Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mark Rubin: Spiele-Entwicklung wird immer teurer

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,122
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
Mich würde nur interessieren, warum GENAU es teurer wird..
Weil man einfach mehr Technisches Zeug braucht, es alles aufwändiger von Zeit und Mühe etc. ist.

Dragøn is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich stimme dir im Allgemeinen zu aber diese Stelle ist köstlich, guter Witz.
Wieso? in Spielen gibts Autoren/Writer, die schreiben die Story. Irgendwoher muss sie ja kommen..

Es wurden auch schon bekannte Hollywood/Serien Autoren für Storys geholt.

phreeak is offline  
Old   #18

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wieso? in Spielen gibts Autoren/Writer, die schreiben die Story. Irgendwoher muss sie ja kommen..

Es wurden auch schon bekannte Hollywood/Serien Autoren für Storys geholt.
Ich glaube seine aussage bezieht sich auf das Spiel "Call of Duty".

Und ja, es ist witzig CoD mit großen story writing in Verbindung zu setzen.

Obwohl.... jetzt kommt doch im neuen Teil ein Schäferhund, nicht? Diese Bahnbrechende Idee zieht mir ja schier die Hosen aus. Activision ... setzt .... neue .... Maßstäbe....
Gualtieri. is offline  
Old   #19

aso.. hab Alg. gesprochen, nicht von CoD. ;P

phreeak is offline  
Old   #20

Received Thanks: 88
Warum wird es den Teurer?
Leyders is offline  
Old   #21

Received Thanks: 62
Tja, und das von nem CoD Entwickler... kein wunder das es für die Jungs immer teurer wird, sollen se doch aufhören ihre Zigaretten mit 100€ Scheinen anzuzünden.
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 6
Received Thanks: 793
Es geht doch Hauptsächlich garnicht darum das die Entwicklung teurer wird.
Sondern das die Entwicklung aufwändiger wird um die Heutigen Standarts zu erfüllen.
Und darum das sie schon viel tricksen müssen.

Ausserdem ist aus den Aktuellen Konsolen ohne bestimmte Techniken garnicht mehr so viel raus zu holen.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,575
Also die Leute beschweren sich, dass die Spiele zu teuer sind & immernoch nicht ihre Lieblingsgrafik haben. Aber die meisten checken ja garnicht, dass das Spiel teurer wird, je besser die Grafik ist.

Wenn die Grafik immer besser wird, muss man ständig seinen PC aufrüsten oder neue Konsolen kaufen damit man das jeweilige Spiel anständig zocken kann.

Mir reicht schon die CoD:MW2 Grafik, Hauptsache die Physik & das Gameplay stimmen..
SmittyAintShit is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 24
Immer teurer und trotzdem werden die Spiele immer schlechter :3

Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Also die Leute beschweren sich, dass die Spiele zu teuer sind & immernoch nicht ihre Lieblingsgrafik haben. Aber die meisten checken ja garnicht, dass das Spiel teurer wird, je besser die Grafik ist.

Wenn die Grafik immer besser wird, muss man ständig seinen PC aufrüsten oder neue Konsolen kaufen damit man das jeweilige Spiel anständig zocken kann.

Mir reicht schon die CoD:MW2 Grafik, Hauptsache die Physik & das Gameplay stimmen..
CoD und Physik ? Oh wait..
inHarmony is offline  
Old   #25

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
Die Preise sinken jz auch nicht gerade
Fiction' is offline  
Old   #26

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by inHarmony View Post
Immer teurer und trotzdem werden die Spiele immer schlechter :3

CoD und Physik ? Oh wait..

Spielphysik und nicht "Reallifephysik"...
Lieber habe ich ein Spiel welches angenehm zu spielen ist als ein Spiel wo man beim Runterspringen einer Klippe nur am rumzappeln ist oder das Springen schon nutzlos geworden ist..
Dabei geht der Punkt definitiv an CoD, auch wenn das Spiel Inhaltlich kein Spaß im Multiplayer mehr macht, da es einfach so aufgebaut ist, dass jede Waffe spielbar ist und man mit jeder Waffe kills machen kann.. Random Ops 2 halt Da habe ich lieber ein Spiel wo es 2-3 Op Waffen gibt womit jeder spielt wie in Mw1/Mw2 als das ich auch von Rpg's, Einsatzschilden und Schrotflinten gekillt werde, da man diese ja auf Gold haben möchte (aus der Sicht des Gegners) usw. Das ist aber ein anderer Punkt jetzt :P

Übrigens, die meisten Spiele verhunzen sich, indem sie versuchen Realistisch zu wirken (Nicht von der Grafik her!) Battlefield 3, Gta 4 und etliche andere Spiele. Sie sind nicht schlecht aber im Vergleich zum Vorgänger, wo im Prinzip nur die Steuerung anders war und die Grafik, mag eigentlich jeder die Vorgänger mehr. (Jeder natürlich nicht, aber die große Masse schon )

Quote:
Originally Posted by Fiction' View Post
Die Preise sinken jz auch nicht gerade
Schön wärs, stattdessen versucht man uns auszupressen wie Tomaten,
cod: 120€ für das komplette Spiel
bf4: 120€ für das komplette Spiel
Skyrim 120€ für das komplette Spiel (Wenn man sich die Dlc's einzeln gekauft hat ca)
Fifa 14 gibts son Müll bestimmt auch

Tja und dann noch Minitransaktionen bei 3 von den 4 genannten sowie first-day Dlc's, wunderbar, nicht?

Nintendo fängt auch so langsam damit an, was mich am traurigsten macht...
Metin2?WTF! is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1,201
Einfach so wie Spielekonsolenhersteller machen.

Die können deren Konsolen schon viel viel besser machen, aber warum auch wenn man besser jedes Jahr eine neue rausbringen kann
Ragulab is offline  
Old   #28

ja vorallen bringen se jedesjahr ne neue raus.. wieviele Playstations sinds dieses Jahrzehnt schon, also seit 2010? 3 oder 4. ?

Das sie nun nicht die akt. PC Hardware verbauen um vlt. die nächsten 2-3 Jahre mitm PC noch mithalten zu können, liegt daran, dass die Konsole statt 399€ dann 1599€ kosten würde. Das ist nicht der Sinn einer Konsole...
phreeak is offline  
Old   #29

Received Thanks: 62
Irgendwann muss man für ein Spiel sein ganzes Monatsgehalt abgeben..
imagecload is offline  
Old   #30

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Mir würde es schon genügen, wenn die Spiele ein paar Jahre auf der heutigen Grafik von z.B. dem neuen Assassin's Creed IV: Black Flag bleiben würde, dafür aber einfach mal wieder darauf geachtet wird, weniger Bugs und Glitches mitzuliefern, die mindern den Wert nämlich enorm. Drum kauf ich auch keine Spiele mehr überteuert im Laden. Spiele die ihre 60€ Wert sind, also quasi Spiele die es wert sind voll bezahlt zu werden, können meinetwegen dann auch 200€ kosten, aber dann müssen die auch garantiert Bugfrei sein und dürfen bzw. müssen mal wieder ohne Day-One Patch auskommen. Wenn die das nicht hinkriegen, müssen wir eben nochmal von vorne anfangen, packen wir die PS1 aus, Dino Crisis und Metal Gear Solid 1. Hätte ich kein Problem mit, poliert man eben die ein bisschen auf und gut ist.

Aber so ein Geheule...ist nicht gerade das der Grundgedanke von Kapitalismus? Immer mehr, immer weiter und immer höher? Quasi Grenzen sprengen? Was macht denn da Rockstar gerade? 1 Milliarde in 3 Tagen? ... der redet sich doch nur raus weil die keine gescheite Arbeit abliefern, zumindest was den MP angeht. Der SP war im ersten und zweiten Teil grandios, also von COD, dann hab ich aufgehört, weil er einfach nur schlecht war...nun ist die Zeit der Multiplayer gekommen, welches Studio das nicht begreift, hat gelitten. ^^

MadFrosch is offline  
Reply

Tags
mark rubin

« Previous Thread | Next Thread »