Lets Play Deppen nicht ?

.GreenTiger is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Pc-version und sie haben 2 milliarden

Against All Odds is offline  
Old   #48

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Sie habe es nicht verdient habe bis jetzt jedes GTA gezockt aber GTA 5 ist sowas von für den *****.
Pls stop trolling
Мarvіn is offline  
Old   #49

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
saints what ?

V1OLEN7 is offline  
Old   #50

elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 1,356
Die Zahl würde sicherlich bei einer PC - und Next Gen Umsetzung ziemlich steigen.
InstantBlood is offline  
Old   #51

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Wenn die Pc Version rauskommt verdoppeln sich 100% die Gewinnsummen
-Secrer- is offline  
Old   #52

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by -Secrer- View Post
Wenn die Pc Version rauskommt verdoppeln sich 100% die Gewinnsummen
Oktober, November
Denny x3 is offline  
Old   #53

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,489
Zu dem Umsatz kann mir nur ein Bild einfallen.

Ivica.Lovro is offline  
Old   #54

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,655
Die wissen halt wie man es macht GTA for President
AiMKEEEY. is offline  
Old   #55

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
oh ja lasst uns wieder unter jeder thread spammen "PC VERSION HER" und dann am ende machen wir die entwickler an wie behinderte affen weil die steuerung nicht passt... wenn man 1x etwas lernen könnte aus sowas wäre die welt ein besserer ort

noch n vorschlag:

flamed doch die konsolenspieler mal wieder weil die das gerade spielen und sich total drüber freuen und sagt wie scheisse konsolen doch seien und das der PC die erfüllung des lebens ist - der mittelpunkt des universums

HÄNGT BANNER AUF DIE DIE PC VERSION VERLANGEN! LASST DIE HÖLLE LOSBRECHEN WENN NICHT INNERHALB VON 24 STUNDEN DEM GEWEINE NACHGEGEBEN WIRD!

BTT: geniales spiel, perfekt umgesetzt - wenn ich an den online modus denke weiß ich schon wo mein leben die nächsten wochen sein wird auch wie sie es für die aktuellen konsolen rausgeputzt haben verdient tiefsten respekt

ein toller titel der es verdient rekorde zu brechen! auch wenn CoD ghosts vermutlich unverdient mal wieder n bestseller wird.. GTA 6 wird auch das vernichten allerdings ist bis dahin vermutlich schon CoD ghosts 3 drausen und selbst die fanboys merken langsam was
Mericat is offline  
Old   #56

elite*gold: 16
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
oh ja lasst uns wieder unter jeder thread spammen "PC VERSION HER" und dann am ende machen wir die entwickler an wie behinderte affen weil die steuerung nicht passt... wenn man 1x etwas lernen könnte aus sowas wäre die welt ein besserer ort

noch n vorschlag:

flamed doch die konsolenspieler mal wieder weil die das gerade spielen und sich total drüber freuen und sagt wie scheisse konsolen doch seien und das der PC die erfüllung des lebens ist - der mittelpunkt des universums

HÄNGT BANNER AUF DIE DIE PC VERSION VERLANGEN! LASST DIE HÖLLE LOSBRECHEN WENN NICHT INNERHALB VON 24 STUNDEN DEM GEWEINE NACHGEGEBEN WIRD!

BTT: geniales spiel, perfekt umgesetzt - wenn ich an den online modus denke weiß ich schon wo mein leben die nächsten wochen sein wird auch wie sie es für die aktuellen konsolen rausgeputzt haben verdient tiefsten respekt

ein toller titel der es verdient rekorde zu brechen! auch wenn CoD ghosts vermutlich unverdient mal wieder n bestseller wird.. GTA 6 wird auch das vernichten allerdings ist bis dahin vermutlich schon CoD ghosts 3 drausen und selbst die fanboys merken langsam was
Meinte nicht Rockstar Games das GTA V ihr letztes "großes" Spiel sein wird?
Hatte ich mal gelesen,

lg.
Shadow' is offline  
Old   #57

Received Thanks: 23
Es ist genau so leicht PS3/Xbox360 Spiele zu "kopieren".
Es gibt ja schon Downloads für die Spiele, einfach die .iso brennen, CD einlegen, spielen.
Klar gibt es Nachteile wie z.B das man auf Online verzichten muss wegen Crack diesdas blabla.
hostkiller74 is offline  
Old   #58

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
wenn die von anfang an ne pc version gemacht hätten wären die schon bei 2 mrd ..... ich finds eigentlich lächerlich dass die behinderten xbox und ps3 spasten wieder vor den pc'lern alles bekommen , obwohl xbox live und psn sowieso fürn ***** ist ....ich meine xbox one und ps4 kommen und die entwickeln gta v trotzdem für die alten konsolen anstatt dem beständigem pc?
CrAcKSHoT is offline  
Old   #59

Received Thanks: 3
habe es mir und mein bro 2 mal gekauft bei amazone je 75 euro gestern.. gg
RaceT2Base is offline  
Old   #60

Received Thanks: 86
Die PC Version kommt dieses Jahr Herbst raus. Ende Oktober, Anfang November ist die da.

Und wartet mal ab, was der Umsatz bringt, wenn erstmal die PC Version draußen ist. Ihr Low Graka - Konsolenpenetrierkinder.

Rynem is offline  
Reply

Tags
gtav, rockstar

« Previous Thread | Next Thread »