Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Bricht Umsatzrekorde nach bereits einem Tag

Reply
 
Old   #181




 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,521
Received Thanks: 6,823
hype hype



Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Fett hab gesehen wie sich der Saturn in Iserlohn gefüllt hat und alle gta5 geholt haben.
Hatte meins versteck unter den ps3 spielen da ich noch überlegt habe ob ich es lieber für die ps4 kaufe oder ps3 aber nach einem tag hat es jemand gefunden und ist weg und natürlich auch ausverkauft bis nächste Woche Mittwoch.


hans2116 is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mauli' View Post
Da haben sich die Produktionskosten ja aufjedenfall gelohnt und die PC Version wird denke ich auch noch einiges an Geld einbringen (:
naja naja, abwarten
Wenn die es wie immer wieder verhauen wie auch schon bei GTA 4
dann wird das nix.

GTA 4 haben die für die PC Version schon total versaut und
die Ansprüche die der PC dann haben soll ist einfach eine Frechheit.
Gut ich gebe zu, ich habe nicht den besten PC aber ich finde
die sollten sich mal ein Beispiel nehmen und es wie viele andere
Entwickler machen, das man das auch mit anderen Anforderungen spielen kann.
Und nicht nur Sehr Hoch etc , bzw ui 800x600? aber der PC schafft es trotzdem nicht obwohl man eine Titan etc drin hat? omg was rede ich da eigentlich
Dakushisai is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,706
Received Thanks: 6,111
Es wurde dennoch zuviel erwartet. War bissl overhyped.


Dörp is offline  
Old   #185

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,959
Received Thanks: 721
würde ich nicht sagen.
da noch der OM kommen wird.
bestimmt auch noch dlc's etc.
GinSan is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
würde ich nicht sagen.
da noch der OM kommen wird.
bestimmt auch noch dlc's etc.
Hast du das Spiel überhaupt gezockt und bist durch?
Ich glaube du urteilst hier über etwas wovon du keine Ahnung hast.


Wenn ich dir sage das vieles nicht so ist wie Rockstar es versprochen hat, dann ist's so.

Alles bezieht sich auf die Offline-Version.
.$Terra$. is offline  
Old   #187

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,959
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Hast du das Spiel überhaupt gezockt und bist durch?
Ich glaube du urteilst hier über etwas wovon du keine Ahnung hast.


Wenn ich dir sage das vieles nicht so ist wie Rockstar es versprochen hat, dann ist's so.

Alles bezieht sich auf die Offline-Version.
ja ich habe das spiel gezockt! und zu 50% durch.
ich rushe nicht wie du einfach durch und sage danach oh fertig, spiel ist scheiße!

du urteilst doch über das spiel, das gerade neu ist und noch der om kommen wird.
und du nicht mal weißt ob noch dlc's kommen werden oder nicht.
sagst einfach, das spiel ist scheiße weil du es nach einem tag durch hast.
meinst die nebensachen die man machen kann sind scheiß ( nur mal so, scheiße bauen, immobilien kaufen und alles andere ).
deswegen wurde gta auch beliebt, da man scheiße machen konnte in der open-world.
wenns dir nicht gefällt, schön für dich!
ich urteile erst wenn der om da ist und nicht gleich nach 5 tagen.
GinSan is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
ja ich habe das spiel gezockt! und zu 50% durch.
ich rushe nicht wie du einfach durch und sage danach oh fertig, spiel ist scheiße!

du urteilst doch über das spiel, das gerade neu ist und noch der om kommen wird.
und du nicht mal weißt ob noch dlc's kommen werden oder nicht.
sagst einfach, das spiel ist scheiße weil du es nach einem tag durch hast.
meinst die nebensachen die man machen kann sind scheiß ( nur mal so, scheiße bauen, immobilien kaufen und alles andere ).
deswegen wurde gta auch beliebt, da man scheiße machen konnte in der open-world.
wenns dir nicht gefällt, schön für dich!
ich urteile erst wenn der om da ist und nicht gleich nach 5 tagen.
1. Bin ich nicht durchgerusht, woher willst du das eigl wissen?
Ich habe das Game schon vor release gehabt, oke?
2. ICH REDE NICHT VOM OM MAN Wie oft soll ich das noch schreiben?
3. DLC'S = NICHT das eigentliche Spiel!

"Scheisse bauen" etc habe ich in den Vorgängern schon gemacht, brauch ich mich jz nicht wie'n Zombie vorknallen und stundenlang bullen jagen.

Ja klar Immobilien, viel Spaß dabei die Tanken zu überfallen.
.$Terra$. is offline  
Old   #189

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,959
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
1. Bin ich nicht durchgerusht, woher willst du das eigl wissen?
Ich habe das Game schon vor release gehabt, oke?
2. ICH REDE NICHT VOM OM MAN Wie oft soll ich das noch schreiben?
3. DLC'S = NICHT das eigentliche Spiel!

"Scheisse bauen" etc habe ich in den Vorgängern schon gemacht, brauch ich mich jz nicht wie'n Zombie vorknallen und stundenlang bullen jagen.

Ja klar Immobilien, viel Spaß dabei die Tanken zu überfallen.
1. schön für dich das du es vor release hattest.
2. ist mir scheiß egal ob du om meinst oder nicht.( mir gefällt die offline version)
3.dlc's gehören zum spiel wie bei jedem anderen spiel.
4. schön für dich wenn du kb hast auf scheiße bauen etc ( was eigentlich gta ausmacht, nicht nur die haupt missions).
ja ich habe meinen spaß, ist meine meinung,(so wie es deine ist) also kanns dir egal sein wie ich es finde,daher brauchst du nicht jedes mal , wenn jemand was gut findet in gta , gleich mit ohhh das ist aber scheiße bla bla zukommen.
GinSan is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,131
Received Thanks: 277
GTA V ist einfach das Spiel des Jahres

Richtig gutes Spiel
jody1 is offline  
Old   #191
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
ich hab mit geholfen mit 59,90€^^
CoderAndMore is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 344
Jeden Cent Wert
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2012
Posts: 355
Received Thanks: 47
Haben sie auch verdient, mit so einem top Spiel
Jinsokuna is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Weiß einer wann man das aufm Xbox Marktplatz kaufen kann hab mir extra MCP geholt -.-
Ich weiß nicht, ob es schon beantwortet wurde, aber ich habe den Support gefragt und die haben gemeint:


Da ich noch Points übrig habe, hole ich es mir über Xbox Live.
Kololand is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Hoffen wir mal auf ein paar DLC's


Rage! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gta v



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
nach gamestart bricht WR ab.....=(
sobald ich mein hack starte und rein gehe mich auf nen server verbinde und in blind bullet reinkomme.....(also klasse wählen ) bricht warrock ab =( ...
5 Replies - WarRock
Hilfe: Der Bot bricht nach dem ersten WP ab!
Hallo Forum, ich habe mir die ganze Nacht und den Tag um die Ohren gehauen um den RedVex-Bot zum laufen zu bringen. :( Mir tun die Augen weh, aber...
19 Replies - Diablo 2
Bot Bricht nach 1-2 runden ab
Hallo leute, ich habe mein ersten bot geschriebn der lief am ersten Tag einwandfrei und jetzt bleibt er einfach stehen nach 1-2 runden manchmal...
6 Replies - GW Bot Discussions / Questions
bot bricht nach einer runde ab
funktioniert die while schleife nich oder is da ein anderer fehler?? bitte dringend um hilfe #include "tt6.au3" ...
2 Replies - GW Bot Discussions / Questions
script bricht nach 22 runs ab
morjen allerseits, hatte mich heute mal rangesetzt und nen luxon punkte bot geschrieben. im backround läuft soweit alles einwandfrei, da ich...
8 Replies - GW Bot Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.