Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung

Discussion on Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung

Dass die Saints Row 4-Verantwortlichen von Deep Silver und Volition viel Humor besitzen, zeigten sie bereits in den früheren Teilen: Außergewöhnliche Gerätschaften, unmögliche Stunts und aufsehenerregende PR-Aktionen waren einige, erfolgreiche Mittel um die Spieler zielsicher von der Konkurrenz fernzuhalten und in die Domizile von Steelport und Stilwater zu locken.

Passend zum vierten Teil und damit der Fortsetzung der Reihe wurden nun die neuen DLCs angekündigt. Neben "Wild West", welcher wohl hauptsächlich neue Elemente aus dem wilden Westen liefern wird, wurde mit "GATV" ein bislang unbekannter Content bestätigt. Auffallen dürfte dabei die starke Ähnlichkeit mit dem konkurrierenden Titel GTA V. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Inhalt des morgen erscheinenden Action-Titels handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Möglich wäre auch eine Anspielung auf Johnny Gat, einer berühmten Figur aus Saints Row. So oder so: Deep Silver hat es wieder geschafft, die Spieler ein bisschen neugieriger zu machen und ist damit nach dem tagelangen Rockstar-Hype wieder ein wenig mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Was sind eure Erfahrungen mit Saints Row? Ein ernstzunehmender Gegner für Rockstar? Was erwartet ihr von den DLCs?
Attached Thumbnails
Saints Row 4: Neuer DLC mit GTA-Anspielung-thumb.jpg  
Ares is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2013, 21:28   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Kein ernstzunehmender Gegner für Rockstar aber das DLC wird denke ich nicht schlecht.
Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2013, 21:29   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Find ich gut. Saints Row hat schon immer Bock gemacht und wenn die Affen von Rockstar meinen auf Ihrer Konsolenschiene zu bleiben, dann sollen die da eben bleiben. Es gibt auch noch andere gute Titel die nicht GTA heißen. Saints Row ist da ein gutes Beispiel.


P.s schon ernstzunehmen, weil die Kreaturen von Rockstar auf Ihrem Konsolentripp bleiben, wohingegen Saintsrow bzw. Deepsilver halt auch auf den PC pocht. Das bedeutet ein komplett unerschlossener Markt von Rockstar für Deepsilver...

(Auf Openworld Spiele dieser Art bezogen)
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 21:31   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Man kann Saints Row nicht mit GTA vergleichen.. aber ich denke, dass das DLC so gut wird wie die vorherigen
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 21:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Kein ernstzunehmender Gegner für Rockstar aber das DLC wird denke ich nicht schlecht.


Ja ach, man sieht sich sicher nicht als GTA konkurrenten oder Gegner.
Nervt aber, dass GTA Uberfans es bei fast jedem Spiel erwähnen müssen.




Genau wie das CoD vs. BF gedings :P
phreeak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2013, 21:33   #6
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ja ach, man sieht sich sicher nicht als GTA konkurrenten oder Gegner.
Eben, zwischen Saints Row und GTA herrschen andere Welten.

Freue mich aber auf den DLC. Würde mich total auf eine "Gat" Story freuen, in der man in die Rolle von Jonny schlüpft und "seine" Geschichte spielt.
Caѕper is offline  
Old 09/16/2013, 21:36   #7
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Boah das regt ein schon wieder sooo auf SR und GTA sind völlig unterschiedliche Spiele die konzentrieren sich auch unterschiedliche Richtungen wieso muss immer alles gegeneinander sein?
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 21:51   #8
 
'LadyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich bin auf jeden Fall aufgeregt was da auf uns zu kommt. Ich finde ja schon eh das Saints Row 4 ein kleiner GTA Ersatz ist. Ob sich das in naher Zukunft so ergeben wird ist fragwürdig.

Bei der momentanen Aufregung von GTA 5 finde ich das Saints Row erst einmal leer sein wird. Das gilt auch für alle anderen Spiele. Und wenn ich selber ehrlich bin, würde ich mir da lieber Augenringe von GTA 5 holen lassen.
'LadyBoy is offline  
Old 09/16/2013, 22:05   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Joa, also Saints Row The Third ist cool. Und GTA 5 ist sicher ziemlich langweilig. Also her mit Saints Row und seinen tollen DLC´s *-*
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/16/2013, 22:16   #10
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Ich mag gta und Saints Row... allerdings hat R* bei mir schlechte karten da ich bisher kein gta 5 für pc, aber sehr wohl Saints Row IV für pc gesehen habe. an Konsolen sehe ich nur nachteile daher - her mit den Saints Row IV DLC's!
m2mReloaded is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2013, 22:39   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2013
Posts: 123
Received Thanks: 7
Exclamation

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Find ich gut. Saints Row hat schon immer Bock gemacht und wenn die Affen von Rockstar meinen auf Ihrer Konsolenschiene zu bleiben, dann sollen die da eben bleiben. Es gibt auch noch andere gute Titel die nicht GTA heißen. Saints Row ist da ein gutes Beispiel.


P.s schon ernstzunehmen, weil die Kreaturen von Rockstar auf Ihrem Konsolentripp bleiben, wohingegen Saintsrow bzw. Deepsilver halt auch auf den PC pocht. Das bedeutet ein komplett unerschlossener Markt von Rockstar für Deepsilver...

(Auf Openworld Spiele dieser Art bezogen)
Konsolen allgemein erleben gerade ihren letzten Atemzug und versuchen noch an die Popularität von Internet und Computern anzuknüpfen. Spiele für Konsolen sind einfach stehen geblieben und Spiele wie Saints Row holen sie langsam ein. Meine Meinung ist eher umgekehrt: Rockstar ist auf dauer kein Gegner für Deepsilver und Co.
[FireBreath] is offline  
Old 09/16/2013, 22:47   #12
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
das leben ist ein open world pvp server deswegen steht jeder gegen jeden warum sollte man die 2 spiele vergleichen ich fand SR gut und ich finde GTA gut mir ist es völlig wumpe wenn SR ein wenig stichelt ^^
koji is offline  
Old 09/16/2013, 23:14   #13

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ich habe beide Spiele gekauft, und werde mir für beide Spiele die DLC's kaufen.

Beide haben ihren eigenen Reiz

Interessieren tut mich das DLC jetzt irgendwie schon
Die machen das echt gut. ^^

Trotzdem glaube ich das Rockstar die Nase immer vorn haben wird /:
xEgoist is offline  
Old 09/16/2013, 23:21   #14
 
xaey's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 35
ich finde gta ist um einiges umfangreicher und wird nicht so schnell langweilig wie saints row
und man kann nebenbei unglaublich viel machen,
bei saints row war bei mir die motivation nach dem durchspielen der story vorbei

wie bereits gesagt wurde sind dies jedoch 2 verschiedene spiele die sich beide lohnen und schwer miteinander zu vergleichen sind
xaey is offline  
Old 09/16/2013, 23:55   #15
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ein ernstzunehmender Gegner für Rockstar?
Saint Row soll GTA 5 nahe kommen? Hmmm, bin da anderer Meinung
<Raptor> is offline  
Reply

Tags
sr4


Similar Threads Similar Threads
[B] Saints Row: The Third | Saints Row 2 | Risen 2: Dark Waters | Sacred 2 Gold[S]E*g
08/30/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
^this Sofortkauf: 200 E*Gold Gebote ab: 100 E*Gold
Bundle Pack Risen 2: Dark Waters, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third
08/16/2013 - Trading - 1 Replies
Moin Leute , Verkaufe hier Risen 2: Dark Waters, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third Als Bundle Pack Einfach alles Anbieten . //Lg - xIpLaYfOrFaMex
[Selling] Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third - Steam keys selling
08/01/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Key for games: Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third One key for all games - 5$ usd Skype z-o-m-b-i-e18 Accept only paypal.. + Selling key for Gratuitous Space Battles and Gratuitous Tank Battles for steam
[LoL] Phineas & Ferb: Skyrim-Anspielung?
06/12/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo! Ich habe heute Phineas & Ferb geguckt. Ich weiß, es ist kindisch und hab es nur wegen meiner kleinen Schwester geguckt und bei dieser einen Folge ist mir bei 9:29 was aufgefallen: Phineas und Ferb Die dunkle Seite des Mondes Staffel 2 Folge 62 - YouTube Ich finde, es erinnert stark an das "FUS DO RAH" (oder so) von The Elder Scrolls: Skyrim, oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.